Sir Bob Geldof beleuchtete die National Gallery mit einer saisonalen Botschaft im Rahmen der Kampagne Brightening Up London im Zentrum Londons. Das Gebäude wurde als „Wahl der Menschen“ ausgewählt und das Bild aus einer Auswahl von drei saisonalen Designs ausgewählt, die „Hoffnung“, „Wohltätigkeit“ und „Frieden“ vermitteln, Die von den Mitgliedern der Öffentlichkeit per SMS gewählt wurde, wobei alle Gewinne von Orange an UNICEF gespendet wurden, einen der weltweiten Wohltätigkeitsorganisationen von Orange.

Sir Bob Geldof beleuchtete die National Gallery mit einer saisonalen Botschaft im Rahmen der Kampagne Brightening Up London im Zentrum Londons. Das Gebäude wurde als „Wahl der Menschen“ ausgewählt und das Bild aus einer Auswahl von drei saisonalen Designs ausgewählt, die „Hoffnung“, „Wohltätigkeit“ und „Frieden“ vermitteln, Die von den Mitgliedern der Öffentlichkeit per SMS gewählt wurde, wobei alle Gewinne von Orange an UNICEF gespendet wurden, einen der weltweiten Wohltätigkeitsorganisationen von Orange. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

G6ME8H

Dateigröße:

6,8 MB (371,1 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1978 x 1202 px | 33,5 x 20,4 cm | 13,2 x 8 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

19. Dezember 2003

Ort:

LONDON UK

Fotograf:

Yui Mok

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.