Tokio, Japan. 21. August 2015. Der neue schwarze Burger Burger King auf Werbung außerhalb des Shinjuku-Store am 21. August 2015, Tokio, Japan. Die Kette zwei neue schwarze Burger verwenden Bambus Holzkohle-infundiert Brötchen und Käse, schwarze gehasht Sauce (eine Mischung aus Rotwein, Tintenfisch, Zwiebeln, Tomaten und Knoblauch) und Scheiben von gegrillten Auberginen. Burger King startete im Juli zwei rote Burger in einem anderen Japan nur farbige Burger Förderung. Die zwei neuen schwarzen Burger sind die Kuro Shogun kostet 690 JPY (5,59 USD) und die Kuro Taisho kostet 590 JPY (4,78 USD). Bildnachweis: Aflo Co. Ltd./Alamy Liv

Tokio, Japan. 21. August 2015. Der neue schwarze Burger Burger King auf Werbung außerhalb des Shinjuku-Store am 21. August 2015, Tokio, Japan. Die Kette zwei neue schwarze Burger verwenden Bambus Holzkohle-infundiert Brötchen und Käse, schwarze gehasht Sauce (eine Mischung aus Rotwein, Tintenfisch, Zwiebeln, Tomaten und Knoblauch) und Scheiben von gegrillten Auberginen. Burger King startete im Juli zwei rote Burger in einem anderen Japan nur farbige Burger Förderung. Die zwei neuen schwarzen Burger sind die Kuro Shogun kostet 690 JPY (5,59 USD) und die Kuro Taisho kostet 590 JPY (4,78 USD). Bildnachweis: Aflo Co. Ltd./Alamy Liv Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Aflo Co. Ltd. / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

F0TDJH

Dateigröße:

28,4 MB (1,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2574 x 3861 px | 21,8 x 32,7 cm | 8,6 x 12,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

21. August 2015

Fotograf:

Nippon News

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.