T-33A Turbojet-Motor auf dem Wartungsstand in Montana ANG Hangar. Sir Frank Whittle würde die letzte Iteration seines Motors erkennen. Der Allison J33-A-35 ist eine Ableitung des de Havilland/Whittle-Motors. Ein einstufiger Zentrifugalstrom-Kompressorabschnitt versorgt eine einstufige Axialstrom-Turbine. Motor produziert 4600 Pfund Schub trocken (Hinweis: 5400 Pfund Schub verfügbar mit Wasser-Alkohol-Einspritzung). Sie sind sich nicht sicher, ob T-33A diese Funktion tatsächlich hatte/verwendet hat? General Electric leitete zunächst die Entwicklung des Whittle-Derivats, aber ihre langsame Produktion führte dazu, dass Allison einen Vertrag erhielt.

T-33A Turbojet-Motor auf dem Wartungsstand in Montana ANG Hangar. Sir Frank Whittle würde die letzte Iteration seines Motors erkennen. Der Allison J33-A-35 ist eine Ableitung des de Havilland/Whittle-Motors. Ein einstufiger Zentrifugalstrom-Kompressorabschnitt versorgt eine einstufige Axialstrom-Turbine. Motor produziert 4600 Pfund Schub trocken (Hinweis: 5400 Pfund Schub verfügbar mit Wasser-Alkohol-Einspritzung). Sie sind sich nicht sicher, ob T-33A diese Funktion tatsächlich hatte/verwendet hat? General Electric leitete zunächst die Entwicklung des Whittle-Derivats, aber ihre langsame Produktion führte dazu, dass Allison einen Vertrag erhielt. Stockfoto
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Craig Larcom / Alamy Stock Foto

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2YM86PF

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Format:

4283 x 2898 px | 36,3 x 24,5 cm | 14,3 x 9,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

15. Dezember 1986

Ort:

Great Falls International Airport, MT

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Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel