TV-Persönlichkeit Katie Piper Überraschungen eine Gruppe Kinder mit ihren ersten Besuch auf dem Bauernhof. Die Reise kommt, nachdem bekannt wurde, dass ein Viertel (23 %) der britischen Kinder noch nie auf einem Bauernhof gewesen, während ein Fünftel (20%) wissen nicht, dass Äpfel auf Bäumen wachsen, entsprechend der neuen Forschung, die durch organische Saft Marke ehrlich® Kids. In der Antwort, Katie hat teamed oben mit der Marke auf das Abholen Ihrer eigenen Sommer Kampagne, deren Ziel es ist, Kinder vor Bildschirmen und außerhalb von Früchten in diesem Sommer in ein Angebot, um zu erfahren, wie verschiedene Früchte mit: Katie Piper Wo: London, Vereinigtes Königreich, wenn: 2 gewachsen sind.

TV-Persönlichkeit Katie Piper Überraschungen eine Gruppe Kinder mit ihren ersten Besuch auf dem Bauernhof. Die Reise kommt, nachdem bekannt wurde, dass ein Viertel (23 %) der britischen Kinder noch nie auf einem Bauernhof gewesen, während ein Fünftel (20%) wissen nicht, dass Äpfel auf Bäumen wachsen, entsprechend der neuen Forschung, die durch organische Saft Marke ehrlich® Kids. In der Antwort, Katie hat teamed oben mit der Marke auf das Abholen Ihrer eigenen Sommer Kampagne, deren Ziel es ist, Kinder vor Bildschirmen und außerhalb von Früchten in diesem Sommer in ein Angebot, um zu erfahren, wie verschiedene Früchte mit: Katie Piper Wo: London, Vereinigtes Königreich, wenn: 2 gewachsen sind. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

WENN Rights Ltd / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

PH827Y

Dateigröße:

45,4 MB (1,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3516 x 4512 px | 29,8 x 38,2 cm | 11,7 x 15 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

26. Juli 2018

Fotograf:

WENN

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen