Staff Sgt Derek, Luft-und Antriebstechnik Handwerker, führt eine zu- und Abluft Inspektion an einem e-3 Sentry airborne Warn- und System Flugzeug an einem unbekannten Ort im Südwesten Asien 24. Februar 2015. Die Inspektion wurde getan, um für eventuelle Schäden an Motor oder so etwas zu überprüfen, die der Motor wie lose Hardware oder sonstige Fremdkörper beschädigen können. Derek ist derzeit von Tinker Air Force Base in Oklahoma, bereitgestellt und stammt aus Waterboro, Maine. Techn. Sgt. Marie braun) Stockfoto
RMHEA3HNStaff Sgt Derek, Luft-und Antriebstechnik Handwerker, führt eine zu- und Abluft Inspektion an einem e-3 Sentry airborne Warn- und System Flugzeug an einem unbekannten Ort im Südwesten Asien 24. Februar 2015. Die Inspektion wurde getan, um für eventuelle Schäden an Motor oder so etwas zu überprüfen, die der Motor wie lose Hardware oder sonstige Fremdkörper beschädigen können. Derek ist derzeit von Tinker Air Force Base in Oklahoma, bereitgestellt und stammt aus Waterboro, Maine. Techn. Sgt. Marie braun)
Flieger 1. Klasse Derek Mockalis (links) und Staff Sgt. Johnathon Brace, 103. Maintenance Squadron Aerospace Propulsion Technicians, reinigt eine Propellerwelle zur Inspektion während eines C-130H Hercules Propellerwechsels auf der Bradley Air National Guard Base in East Granby, Connecticut, 21. Juli 2021. Aerospace Propulsion Airmen testet, instand gesetzt und repariert alle Teile der Motoren und Propeller und spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft für die C-130H Hercules-Flotte des 103. Airlift Wings. Stockfoto
RM2GKXW82Flieger 1. Klasse Derek Mockalis (links) und Staff Sgt. Johnathon Brace, 103. Maintenance Squadron Aerospace Propulsion Technicians, reinigt eine Propellerwelle zur Inspektion während eines C-130H Hercules Propellerwechsels auf der Bradley Air National Guard Base in East Granby, Connecticut, 21. Juli 2021. Aerospace Propulsion Airmen testet, instand gesetzt und repariert alle Teile der Motoren und Propeller und spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft für die C-130H Hercules-Flotte des 103. Airlift Wings.
US Air Force Staff Sgt. Johnathon Brace (vorne) und Airman 1st Class Derek Mockalis, 103rd Maintenance Squadron Aerospace Propulsion Technician, installieren einen Propeller auf einem C-130H Hercules Flugzeug während eines Propellerwechsels auf der Bradley Air National Guard Base in East Granby, Connecticut, 21. Juli 2021. Aerospace Propulsion Airmen testet, instand gesetzt und repariert alle Teile der Motoren und Propeller und spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft für die C-130H Hercules-Flotte des 103. Airlift Wings. Stockfoto
RM2GKXW62US Air Force Staff Sgt. Johnathon Brace (vorne) und Airman 1st Class Derek Mockalis, 103rd Maintenance Squadron Aerospace Propulsion Technician, installieren einen Propeller auf einem C-130H Hercules Flugzeug während eines Propellerwechsels auf der Bradley Air National Guard Base in East Granby, Connecticut, 21. Juli 2021. Aerospace Propulsion Airmen testet, instand gesetzt und repariert alle Teile der Motoren und Propeller und spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft für die C-130H Hercules-Flotte des 103. Airlift Wings.
Staff Sgt. Derek Malecki, 52 Maintenance Squadron Aerospace propulsion Handwerker, prüft eine F-16 Motor in Spangdahlem Air Base, Deutschland, 17. Okt. 2017. Den Motor antrieb Shop wird eine vorbeugende Wartung Inspektion an einer F-16 Motor Verhalten alle 400 Flugstunden, um sicherzustellen, dass der Motor einwandfrei läuft. (U.S. Air Force Foto: Staff Sgt. Jonathan Snyder) Stockfoto
RMMMEYRJStaff Sgt. Derek Malecki, 52 Maintenance Squadron Aerospace propulsion Handwerker, prüft eine F-16 Motor in Spangdahlem Air Base, Deutschland, 17. Okt. 2017. Den Motor antrieb Shop wird eine vorbeugende Wartung Inspektion an einer F-16 Motor Verhalten alle 400 Flugstunden, um sicherzustellen, dass der Motor einwandfrei läuft. (U.S. Air Force Foto: Staff Sgt. Jonathan Snyder)
Staff Sgt. Derek Malecki, Front, 52 Maintenance Squadron Aerospace propulsion Handwerker, Bewertungen technische Bestellungen während Senior Airman Sean Flanagan, Rücken, 52 MXS Aerospace propulsion Facharbeiter, arbeitet an einer F-16 Fighting Falcon Motor in Spangdahlem Air Base, Deutschland, 17. Okt. 2017. Den Motor antrieb Shop wird eine vorbeugende Wartung Inspektion an einer F-16 Motor Verhalten alle 400 Flugstunden, um sicherzustellen, dass der Motor einwandfrei läuft. (U.S. Air Force Foto: Staff Sgt. Jonathan Snyder) Stockfoto
RMMMEYRMStaff Sgt. Derek Malecki, Front, 52 Maintenance Squadron Aerospace propulsion Handwerker, Bewertungen technische Bestellungen während Senior Airman Sean Flanagan, Rücken, 52 MXS Aerospace propulsion Facharbeiter, arbeitet an einer F-16 Fighting Falcon Motor in Spangdahlem Air Base, Deutschland, 17. Okt. 2017. Den Motor antrieb Shop wird eine vorbeugende Wartung Inspektion an einer F-16 Motor Verhalten alle 400 Flugstunden, um sicherzustellen, dass der Motor einwandfrei läuft. (U.S. Air Force Foto: Staff Sgt. Jonathan Snyder)