Porträt von Mann mit Monokel und Zylinder Stockfoto
RFH0DBG3Porträt von Mann mit Monokel und Zylinder
Vier männliche Porträts, Porträtstudie von vier Männern. Ungeschnittener Druck mit vier untereinander liegenden Rahmen. Der obere Druck ist von einem jungen Mann, der einen Hut mit einer Feder trägt. Nach rechts. Dann ein alter Mann mit Bart und Pelzkragen. Nach rechts. Dann ein alter Mann mit Bart. Unten ein junger Mann, der einen Hut mit einer Feder trägt. Büste nach links., Druckerei: Jan Chalon, nach Entwurf: Jan Chalon, Nordholland, (möglicherweise), 1748 - 1795, Papier, Ätzen, Trockenspitze, Höhe 279 mm x Breite 67 mm, Druck Stockfoto
RM2WR91T8Vier männliche Porträts, Porträtstudie von vier Männern. Ungeschnittener Druck mit vier untereinander liegenden Rahmen. Der obere Druck ist von einem jungen Mann, der einen Hut mit einer Feder trägt. Nach rechts. Dann ein alter Mann mit Bart und Pelzkragen. Nach rechts. Dann ein alter Mann mit Bart. Unten ein junger Mann, der einen Hut mit einer Feder trägt. Büste nach links., Druckerei: Jan Chalon, nach Entwurf: Jan Chalon, Nordholland, (möglicherweise), 1748 - 1795, Papier, Ätzen, Trockenspitze, Höhe 279 mm x Breite 67 mm, Druck
Porträt des jungen Mannes mit Stricken Hut und Kapuzenshirt Stockfoto
RFDWCEN7Porträt des jungen Mannes mit Stricken Hut und Kapuzenshirt
Porträt eines Mannes, Pietro Gagliardi, italienisch, 1809 - 1890, Stift und Tusche auf Papier, sitzender Mann mit Zylinderhut und Brille Gesichter links, Lesen eines Buches mit der Aufschrift: Orlando Furioso (ein italienisches Epos)., Italien, ca. 1830, Figuren, Zeichnung Stockfoto
RM2DN4M4BPorträt eines Mannes, Pietro Gagliardi, italienisch, 1809 - 1890, Stift und Tusche auf Papier, sitzender Mann mit Zylinderhut und Brille Gesichter links, Lesen eines Buches mit der Aufschrift: Orlando Furioso (ein italienisches Epos)., Italien, ca. 1830, Figuren, Zeichnung
1950S 1960S LÄCHELNDER GESCHÄFTSMANN MIT EINER AKTENTASCHE, DIE EINEN MANTEL ÜBER DIE SCHULTER HÄLT UND EINEN HUT TRÄGT UND DIE KAMERA ANSCHAUT - S2978 HAR001 HARS KOPIEREN RAUM HALBE LÄNGE PERSONEN MÄNNER VERTRAUEN S & W BLICKKONTAKT ANZUG UND KRAWATTE VERKAUF FRÖHLICH SEINE BERUFE LÄCHELT FREUDIGE STILVOLLE WACHSTUM MID-ADULT MID-ADULT MANN VERKÄUFER TOP COAT SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIE HAR001 ALTMODISCH Stockfoto
RM2KF2GGG1950S 1960S LÄCHELNDER GESCHÄFTSMANN MIT EINER AKTENTASCHE, DIE EINEN MANTEL ÜBER DIE SCHULTER HÄLT UND EINEN HUT TRÄGT UND DIE KAMERA ANSCHAUT - S2978 HAR001 HARS KOPIEREN RAUM HALBE LÄNGE PERSONEN MÄNNER VERTRAUEN S & W BLICKKONTAKT ANZUG UND KRAWATTE VERKAUF FRÖHLICH SEINE BERUFE LÄCHELT FREUDIGE STILVOLLE WACHSTUM MID-ADULT MID-ADULT MANN VERKÄUFER TOP COAT SCHWARZ UND WEISS KAUKASISCHEN ETHNIE HAR001 ALTMODISCH
Porträt des jungen Mannes mit Stricken Hut und Kapuzenshirt Stockfoto
RFDWCEN0Porträt des jungen Mannes mit Stricken Hut und Kapuzenshirt
Studienblatt mit drei Hauptstudien. In der Mitte das Porträt einer jungen Frau mit einem auffälligen Hut. Oben links zwei kleinere Porträts einer Frau mit Hut und Squeeze-Brille und eines Mannes mit Hut., Arbeitsblatt mit dem Porträt einer jungen Frau mit Hut und zwei kleineren Porträts, Druckerei: Louis Bernard Cocler, , unbekannt, 1756 - 1871, Papier, Ätzen, Trockenpunkt, H 158 mm × B 125 mm Stockfoto
RM2JC3AFTStudienblatt mit drei Hauptstudien. In der Mitte das Porträt einer jungen Frau mit einem auffälligen Hut. Oben links zwei kleinere Porträts einer Frau mit Hut und Squeeze-Brille und eines Mannes mit Hut., Arbeitsblatt mit dem Porträt einer jungen Frau mit Hut und zwei kleineren Porträts, Druckerei: Louis Bernard Cocler, , unbekannt, 1756 - 1871, Papier, Ätzen, Trockenpunkt, H 158 mm × B 125 mm
Porträt von Mitte erwachsenen Mann trägt Weihnachtsmütze Blick auf Handy Stockfoto
RFE0AA66Porträt von Mitte erwachsenen Mann trägt Weihnachtsmütze Blick auf Handy
Original viktorianischer CDV Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) eines angenehm aussehenden bärtigen Waliser viktorianischen Mannes, der einen hellen Bowler Hut mit hoher Krone, einen „Sack Anzug“, oben befestigt, Krawatte, Taschentasche (neu in den 1880er Jahren) aus dem Studio von A & G Taylor trägt, Duke St, Cardiff, Wales, Großbritannien ca. Mitte der 1880er Jahre Stockfoto
RM2WJ77RPOriginal viktorianischer CDV Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) eines angenehm aussehenden bärtigen Waliser viktorianischen Mannes, der einen hellen Bowler Hut mit hoher Krone, einen „Sack Anzug“, oben befestigt, Krawatte, Taschentasche (neu in den 1880er Jahren) aus dem Studio von A & G Taylor trägt, Duke St, Cardiff, Wales, Großbritannien ca. Mitte der 1880er Jahre
Porträt eines Indianers mit Zylinderhut und Profil, Zeichner: Christian Heinrich Gottlieb Steuerwald, 1822 - 1874, Papier, Stift, H 127 mm × B 101 mm Stockfoto
RM2JC1EN0Porträt eines Indianers mit Zylinderhut und Profil, Zeichner: Christian Heinrich Gottlieb Steuerwald, 1822 - 1874, Papier, Stift, H 127 mm × B 101 mm
Inspiriert von Portrait eines französischen Mannes, der einen Zylinderhut, einen Spazierstock und eine Zigarre trägt, stehend, Teil des Fotoalbums eines französischen Amateurfotografen mit Aufnahmen einer Familie, der Brennerei Delizy & Doistau Fils, der Armee und interessanten Orten in Frankreich., Frankreich, c. 1900 - c. 1910, Papier, Albumendruck, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfoto
RF2HKE4A1Inspiriert von Portrait eines französischen Mannes, der einen Zylinderhut, einen Spazierstock und eine Zigarre trägt, stehend, Teil des Fotoalbums eines französischen Amateurfotografen mit Aufnahmen einer Familie, der Brennerei Delizy & Doistau Fils, der Armee und interessanten Orten in Frankreich., Frankreich, c. 1900 - c. 1910, Papier, Albumendruck, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
[Studio Portrait: Man Wearing Top hat Seated with 2 Indigenous People] 1860s–70s Unbekannt die Carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Karton montiert ist, war vielleicht die allgegenwärtige Fotografie des 19. Jahrhunderts. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Ende 1850s und in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts Stockfoto
RM2HH3W5J[Studio Portrait: Man Wearing Top hat Seated with 2 Indigenous People] 1860s–70s Unbekannt die Carte de Visite, ein Format bestehend aus einem ca. 2 x 4 Zoll großen Foto, das auf Karton montiert ist, war vielleicht die allgegenwärtige Fotografie des 19. Jahrhunderts. Der französische Porträtfotograf André-Adolphe-Eugène Disdéri patentierte das Carte erstmals 1854. Seine Innovation, nicht nur ein, sondern acht fotografische Bilder auf demselben Glasplatten-Negativ zu belichten, ermöglichte es, Kartons kostengünstig zu erstellen und im Massenmaßstab zu reproduzieren. Ende 1850s und in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts
Vollporträt eines bärtigen Mannes mit Hut, Zeichner, zwischen 1840 und 1850, 19. Jahrhundert, Grafik, Zeichnung, Aquarell, Graphitbleistift, Rom, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 36 cm, Breite: 25,9 cm Stockfoto
RM2T8GCCTVollporträt eines bärtigen Mannes mit Hut, Zeichner, zwischen 1840 und 1850, 19. Jahrhundert, Grafik, Zeichnung, Aquarell, Graphitbleistift, Rom, Abmessungen - Arbeit: Höhe: 36 cm, Breite: 25,9 cm