Die Form des Theaters, Verona, wenn es war noch intakt, Illustration des 16. Jahrhunderts Theater in Verona, unterzeichnet: C.S, Abb. 23, S. 185, Schweicker, Christoph, 1549, Sebastian Münster: Cosmographiae universalis Lib. Vi in quibus, Iuxta certioris fidei scriptorum traditionem describuntur, Omniu [m] habitabilis Orbis partiu [m] Situs [...] omnium gentium Mores, Fachschulen, religio, Res gestae, mutationes [...]. Liber II. [Basel]: [Petri], [1552 Stockfoto
RM2A2TAKTDie Form des Theaters, Verona, wenn es war noch intakt, Illustration des 16. Jahrhunderts Theater in Verona, unterzeichnet: C.S, Abb. 23, S. 185, Schweicker, Christoph, 1549, Sebastian Münster: Cosmographiae universalis Lib. Vi in quibus, Iuxta certioris fidei scriptorum traditionem describuntur, Omniu [m] habitabilis Orbis partiu [m] Situs [...] omnium gentium Mores, Fachschulen, religio, Res gestae, mutationes [...]. Liber II. [Basel]: [Petri], [1552
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Marcellus-Theater, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 14 3/8 x 21 1/4 Zoll (36,5 x 54 cm), Drucke, Anonym, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW7K32Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Marcellus-Theater, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 14 3/8 x 21 1/4 Zoll (36,5 x 54 cm), Drucke, Anonym, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lateinische Literatur. Theateraufführung in Frankreich (16. Jahrhundert) Antike zu imitieren. Farbige Gravur. Stockfoto
RMGRCGP1Lateinische Literatur. Theateraufführung in Frankreich (16. Jahrhundert) Antike zu imitieren. Farbige Gravur.
Blick auf die Bühne und Balkon in einem Elisabethanischen Theater. Hand - farbige Holzschnitt Stockfoto
RMAA49J1Blick auf die Bühne und Balkon in einem Elisabethanischen Theater. Hand - farbige Holzschnitt
Lateinische Literatur. Theateraufführung in Frankreich (16. Jahrhundert) Antike zu imitieren. Farbige Gravur. Stockfoto
RMGEPP3ALateinische Literatur. Theateraufführung in Frankreich (16. Jahrhundert) Antike zu imitieren. Farbige Gravur.
Eine Aufführung im Gange auf der Bühne der Schub der Swan Theatre, Southwark, London, England, im Jahre 1595. Nach einer zeitgenössischen Zeichnung von John de Witt. Stockfoto
RMF77AABEine Aufführung im Gange auf der Bühne der Schub der Swan Theatre, Southwark, London, England, im Jahre 1595. Nach einer zeitgenössischen Zeichnung von John de Witt.
L'incoronazione di Poppea / Die Krönung der Poppea - italienischen Barock Oper von Claudio Monteverdi. Mit Demellier als Octavia/Ottavia im Zentrum, Tableau 4. Entwurf von Charles Guerin. Im Theatre des Arts, 1913 durchgeführt. Foto von Bert. CM: Italienischer Komponist, 15. Mai 1567 - 29. November 1643. Stockfoto
RMKF2TCGL'incoronazione di Poppea / Die Krönung der Poppea - italienischen Barock Oper von Claudio Monteverdi. Mit Demellier als Octavia/Ottavia im Zentrum, Tableau 4. Entwurf von Charles Guerin. Im Theatre des Arts, 1913 durchgeführt. Foto von Bert. CM: Italienischer Komponist, 15. Mai 1567 - 29. November 1643.
Nicht identifizierte, dorischen Gesims, Höhe; das Theater von Marcellus, dorischen Gesims, Höhe (recto) Nicht identifizierte, Gesims, Elevation (verso). Maße: Blatt: 14 5/8 x 10 15/16 in. (37,2 x 27,8 cm). Verfasser der Stellungnahme: Gezeichnet von Anonym, Französisch, 16. Serie/Portfolio: Goldschmidt Scrapbook. Datum: Anfang bis Mitte des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPATJDHNicht identifizierte, dorischen Gesims, Höhe; das Theater von Marcellus, dorischen Gesims, Höhe (recto) Nicht identifizierte, Gesims, Elevation (verso). Maße: Blatt: 14 5/8 x 10 15/16 in. (37,2 x 27,8 cm). Verfasser der Stellungnahme: Gezeichnet von Anonym, Französisch, 16. Serie/Portfolio: Goldschmidt Scrapbook. Datum: Anfang bis Mitte des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sachs, Hans, 5.11.1494 - 19.1.1576, deutscher Autor/Schriftsteller und meistersinger, Werke, shrovetide-stück, 'Der fährende Schueler im Paradeis' ('Der Reisende Gelehrte im Paradies'), 1550, Stockfoto
RMG5X89NSachs, Hans, 5.11.1494 - 19.1.1576, deutscher Autor/Schriftsteller und meistersinger, Werke, shrovetide-stück, 'Der fährende Schueler im Paradeis' ('Der Reisende Gelehrte im Paradies'), 1550,
Porträt c1877 von Abraham Lincoln - Lincoln (1809-1865) war der 16. Präsident der USA (1861-1865) und erste ermordet werden. Stockfoto
RMBFAM4XPorträt c1877 von Abraham Lincoln - Lincoln (1809-1865) war der 16. Präsident der USA (1861-1865) und erste ermordet werden.
Francis Beaumont, 1584 - 1616. Dramatiker in der englischen Renaissance Theater. Aus Old England: eine bildliche Museum, veröffentlicht 1847. Stockfoto
RMMCT4M6Francis Beaumont, 1584 - 1616. Dramatiker in der englischen Renaissance Theater. Aus Old England: eine bildliche Museum, veröffentlicht 1847.
Bildende Kunst, religiöse Kunst, St. Sebaldus von Nürnberg und hinterließ seine Frau in der Hochzeitsnacht, Altar Malerei, Öl auf Holz, Franken, 1510, Bayerisches Nationalmuseum, München,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfoto
RMB14WNHBildende Kunst, religiöse Kunst, St. Sebaldus von Nürnberg und hinterließ seine Frau in der Hochzeitsnacht, Altar Malerei, Öl auf Holz, Franken, 1510, Bayerisches Nationalmuseum, München,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden