Unbekannter Künstler. Das sudarium. 1460 - 1465. Deutschland. Metalcut in schwarze Hand gefärbt mit Pinsel und Aquarell in gelb, rot-braunen See und Grün, auf Elfenbein Bütten, mit Manuskript Text in Stift und braune Tusche auf verso Kommunion Brot kam in verschiedenen Formen in der Renaissance in Europa, und diese Vielfalt ist besonders klar von Darstellungen des Letzten Abendmahls, wenn Christus symbolisch bietet seinen Körper zu seinen Jüngern. In diesem metalcut Serie über das Leben Christi, die Form von dem Brot - das traditionelle Brezel oder brezel - verrät, dass die Drucke in Bayern vorgenommen wurden. Während die handschriftlichen Text auf der

Unbekannter Künstler. Das sudarium. 1460 - 1465. Deutschland. Metalcut in schwarze Hand gefärbt mit Pinsel und Aquarell in gelb, rot-braunen See und Grün, auf Elfenbein Bütten, mit Manuskript Text in Stift und braune Tusche auf verso Kommunion Brot kam in verschiedenen Formen in der Renaissance in Europa, und diese Vielfalt ist besonders klar von Darstellungen des Letzten Abendmahls, wenn Christus symbolisch bietet seinen Körper zu seinen Jüngern. In diesem metalcut Serie über das Leben Christi, die Form von dem Brot - das traditionelle Brezel oder brezel - verrät, dass die Drucke in Bayern vorgenommen wurden. Während die handschriftlichen Text auf der Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

WBC ART / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AHPN4K

Dateigröße:

20,3 MB (1,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2361 x 3000 px | 20 x 25,4 cm | 7,9 x 10 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel