Die Form des Theaters, Verona, wenn es war noch intakt, Illustration des 16. Jahrhunderts Theater in Verona, unterzeichnet: C.S, Abb. 23, S. 185, Schweicker, Christoph, 1549, Sebastian Münster: Cosmographiae universalis Lib. Vi in quibus, Iuxta certioris fidei scriptorum traditionem describuntur, Omniu [m] habitabilis Orbis partiu [m] Situs [...] omnium gentium Mores, Fachschulen, religio, Res gestae, mutationes [...]. Liber II. [Basel]: [Petri], [1552 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-form-des-theaters-verona-wenn-es-war-noch-intakt-illustration-des-16-jahrhunderts-theater-in-verona-unterzeichnet-cs-abb-23-s-185-schweicker-christoph-1549-sebastian-munster-cosmographiae-universalis-lib-vi-in-quibus-iuxta-certioris-fidei-scriptorum-traditionem-describuntur-omniu-m-habitabilis-orbis-partiu-m-situs-omnium-gentium-mores-fachschulen-religio-res-gestae-mutationes-liber-ii-basel-petri-1552-image328761548.html
RM2A2TAKT–Die Form des Theaters, Verona, wenn es war noch intakt, Illustration des 16. Jahrhunderts Theater in Verona, unterzeichnet: C.S, Abb. 23, S. 185, Schweicker, Christoph, 1549, Sebastian Münster: Cosmographiae universalis Lib. Vi in quibus, Iuxta certioris fidei scriptorum traditionem describuntur, Omniu [m] habitabilis Orbis partiu [m] Situs [...] omnium gentium Mores, Fachschulen, religio, Res gestae, mutationes [...]. Liber II. [Basel]: [Petri], [1552
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Marcellus-Theater, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 14 3/8 x 21 1/4 Zoll (36,5 x 54 cm), Drucke, Anonym, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-marcellus-theater-16-jahrhundert-gravur-blatt-14-38-x-21-14-zoll-365-x-54-cm-drucke-anonym-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463004614.html
RF2HW7K32–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Marcellus-Theater, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 14 3/8 x 21 1/4 Zoll (36,5 x 54 cm), Drucke, Anonym, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lateinische Literatur. Theateraufführung in Frankreich (16. Jahrhundert) Antike zu imitieren. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lateinische-literatur-theaterauffuhrung-in-frankreich-16-jahrhundert-antike-zu-imitieren-farbige-gravur-117675881.html
RMGRCGP1–Lateinische Literatur. Theateraufführung in Frankreich (16. Jahrhundert) Antike zu imitieren. Farbige Gravur.
Blick auf die Bühne und Balkon in einem Elisabethanischen Theater. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-buhne-und-balkon-in-einem-elisabethanischen-theater-hand-farbige-holzschnitt-image7148256.html
RMAA49J1–Blick auf die Bühne und Balkon in einem Elisabethanischen Theater. Hand - farbige Holzschnitt
Lateinische Literatur. Theateraufführung in Frankreich (16. Jahrhundert) Antike zu imitieren. Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lateinische-literatur-theaterauffuhrung-in-frankreich-16-jahrhundert-antike-zu-imitieren-farbige-gravur-112367678.html
RMGEPP3A–Lateinische Literatur. Theateraufführung in Frankreich (16. Jahrhundert) Antike zu imitieren. Farbige Gravur.
Eine Aufführung im Gange auf der Bühne der Schub der Swan Theatre, Southwark, London, England, im Jahre 1595. Nach einer zeitgenössischen Zeichnung von John de Witt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-auffuhrung-im-gange-auf-der-buhne-der-schub-der-swan-theatre-southwark-london-england-im-jahre-1595-nach-einer-zeitgenossischen-zeichnung-von-john-de-witt-90516227.html
RMF77AAB–Eine Aufführung im Gange auf der Bühne der Schub der Swan Theatre, Southwark, London, England, im Jahre 1595. Nach einer zeitgenössischen Zeichnung von John de Witt.
L'incoronazione di Poppea / Die Krönung der Poppea - italienischen Barock Oper von Claudio Monteverdi. Mit Demellier als Octavia/Ottavia im Zentrum, Tableau 4. Entwurf von Charles Guerin. Im Theatre des Arts, 1913 durchgeführt. Foto von Bert. CM: Italienischer Komponist, 15. Mai 1567 - 29. November 1643. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lincoronazione-di-poppea-die-kronung-der-poppea-italienischen-barock-oper-von-claudio-monteverdi-mit-demellier-als-octaviaottavia-im-zentrum-tableau-4-entwurf-von-charles-guerin-im-theatre-des-arts-1913-durchgefuhrt-foto-von-bert-cm-italienischer-komponist-15-mai-1567-29-november-1643-164176224.html
RMKF2TCG–L'incoronazione di Poppea / Die Krönung der Poppea - italienischen Barock Oper von Claudio Monteverdi. Mit Demellier als Octavia/Ottavia im Zentrum, Tableau 4. Entwurf von Charles Guerin. Im Theatre des Arts, 1913 durchgeführt. Foto von Bert. CM: Italienischer Komponist, 15. Mai 1567 - 29. November 1643.
Nicht identifizierte, dorischen Gesims, Höhe; das Theater von Marcellus, dorischen Gesims, Höhe (recto) Nicht identifizierte, Gesims, Elevation (verso). Maße: Blatt: 14 5/8 x 10 15/16 in. (37,2 x 27,8 cm). Verfasser der Stellungnahme: Gezeichnet von Anonym, Französisch, 16. Serie/Portfolio: Goldschmidt Scrapbook. Datum: Anfang bis Mitte des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierte-dorischen-gesims-hohe-das-theater-von-marcellus-dorischen-gesims-hohe-recto-nicht-identifizierte-gesims-elevation-verso-masse-blatt-14-58-x-10-1516-in-372-x-278-cm-verfasser-der-stellungnahme-gezeichnet-von-anonym-franzosisch-16-serieportfolio-goldschmidt-scrapbook-datum-anfang-bis-mitte-des-16-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213212317.html
RMPATJDH–Nicht identifizierte, dorischen Gesims, Höhe; das Theater von Marcellus, dorischen Gesims, Höhe (recto) Nicht identifizierte, Gesims, Elevation (verso). Maße: Blatt: 14 5/8 x 10 15/16 in. (37,2 x 27,8 cm). Verfasser der Stellungnahme: Gezeichnet von Anonym, Französisch, 16. Serie/Portfolio: Goldschmidt Scrapbook. Datum: Anfang bis Mitte des 16. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sachs, Hans, 5.11.1494 - 19.1.1576, deutscher Autor/Schriftsteller und meistersinger, Werke, shrovetide-stück, 'Der fährende Schueler im Paradeis' ('Der Reisende Gelehrte im Paradies'), 1550, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sachs-hans-5111494-1911576-deutscher-autorschriftsteller-und-meistersinger-werke-shrovetide-stuck-der-fahrende-schueler-im-paradeis-der-reisende-gelehrte-im-paradies-1550-106912785.html
RMG5X89N–Sachs, Hans, 5.11.1494 - 19.1.1576, deutscher Autor/Schriftsteller und meistersinger, Werke, shrovetide-stück, 'Der fährende Schueler im Paradeis' ('Der Reisende Gelehrte im Paradies'), 1550,
Porträt c1877 von Abraham Lincoln - Lincoln (1809-1865) war der 16. Präsident der USA (1861-1865) und erste ermordet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-c1877-von-abraham-lincoln-lincoln-1809-1865-war-der-16-prasident-der-usa-1861-1865-und-erste-ermordet-werden-26665546.html
RMBFAM4X–Porträt c1877 von Abraham Lincoln - Lincoln (1809-1865) war der 16. Präsident der USA (1861-1865) und erste ermordet werden.
Francis Beaumont, 1584 - 1616. Dramatiker in der englischen Renaissance Theater. Aus Old England: eine bildliche Museum, veröffentlicht 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-beaumont-1584-1616-dramatiker-in-der-englischen-renaissance-theater-aus-old-england-eine-bildliche-museum-veroffentlicht-1847-image180010102.html
RMMCT4M6–Francis Beaumont, 1584 - 1616. Dramatiker in der englischen Renaissance Theater. Aus Old England: eine bildliche Museum, veröffentlicht 1847.
Bildende Kunst, religiöse Kunst, St. Sebaldus von Nürnberg und hinterließ seine Frau in der Hochzeitsnacht, Altar Malerei, Öl auf Holz, Franken, 1510, Bayerisches Nationalmuseum, München,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-religiose-kunst-st-sebaldus-von-nurnberg-und-hinterliess-seine-frau-in-der-hochzeitsnacht-altar-malerei-ol-auf-holz-franken-1510-bayerisches-nationalmuseum-munchen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-17933037.html
RMB14WNH–Bildende Kunst, religiöse Kunst, St. Sebaldus von Nürnberg und hinterließ seine Frau in der Hochzeitsnacht, Altar Malerei, Öl auf Holz, Franken, 1510, Bayerisches Nationalmuseum, München,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden