Tokio, Japan. 13. Juli 2017. Manuel Arroyo Vice President für Marketing und Kommunikation beim FC Barcelona besucht ein Presse-Event am Rakuten Crimson Haus Hauptsitz in Setagaya am 13. Juli 2017, Tokio, Japan. Die Barcelona-Stars besuchten den Tokio-Sitz der Rakuten, FC Barcelona neue globale Hauptpartner. Der japanische e-Commerce Firma Rakuten ist neuer Sponsor des spanischen Fußball-Club, Qatar Airways, für die nächsten vier Spielzeiten zu ersetzen. Bildnachweis: Rodrigo Reyes Marin/AFLO/Alamy Live-Nachrichten

Tokio, Japan. 13. Juli 2017. Manuel Arroyo Vice President für Marketing und Kommunikation beim FC Barcelona besucht ein Presse-Event am Rakuten Crimson Haus Hauptsitz in Setagaya am 13. Juli 2017, Tokio, Japan. Die Barcelona-Stars besuchten den Tokio-Sitz der Rakuten, FC Barcelona neue globale Hauptpartner. Der japanische e-Commerce Firma Rakuten ist neuer Sponsor des spanischen Fußball-Club, Qatar Airways, für die nächsten vier Spielzeiten zu ersetzen. Bildnachweis: Rodrigo Reyes Marin/AFLO/Alamy Live-Nachrichten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Aflo Co. Ltd. / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

JHA0AA

Dateigröße:

28,4 MB (912,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3861 x 2574 px | 32,7 x 21,8 cm | 12,9 x 8,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

13. Juli 2017

Fotograf:

Nippon News

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.