Südvietnamesischer Reisbauer, der auf den Feldern arbeitet. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudvietnamesischer-reisbauer-der-auf-den-feldern-arbeitet-automatisierte-ubersetzung-image426288418.html
RM2FNF36A–Südvietnamesischer Reisbauer, der auf den Feldern arbeitet. [Automatisierte Übersetzung]
Vietnam: Ein Beispiel moderner vietnamesischer Malerei unter Verwendung von Ölfarben. Stile, sowohl traditionell als auch modern, variieren enorm in vietnamesischer Kunst, 2010. Seit dem 19. Jahrhundert verbreiteten sich französische künstlerische Einflüsse in Vietnam. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde das Ecole Supérieure des Beaux Arts de l’Indochine (Indochina College of Arts) gegründet, um europäische Methoden zu lehren und übte vor allem in größeren Städten wie Hanoi und Ho Chi Minh City Einfluss aus. Nur sehr wenige vietnamesische Künstler konnten ausserhalb Vietnams trainieren oder arbeiten, aufgrund kolonialer Reisebeschränkungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-ein-beispiel-moderner-vietnamesischer-malerei-unter-verwendung-von-olfarben-stile-sowohl-traditionell-als-auch-modern-variieren-enorm-in-vietnamesischer-kunst-2010-seit-dem-19-jahrhundert-verbreiteten-sich-franzosische-kunstlerische-einflusse-in-vietnam-anfang-des-20-jahrhunderts-wurde-das-ecole-suprieure-des-beaux-arts-de-lindochine-indochina-college-of-arts-gegrundet-um-europaische-methoden-zu-lehren-und-ubte-vor-allem-in-grosseren-stadten-wie-hanoi-und-ho-chi-minh-city-einfluss-aus-nur-sehr-wenige-vietnamesische-kunstler-konnten-ausserhalb-vietnams-trainieren-oder-arbeiten-aufgrund-kolonialer-reisebeschrankungen-image344241699.html
RM2B01FPB–Vietnam: Ein Beispiel moderner vietnamesischer Malerei unter Verwendung von Ölfarben. Stile, sowohl traditionell als auch modern, variieren enorm in vietnamesischer Kunst, 2010. Seit dem 19. Jahrhundert verbreiteten sich französische künstlerische Einflüsse in Vietnam. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde das Ecole Supérieure des Beaux Arts de l’Indochine (Indochina College of Arts) gegründet, um europäische Methoden zu lehren und übte vor allem in größeren Städten wie Hanoi und Ho Chi Minh City Einfluss aus. Nur sehr wenige vietnamesische Künstler konnten ausserhalb Vietnams trainieren oder arbeiten, aufgrund kolonialer Reisebeschränkungen.
Vietnamesische Bauern bei der Arbeit in seinem Reisfeld. Das Sprühen von Pestiziden. Hoi An. Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vietnamesische-bauern-bei-der-arbeit-in-seinem-reisfeld-das-spruhen-von-pestiziden-hoi-an-vietnam-166356198.html
RFKJJ50P–Vietnamesische Bauern bei der Arbeit in seinem Reisfeld. Das Sprühen von Pestiziden. Hoi An. Vietnam.
Südvietnamesischer Reisbauer, der auf den Feldern arbeitet. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudvietnamesischer-reisbauer-der-auf-den-feldern-arbeitet-automatisierte-ubersetzung-image426288417.html
RM2FNF369–Südvietnamesischer Reisbauer, der auf den Feldern arbeitet. [Automatisierte Übersetzung]
Ab dem 19. Jahrhundert breiteten sich französische künstlerische Einflüsse in Vietnam aus. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde die École Supérieure des Beaux Arts de l'Indochine (Indochina College of Arts) gegründet, um europäische Methoden zu lehren und Einfluss hauptsächlich in den größeren Städten wie Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt auszuüben. Reisebeschränkungen, die den Vietnamesen während der 80-jährigen Herrschaft Frankreichs in Vietnam und der langen Zeit des Krieges um nationale Unabhängigkeit auferlegt wurden, führten dazu, dass nur sehr wenige vietnamesische Künstler außerhalb Vietnams trainieren oder arbeiten konnten. Eine kleine Anzahl von Künstlern mit gut zu erdem Hintergrund hatte das Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ab-dem-19-jahrhundert-breiteten-sich-franzosische-kunstlerische-einflusse-in-vietnam-aus-anfang-des-20-jahrhunderts-wurde-die-cole-suprieure-des-beaux-arts-de-lindochine-indochina-college-of-arts-gegrundet-um-europaische-methoden-zu-lehren-und-einfluss-hauptsachlich-in-den-grosseren-stadten-wie-hanoi-und-ho-chi-minh-stadt-auszuuben-reisebeschrankungen-die-den-vietnamesen-wahrend-der-80-jahrigen-herrschaft-frankreichs-in-vietnam-und-der-langen-zeit-des-krieges-um-nationale-unabhangigkeit-auferlegt-wurden-fuhrten-dazu-dass-nur-sehr-wenige-vietnamesische-kunstler-ausserhalb-vietnams-trainieren-oder-arbeiten-konnten-eine-kleine-anzahl-von-kunstlern-mit-gut-zu-erdem-hintergrund-hatte-das-image344241692.html
RM2B01FP4–Ab dem 19. Jahrhundert breiteten sich französische künstlerische Einflüsse in Vietnam aus. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde die École Supérieure des Beaux Arts de l'Indochine (Indochina College of Arts) gegründet, um europäische Methoden zu lehren und Einfluss hauptsächlich in den größeren Städten wie Hanoi und Ho-Chi-Minh-Stadt auszuüben. Reisebeschränkungen, die den Vietnamesen während der 80-jährigen Herrschaft Frankreichs in Vietnam und der langen Zeit des Krieges um nationale Unabhängigkeit auferlegt wurden, führten dazu, dass nur sehr wenige vietnamesische Künstler außerhalb Vietnams trainieren oder arbeiten konnten. Eine kleine Anzahl von Künstlern mit gut zu erdem Hintergrund hatte das
Vietnamesische Bauern bei der Arbeit in seinem Reisfeld. Das Sprühen von Pestiziden. Hoi An. Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vietnamesische-bauern-bei-der-arbeit-in-seinem-reisfeld-das-spruhen-von-pestiziden-hoi-an-vietnam-166356196.html
RFKJJ50M–Vietnamesische Bauern bei der Arbeit in seinem Reisfeld. Das Sprühen von Pestiziden. Hoi An. Vietnam.
Südvietnamesischer Reisbauer, der auf den Feldern arbeitet. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudvietnamesischer-reisbauer-der-auf-den-feldern-arbeitet-automatisierte-ubersetzung-image426288399.html
RM2FNF35K–Südvietnamesischer Reisbauer, der auf den Feldern arbeitet. [Automatisierte Übersetzung]
Eine vietnamesische Bauern verbreitet sich Reis in der Sonne zu trocknen. Bac Sohn. Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vietnamesische-bauern-verbreitet-sich-reis-in-der-sonne-zu-trocknen-bac-sohn-vietnam-image177673205.html
RFM91KYH–Eine vietnamesische Bauern verbreitet sich Reis in der Sonne zu trocknen. Bac Sohn. Vietnam.
Bauer und Ochse im Reisfeld auf vietnamesischem Stempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-und-ochse-im-reisfeld-auf-vietnamesischem-stempel-image338544840.html
RF2AJP1B4–Bauer und Ochse im Reisfeld auf vietnamesischem Stempel
Landarbeiterin trocknet Reis auf der Straße in Vietnam. Arbeiter, der an einem sonnigen Tag mit vietnamesischem Hut arbeitet und Reis auf der Straße trocknet. Nha trang Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landarbeiterin-trocknet-reis-auf-der-strasse-in-vietnam-arbeiter-der-an-einem-sonnigen-tag-mit-vietnamesischem-hut-arbeitet-und-reis-auf-der-strasse-trocknet-nha-trang-vietnam-image604075281.html
RF2X2P055–Landarbeiterin trocknet Reis auf der Straße in Vietnam. Arbeiter, der an einem sonnigen Tag mit vietnamesischem Hut arbeitet und Reis auf der Straße trocknet. Nha trang Vietnam.
Eine vietnamesische Bauern verbreitet sich Reis in der Sonne zu trocknen. Bac Sohn. Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vietnamesische-bauern-verbreitet-sich-reis-in-der-sonne-zu-trocknen-bac-sohn-vietnam-image177673208.html
RFM91KYM–Eine vietnamesische Bauern verbreitet sich Reis in der Sonne zu trocknen. Bac Sohn. Vietnam.
Vietnam, Provinz Ha Giang, Tal um Meo Vac, Reisfelder, Tay Stämme Bauern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vietnam-provinz-ha-giang-tal-um-meo-vac-reisfelder-tay-stamme-bauern-84023300.html
RMETKGG4–Vietnam, Provinz Ha Giang, Tal um Meo Vac, Reisfelder, Tay Stämme Bauern