Die Heilige Familie mit dem tut. Stand: 1878. Abmessungen: Bild: 26,2 x 20,1 cm (10 5/16 x 7 15/16 in.) Blatt: 44,8 x 31,5 cm (17 5/8 x 12 3/8 in.). Medium: transfer Lithographie in Schwarz auf chine Coll. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Rodolphe Bresdin. Stockfoto
RMPKR60RDie Heilige Familie mit dem tut. Stand: 1878. Abmessungen: Bild: 26,2 x 20,1 cm (10 5/16 x 7 15/16 in.) Blatt: 44,8 x 31,5 cm (17 5/8 x 12 3/8 in.). Medium: transfer Lithographie in Schwarz auf chine Coll. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Rodolphe Bresdin.
Firelight, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 191 x 149 mm (Bild), 332 x 210 mm (Blatt Stockfoto
RM2A2HTB3Firelight, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 191 x 149 mm (Bild), 332 x 210 mm (Blatt
Transfer Lithographie in schwarz auf cremefarbenem Papier Stockfoto
RM2D4MFCETransfer Lithographie in schwarz auf cremefarbenem Papier
Theodore Roussel. Abbildung und Tür. 1890 - 1894. England. Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme webte Papier Stockfoto
RM2AHR4C7Theodore Roussel. Abbildung und Tür. 1890 - 1894. England. Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme webte Papier
Art Inspired by the Farriers, 1888, Transferlithographie auf mittelkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbenem, webfestem Papier, Bild: 7 7/8 in. × 7 Zoll (20 × 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HTXJ39Art Inspired by the Farriers, 1888, Transferlithographie auf mittelkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbenem, webfestem Papier, Bild: 7 7/8 in. × 7 Zoll (20 × 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
James McNeill Whistler, Figure Study in Colors, 1890, Transfer Lithograph gedruckt in Schwarz, Orange-Rot, Rosa-Rot und Grau-Grün auf Papier. Stockfoto
RM2P6DKGBJames McNeill Whistler, Figure Study in Colors, 1890, Transfer Lithograph gedruckt in Schwarz, Orange-Rot, Rosa-Rot und Grau-Grün auf Papier.
Bismarckfeier 1915 von Lovis Corinth Stockfoto
RM2RGRMWABismarckfeier 1915 von Lovis Corinth
Kreisen die Tauben. Stand: 1921. Abmessungen: Bild (unregelmäßig): 41,28 x 35.24 cm (16 1/4 x 13 7/8 in.) Blatt: 56.52 x 39.05 cm (22 1/4 x 15 3/8 in.). Medium: transfer Lithographie in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Arthur B. Davies. Stockfoto
RMR36T18Kreisen die Tauben. Stand: 1921. Abmessungen: Bild (unregelmäßig): 41,28 x 35.24 cm (16 1/4 x 13 7/8 in.) Blatt: 56.52 x 39.05 cm (22 1/4 x 15 3/8 in.). Medium: transfer Lithographie in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Arthur B. Davies.
Handarbeit, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme Bütten, 197 x 143 mm (Bild), 284 x 228 mm (Blatt Stockfoto
RM2A2KNKFHandarbeit, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme Bütten, 197 x 143 mm (Bild), 284 x 228 mm (Blatt
Transfer Lithographie in schwarz auf Elfenbeinwebpapier Stockfoto
RM2D4MGGHTransfer Lithographie in schwarz auf Elfenbeinwebpapier
James McNeill Whistler. Die hufschmiede. 1888. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme Japanisches Papier Stockfoto
RM2AHPD2NJames McNeill Whistler. Die hufschmiede. 1888. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme Japanisches Papier
Art Inspired by the Farriers, 1888, Transferlithographie auf mittelkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbenem, webfestem Papier, Bild: 7 7/8 in. × 7 Zoll (20 × 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HTXJ62Art Inspired by the Farriers, 1888, Transferlithographie auf mittelkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbenem, webfestem Papier, Bild: 7 7/8 in. × 7 Zoll (20 × 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hilaire-Germain-Edgar Degas, After the Bath II (La sortie du Bain II), c. 1891–92, Lithograph, Transfer, Buntstift, Und Kratzer in schwarzer Tinte auf gewebtem Papier. Stockfoto
RM2P6D470Hilaire-Germain-Edgar Degas, After the Bath II (La sortie du Bain II), c. 1891–92, Lithograph, Transfer, Buntstift, Und Kratzer in schwarzer Tinte auf gewebtem Papier.