Sir Bob Geldof beleuchtete die National Gallery mit einer saisonalen Botschaft im Rahmen der Kampagne Brightening Up London im Zentrum Londons. Das Gebäude wurde als „Wahl der Menschen“ ausgewählt und das Bild aus einer Auswahl von drei saisonalen Designs ausgewählt, die „Hoffnung“, „Wohltätigkeit“ und „Frieden“ vermitteln, Die von den Mitgliedern der Öffentlichkeit per SMS gewählt wurde, wobei alle Gewinne von Orange an UNICEF gespendet wurden, einen der weltweiten Wohltätigkeitsorganisationen von Orange.
RMID:Bild-ID:G6ME8H
Bilddetails
Bildanbieter:
PA Images / Alamy Stock FotoBild-ID:
G6ME8HDateigröße:
6,8 MB (371,1 KB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
1978 x 1202 px | 33,5 x 20,4 cm | 13,2 x 8 inches | 150dpiAufnahmedatum:
19. Dezember 2003Ort:
LONDON UKFotograf:
Yui MokWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel