Die Heilige Familie mit dem tut. Stand: 1878. Abmessungen: Bild: 26,2 x 20,1 cm (10 5/16 x 7 15/16 in.) Blatt: 44,8 x 31,5 cm (17 5/8 x 12 3/8 in.). Medium: transfer Lithographie in Schwarz auf chine Coll. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Rodolphe Bresdin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-dem-tut-stand-1878-abmessungen-bild-262-x-201-cm-10-516-x-7-1516-in-blatt-448-x-315-cm-17-58-x-12-38-in-medium-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-rodolphe-bresdin-image218712503.html
RMPKR60R–Die Heilige Familie mit dem tut. Stand: 1878. Abmessungen: Bild: 26,2 x 20,1 cm (10 5/16 x 7 15/16 in.) Blatt: 44,8 x 31,5 cm (17 5/8 x 12 3/8 in.). Medium: transfer Lithographie in Schwarz auf chine Coll. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Rodolphe Bresdin.
Firelight, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 191 x 149 mm (Bild), 332 x 210 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/firelight-1896-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-191-x-149-mm-bild-332-x-210-mm-blatt-image328618615.html
RM2A2HTB3–Firelight, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 191 x 149 mm (Bild), 332 x 210 mm (Blatt
Transfer Lithographie in schwarz auf cremefarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transfer-lithographie-in-schwarz-auf-cremefarbenem-papier-image381537870.html
RM2D4MFCE–Transfer Lithographie in schwarz auf cremefarbenem Papier
Theodore Roussel. Abbildung und Tür. 1890 - 1894. England. Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-roussel-abbildung-und-tur-1890-1894-england-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-image337954519.html
RM2AHR4C7–Theodore Roussel. Abbildung und Tür. 1890 - 1894. England. Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme webte Papier
Art Inspired by the Farriers, 1888, Transferlithographie auf mittelkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbenem, webfestem Papier, Bild: 7 7/8 in. × 7 Zoll (20 × 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-farriers-1888-transferlithographie-auf-mittelkornigem-transferpapier-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-cremefarbenem-webfestem-papier-bild-7-78-in-7-zoll-20-178-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806269.html
RF2HTXJ39–Art Inspired by the Farriers, 1888, Transferlithographie auf mittelkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbenem, webfestem Papier, Bild: 7 7/8 in. × 7 Zoll (20 × 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
James McNeill Whistler, Figure Study in Colors, 1890, Transfer Lithograph gedruckt in Schwarz, Orange-Rot, Rosa-Rot und Grau-Grün auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-figure-study-in-colors-1890-transfer-lithograph-gedruckt-in-schwarz-orange-rot-rosa-rot-und-grau-grun-auf-papier-image537510075.html
RM2P6DKGB–James McNeill Whistler, Figure Study in Colors, 1890, Transfer Lithograph gedruckt in Schwarz, Orange-Rot, Rosa-Rot und Grau-Grün auf Papier.
Bismarckfeier 1915 von Lovis Corinth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bismarckfeier-1915-von-lovis-corinth-image561087558.html
RM2RGRMWA–Bismarckfeier 1915 von Lovis Corinth
Kreisen die Tauben. Stand: 1921. Abmessungen: Bild (unregelmäßig): 41,28 x 35.24 cm (16 1/4 x 13 7/8 in.) Blatt: 56.52 x 39.05 cm (22 1/4 x 15 3/8 in.). Medium: transfer Lithographie in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Arthur B. Davies. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreisen-die-tauben-stand-1921-abmessungen-bild-unregelmassig-4128-x-3524-cm-16-14-x-13-78-in-blatt-5652-x-3905-cm-22-14-x-15-38-in-medium-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-arthur-b-davies-image225729316.html
RMR36T18–Kreisen die Tauben. Stand: 1921. Abmessungen: Bild (unregelmäßig): 41,28 x 35.24 cm (16 1/4 x 13 7/8 in.) Blatt: 56.52 x 39.05 cm (22 1/4 x 15 3/8 in.). Medium: transfer Lithographie in Schwarz auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Arthur B. Davies.
Handarbeit, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme Bütten, 197 x 143 mm (Bild), 284 x 228 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handarbeit-1896-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-creme-butten-197-x-143-mm-bild-284-x-228-mm-blatt-image328660403.html
RM2A2KNKF–Handarbeit, 1896, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme Bütten, 197 x 143 mm (Bild), 284 x 228 mm (Blatt
Transfer Lithographie in schwarz auf Elfenbeinwebpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transfer-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbeinwebpapier-image381538769.html
RM2D4MGGH–Transfer Lithographie in schwarz auf Elfenbeinwebpapier
James McNeill Whistler. Die hufschmiede. 1888. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme Japanisches Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-die-hufschmiede-1888-in-den-vereinigten-staaten-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-creme-japanisches-papier-image337939357.html
RM2AHPD2N–James McNeill Whistler. Die hufschmiede. 1888. In den Vereinigten Staaten. Transfer Lithographie in Schwarz auf Creme Japanisches Papier
Art Inspired by the Farriers, 1888, Transferlithographie auf mittelkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbenem, webfestem Papier, Bild: 7 7/8 in. × 7 Zoll (20 × 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-farriers-1888-transferlithographie-auf-mittelkornigem-transferpapier-nur-staat-chicago-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-cremefarbenem-webfestem-papier-bild-7-78-in-7-zoll-20-178-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806346.html
RF2HTXJ62–Art Inspired by the Farriers, 1888, Transferlithographie auf mittelkörnigem Transferpapier; nur Staat (Chicago); gedruckt in schwarzer Tinte auf cremefarbenem, webfestem Papier, Bild: 7 7/8 in. × 7 Zoll (20 × 17,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hilaire-Germain-Edgar Degas, After the Bath II (La sortie du Bain II), c. 1891–92, Lithograph, Transfer, Buntstift, Und Kratzer in schwarzer Tinte auf gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilaire-germain-edgar-degas-after-the-bath-ii-la-sortie-du-bain-ii-c-189192-lithograph-transfer-buntstift-und-kratzer-in-schwarzer-tinte-auf-gewebtem-papier-image537498052.html
RM2P6D470–Hilaire-Germain-Edgar Degas, After the Bath II (La sortie du Bain II), c. 1891–92, Lithograph, Transfer, Buntstift, Und Kratzer in schwarzer Tinte auf gewebtem Papier.