Pietà, und die Heiligen 14. Jahrhundert, von Meister der Frömmigkeit in Salerno ( zugeschrieben F. Maglione) Kirche der Heiligen Crispinus und Crispiniaus, Salerno, Museum der Schönen Künste, Italien, Italienisch, ( Pietà, Jungfrau Maria, Wiege den Leichnam Jesu, Trauer Christi, allein Jungfrau Maria, tot Christus,) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piet-und-die-heiligen-14-jahrhundert-von-meister-der-frommigkeit-in-salerno-zugeschrieben-f-maglione-kirche-der-heiligen-crispinus-und-crispiniaus-salerno-museum-der-schonen-kunste-italien-italienisch-piet-jungfrau-maria-wiege-den-leichnam-jesu-trauer-christi-allein-jungfrau-maria-tot-christus-image575065481.html
RM2TBGDTW–Pietà, und die Heiligen 14. Jahrhundert, von Meister der Frömmigkeit in Salerno ( zugeschrieben F. Maglione) Kirche der Heiligen Crispinus und Crispiniaus, Salerno, Museum der Schönen Künste, Italien, Italienisch, ( Pietà, Jungfrau Maria, Wiege den Leichnam Jesu, Trauer Christi, allein Jungfrau Maria, tot Christus,)
Den gekreuzigten Christus mit der Jungfrau Maria, Heilige und Engel (der Mond Kreuzigung), 1502-1503. Künstler: Raffael (1483-1520) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/den-gekreuzigten-christus-mit-der-jungfrau-maria-heilige-und-engel-der-mond-kreuzigung-1502-1503-kunstler-raffael-1483-1520-image60396707.html
RMDE78H7–Den gekreuzigten Christus mit der Jungfrau Maria, Heilige und Engel (der Mond Kreuzigung), 1502-1503. Künstler: Raffael (1483-1520)
Kunst inspiriert von den Heiligen Johannes dem Evangelisten und Maria Magdalena, ca. 1335–45, Tempera auf Holz, goldgeschliffen, 23 x 15 5/8 Zoll (58,4 x 39,7 cm), Gemälde, Italienisch, neapolitanischen Anhänger von Giotto (aktiv zweiten Drittel des 14. Jahrhunderts), Dieses Gemälde, zusammen mit einer Tafel porträtiert die, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-heiligen-johannes-dem-evangelisten-und-maria-magdalena-ca-133545-tempera-auf-holz-goldgeschliffen-23-x-15-58-zoll-584-x-397-cm-gemalde-italienisch-neapolitanischen-anhanger-von-giotto-aktiv-zweiten-drittel-des-14-jahrhunderts-dieses-gemalde-zusammen-mit-einer-tafel-portratiert-die-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029818.html
RF2HW8R76–Kunst inspiriert von den Heiligen Johannes dem Evangelisten und Maria Magdalena, ca. 1335–45, Tempera auf Holz, goldgeschliffen, 23 x 15 5/8 Zoll (58,4 x 39,7 cm), Gemälde, Italienisch, neapolitanischen Anhänger von Giotto (aktiv zweiten Drittel des 14. Jahrhunderts), Dieses Gemälde, zusammen mit einer Tafel porträtiert die, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der gekreuzigte Christus mit der Jungfrau Maria, die Heiligen Johannes der Täufer und Maria Magdalena. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Van Dyck, Anthony. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gekreuzigte-christus-mit-der-jungfrau-maria-die-heiligen-johannes-der-taufer-und-maria-magdalena-museum-muse-du-louvre-paris-autor-van-dyck-anthony-image231557461.html
RMRCM9W9–Der gekreuzigte Christus mit der Jungfrau Maria, die Heiligen Johannes der Täufer und Maria Magdalena. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Van Dyck, Anthony.
Heiligen Evangelisten Johannes und Maria Magdalena, Italienisch, Neapolitanisch Anhänger von Giotto, Ca. 1335 - 45 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiligen-evangelisten-johannes-und-maria-magdalena-italienisch-neapolitanisch-anhanger-von-giotto-ca-1335-45-162554922.html
RMKCD0CX–Heiligen Evangelisten Johannes und Maria Magdalena, Italienisch, Neapolitanisch Anhänger von Giotto, Ca. 1335 - 45
Hans Wertinger (ca. 1465-1533). Deutscher Maler. Kreuzigung mit damit verbundenen Heiligen und Spender (Kalvarienberg). Erstes Drittel des 16. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-wertinger-ca-1465-1533-deutscher-maler-kreuzigung-mit-damit-verbundenen-heiligen-und-spender-kalvarienberg-erstes-drittel-des-16-jahrhunderts-ol-auf-holz-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-102987816.html
RMFYFE08–Hans Wertinger (ca. 1465-1533). Deutscher Maler. Kreuzigung mit damit verbundenen Heiligen und Spender (Kalvarienberg). Erstes Drittel des 16. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Laatste Oordeel Christus fungiert als Richter. Er steht auf einer Wolke neben Maria. Mit dem erhobenen Arm macht er eine bedrohliche Geste. Er ist umgeben von Gruppen von Cherubs, Heiligen und Aposteln. Die Verdammten, die von Teufeln getragen wurden, die in die Hölle und dorthin gefoltert wurden, ganz hinab. Charon setzte die Toten auf sein Boot. Ein Porträt des Malers Michelangelo im Alter von 73 Jahren. Das Bild wurde an seinen Freskenfresken in der Sixtinischen Kapelle zu Rom aufgenommen. Hersteller : Druckerhersteller John Who: Rix (Listed Property) to Painting by Michelangelo to Print by: Martino RotaPlaats Herstellung: Unknown Date: 1549 - Characteristics 1579 Phy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laatste-oordeel-christus-fungiert-als-richter-er-steht-auf-einer-wolke-neben-maria-mit-dem-erhobenen-arm-macht-er-eine-bedrohliche-geste-er-ist-umgeben-von-gruppen-von-cherubs-heiligen-und-aposteln-die-verdammten-die-von-teufeln-getragen-wurden-die-in-die-holle-und-dorthin-gefoltert-wurden-ganz-hinab-charon-setzte-die-toten-auf-sein-boot-ein-portrat-des-malers-michelangelo-im-alter-von-73-jahren-das-bild-wurde-an-seinen-freskenfresken-in-der-sixtinischen-kapelle-zu-rom-aufgenommen-hersteller-druckerhersteller-john-who-rix-listed-property-to-painting-by-michelangelo-to-print-by-martino-rotaplaats-herstellung-unknown-date-1549-characteristics-1579-phy-image348535252.html
RM2B7147G–Laatste Oordeel Christus fungiert als Richter. Er steht auf einer Wolke neben Maria. Mit dem erhobenen Arm macht er eine bedrohliche Geste. Er ist umgeben von Gruppen von Cherubs, Heiligen und Aposteln. Die Verdammten, die von Teufeln getragen wurden, die in die Hölle und dorthin gefoltert wurden, ganz hinab. Charon setzte die Toten auf sein Boot. Ein Porträt des Malers Michelangelo im Alter von 73 Jahren. Das Bild wurde an seinen Freskenfresken in der Sixtinischen Kapelle zu Rom aufgenommen. Hersteller : Druckerhersteller John Who: Rix (Listed Property) to Painting by Michelangelo to Print by: Martino RotaPlaats Herstellung: Unknown Date: 1549 - Characteristics 1579 Phy
Gotische Kunst. 15. Jahrhundert. Jaume Huguet (c. 1415-1492). Katalanischer Maler. Altarbild des Heiligen Abdon und Senen (1460-1461). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-kunst-15-jahrhundert-jaume-huguet-c-1415-1492-katalanischer-maler-altarbild-des-heiligen-abdon-und-senen-1460-1461-39262438.html
RMC7TFHX–Gotische Kunst. 15. Jahrhundert. Jaume Huguet (c. 1415-1492). Katalanischer Maler. Altarbild des Heiligen Abdon und Senen (1460-1461).
Die Heiligen Johannes der Evangelist und Maria Magdalena Ca. 1335–45 Italienischer, neapolitanischer Anhänger von Giotto Dieses Gemälde, zusammen mit einer Tafel mit der Darstellung der Jungfrau und des toten Christus (National Gallery, London), bildete ursprünglich ein Diptychon (zwei zusammenklappbare Tafeln, die geöffnet und geschlossen werden konnten). Das Gemälde illustriert den prägenden Einfluss, den der Florentiner Meister Giotto, eine zentrale Figur der westlichen Kunst, während seiner Tätigkeit in Neapel von 1328 bis 1332 hatte. Das Diptychon wurde wahrscheinlich von einem Mitglied der Werkstatt von Giotto in Neapel gemalt, der an den Fresken in der Kirche von Santa C aktiv war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heiligen-johannes-der-evangelist-und-maria-magdalena-ca-133545-italienischer-neapolitanischer-anhanger-von-giotto-dieses-gemalde-zusammen-mit-einer-tafel-mit-der-darstellung-der-jungfrau-und-des-toten-christus-national-gallery-london-bildete-ursprunglich-ein-diptychon-zwei-zusammenklappbare-tafeln-die-geoffnet-und-geschlossen-werden-konnten-das-gemalde-illustriert-den-pragenden-einfluss-den-der-florentiner-meister-giotto-eine-zentrale-figur-der-westlichen-kunst-wahrend-seiner-tatigkeit-in-neapel-von-1328-bis-1332-hatte-das-diptychon-wurde-wahrscheinlich-von-einem-mitglied-der-werkstatt-von-giotto-in-neapel-gemalt-der-an-den-fresken-in-der-kirche-von-santa-c-aktiv-war-image458558524.html
RM2HJ1424–Die Heiligen Johannes der Evangelist und Maria Magdalena Ca. 1335–45 Italienischer, neapolitanischer Anhänger von Giotto Dieses Gemälde, zusammen mit einer Tafel mit der Darstellung der Jungfrau und des toten Christus (National Gallery, London), bildete ursprünglich ein Diptychon (zwei zusammenklappbare Tafeln, die geöffnet und geschlossen werden konnten). Das Gemälde illustriert den prägenden Einfluss, den der Florentiner Meister Giotto, eine zentrale Figur der westlichen Kunst, während seiner Tätigkeit in Neapel von 1328 bis 1332 hatte. Das Diptychon wurde wahrscheinlich von einem Mitglied der Werkstatt von Giotto in Neapel gemalt, der an den Fresken in der Kirche von Santa C aktiv war
SANCHEZ, Pedro. Spanischer Maler. DIE GRABLEGUNG CHRISTI. Malerei auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sanchez-pedro-spanischer-maler-die-grablegung-christi-malerei-auf-holz-27235846.html
RMBG8KGP–SANCHEZ, Pedro. Spanischer Maler. DIE GRABLEGUNG CHRISTI. Malerei auf Holz.
Letztes Gericht, Aert Pietersz., 1611 Gemälde Runde Präsentation des letzten Gerichts. Im Himmel reist Christus zwischen Heiligen und Engeln mit den leidenschaftlichen Werkzeugen. Engel blasen in den Wolken auf Trompeten. Auf Erden erheben sich die Toten aus ihren Gräbern, in der Mitte der Erzengel Michael. Links Engel mit den geretteten Seelen, rechts ziehen die Teufel zu den Verdammten. In den vier Ecken die Symbole der Evangelisten mit Banderollen. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) umfassende Darstellung des Jüngsten Gerichts: Christus (mit Schwert und Lilie), oft umgeben von Ältesten und manchmal begleitet von Maria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/letztes-gericht-aert-pietersz-1611-gemalde-runde-prasentation-des-letzten-gerichts-im-himmel-reist-christus-zwischen-heiligen-und-engeln-mit-den-leidenschaftlichen-werkzeugen-engel-blasen-in-den-wolken-auf-trompeten-auf-erden-erheben-sich-die-toten-aus-ihren-grabern-in-der-mitte-der-erzengel-michael-links-engel-mit-den-geretteten-seelen-rechts-ziehen-die-teufel-zu-den-verdammten-in-den-vier-ecken-die-symbole-der-evangelisten-mit-banderollen-leinwand-olfarbe-farbe-umfassende-darstellung-des-jungsten-gerichts-christus-mit-schwert-und-lilie-oft-umgeben-von-altesten-und-manchmal-begleitet-von-maria-image595564625.html
RM2WGX8N5–Letztes Gericht, Aert Pietersz., 1611 Gemälde Runde Präsentation des letzten Gerichts. Im Himmel reist Christus zwischen Heiligen und Engeln mit den leidenschaftlichen Werkzeugen. Engel blasen in den Wolken auf Trompeten. Auf Erden erheben sich die Toten aus ihren Gräbern, in der Mitte der Erzengel Michael. Links Engel mit den geretteten Seelen, rechts ziehen die Teufel zu den Verdammten. In den vier Ecken die Symbole der Evangelisten mit Banderollen. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) umfassende Darstellung des Jüngsten Gerichts: Christus (mit Schwert und Lilie), oft umgeben von Ältesten und manchmal begleitet von Maria
Bildende Kunst, religiöse Kunst, Jesus Christus, Wunder, "Sterben Auferweckung des Lazarus" (das Anheben von Lazarus), von Michael Pacher (ca. 1435-1498), St. Wolfgang, Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-religiose-kunst-jesus-christus-wunder-sterben-auferweckung-des-lazarus-das-anheben-von-lazarus-von-michael-pacher-ca-1435-1498-st-wolfgang-malerei-110562901.html
RMGBTG31–Bildende Kunst, religiöse Kunst, Jesus Christus, Wunder, "Sterben Auferweckung des Lazarus" (das Anheben von Lazarus), von Michael Pacher (ca. 1435-1498), St. Wolfgang, Malerei