. Unterricht mit Pflanzen. Vorschläge für sehen und interpretieren einige der gängigen Formen der Vegetation. Abb. 38. Abb. 39. Blatt - scarsof Dahlie. Blatt anhängen --..?,. jvment eines Reed, allatecl). IN CHABACTEBS WINTEB ZWEIGE 41 eines großen Schilf oder Gras (Arundo). In diesem casethe Blatt hat sich nicht auf eine gemeinsame gefallen, so dass ascar, sondern hat in zwei vom Wind zerrissen worden. Thepoint der Befestigung des Blattes an der lowerend der Hülse (a). Manchmal ist die witheredleaf-Stiel des Dahlie hält sich an die Stammzellen allwinter, aber nur deshalb, weil die Anlage byfrost getötet wurde, bevor die Blätter reachedfull Ma hatte

. Unterricht mit Pflanzen. Vorschläge für sehen und interpretieren einige der gängigen Formen der Vegetation. Abb. 38. Abb. 39. Blatt - scarsof Dahlie. Blatt anhängen --..?,. jvment eines Reed, allatecl). IN CHABACTEBS WINTEB ZWEIGE 41 eines großen Schilf oder Gras (Arundo). In diesem casethe Blatt hat sich nicht auf eine gemeinsame gefallen, so dass ascar, sondern hat in zwei vom Wind zerrissen worden. Thepoint der Befestigung des Blattes an der lowerend der Hülse (a). Manchmal ist die witheredleaf-Stiel des Dahlie hält sich an die Stammzellen allwinter, aber nur deshalb, weil die Anlage byfrost getötet wurde, bevor die Blätter reachedfull Ma hatte Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AFRWH6

Dateigröße:

7,1 MB (156 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1159 x 2156 px | 19,6 x 36,5 cm | 7,7 x 14,4 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel