Platte 5: eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd, ein Kamel nach ihr, eine Herde von Ziegen, Schafe und Hirten Stockfoto
RMKCABA0Platte 5: eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd, ein Kamel nach ihr, eine Herde von Ziegen, Schafe und Hirten
Kunst inspiriert von Tafel 13: Zwei Bauern stehen links, ein Krüppel kniet in der Mitte auf dem Boden, eine Frau trägt ein Kind von hinten nach rechts in der Mitte, eine Kirche rechts im Hintergrund, aus 'Caprice faict par de la Bella', ca. 1642, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW820DKunst inspiriert von Tafel 13: Zwei Bauern stehen links, ein Krüppel kniet in der Mitte auf dem Boden, eine Frau trägt ein Kind von hinten nach rechts in der Mitte, eine Kirche rechts im Hintergrund, aus 'Caprice faict par de la Bella', ca. 1642, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gravur auf Papier, mit dem Titel 'Marriage A-La-Mode, Plate VI, der Tod der Frau', vergiftet sich die Gräfin, nachdem ihr Geliebter an Tyburn gehängt wird, weil er ihren Mann ermordet hat, eine alte Frau, die ihr Baby trägt, erlaubt dem Kind, ihr einen Kuss zu geben, der Vater der Gräfin nimmt den Ehering von ihrem Finger, Von William Hogarth, 1745. Aus der New York Public Library. Stockfoto
RMKJF54DGravur auf Papier, mit dem Titel 'Marriage A-La-Mode, Plate VI, der Tod der Frau', vergiftet sich die Gräfin, nachdem ihr Geliebter an Tyburn gehängt wird, weil er ihren Mann ermordet hat, eine alte Frau, die ihr Baby trägt, erlaubt dem Kind, ihr einen Kuss zu geben, der Vater der Gräfin nimmt den Ehering von ihrem Finger, Von William Hogarth, 1745. Aus der New York Public Library.
Platte 5: eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd, ein Kamel nach ihr, eine Herde von Ziegen, Schafe und Hirten Stockfoto
RMKCAB9WPlatte 5: eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd, ein Kamel nach ihr, eine Herde von Ziegen, Schafe und Hirten
Kunst inspiriert von Tafel 5: Eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd nach links trägt, ein Kamel, das ihr folgt, eine Herde Ziegen, Schafe und ein Hirte vor ihr nach rechts, eine runde Komposition aus 'römischen Landschaften und Ruinen' (Paysages et ruines de Rome), ca. 1646, Etching; zweiter Zustand von sechs (De, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW6962Kunst inspiriert von Tafel 5: Eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd nach links trägt, ein Kamel, das ihr folgt, eine Herde Ziegen, Schafe und ein Hirte vor ihr nach rechts, eine runde Komposition aus 'römischen Landschaften und Ruinen' (Paysages et ruines de Rome), ca. 1646, Etching; zweiter Zustand von sechs (De, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art Inspired by Plate 7: Eine Bauernfrau, die ein Kind nach rechts trägt, mit einem anderen Kind spricht, das in der Mitte nach rechts zeigt, ein Schloss nach links im Hintergrund, aus 'Caprice faict par de la Bella', ca. 1642, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 2 7/16 x 3 9/16 Zoll (6,2 x 9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW81YWArt Inspired by Plate 7: Eine Bauernfrau, die ein Kind nach rechts trägt, mit einem anderen Kind spricht, das in der Mitte nach rechts zeigt, ein Schloss nach links im Hintergrund, aus 'Caprice faict par de la Bella', ca. 1642, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 2 7/16 x 3 9/16 Zoll (6,2 x 9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte13: zwei Bauern stehend nach links, ein Krüppel kniend auf dem Boden in der Mitte, eine Frau, die ein Kind von hinten gesehen Stockfoto
RMKCBF9EPlatte13: zwei Bauern stehend nach links, ein Krüppel kniend auf dem Boden in der Mitte, eine Frau, die ein Kind von hinten gesehen
Sechs Männer und Frauen Bettler. Artist: Nach Jacques Callot (Französisch, Nancy Nancy 1592-1635). Abmessungen: 3 3/8 x 9 7/8 in. (8,6 x 25,2 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Serie/Portfolio: Bettler. Datum: 1630. 4 von 4 druckt der Bettler Platte nach Callot. Zwei männlichen und vier weiblichen Bettler sitzen und stehen in einer Reihe in eine Landschaft, die Frau an der weit stillen ein Baby und einem Kind auf dem Rücken, ein Junge, der zu Fuß links neben ihr. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMR2K5K5Sechs Männer und Frauen Bettler. Artist: Nach Jacques Callot (Französisch, Nancy Nancy 1592-1635). Abmessungen: 3 3/8 x 9 7/8 in. (8,6 x 25,2 cm). Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Serie/Portfolio: Bettler. Datum: 1630. 4 von 4 druckt der Bettler Platte nach Callot. Zwei männlichen und vier weiblichen Bettler sitzen und stehen in einer Reihe in eine Landschaft, die Frau an der weit stillen ein Baby und einem Kind auf dem Rücken, ein Junge, der zu Fuß links neben ihr. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Tafel 5: Eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd nach links trägt, ein Kamel, das ihr folgt, eine Herde Ziegen, Schafe und ein Hirte vor ihr nach rechts, eine runde Komposition aus 'römischen Landschaften und Ruinen' (Paysages et ruines de Rome), ca. 1643–48, Radierung, Blatt: 4 13/16 x 5 1/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW869AKunst inspiriert von Tafel 5: Eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd nach links trägt, ein Kamel, das ihr folgt, eine Herde Ziegen, Schafe und ein Hirte vor ihr nach rechts, eine runde Komposition aus 'römischen Landschaften und Ruinen' (Paysages et ruines de Rome), ca. 1643–48, Radierung, Blatt: 4 13/16 x 5 1/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte 5: Eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd auf der linken Seite trägt, ein Kamel, das ihr folgt, eine Herde von Ziegen, Schafen und ein Hirte vor ihr auf der rechten Seite, von "römischen Landschaften und Ruinen" (Paysages et ruines de Rome), Ca. 1646. Stockfoto
RM2B7PNH6Platte 5: Eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd auf der linken Seite trägt, ein Kamel, das ihr folgt, eine Herde von Ziegen, Schafen und ein Hirte vor ihr auf der rechten Seite, von "römischen Landschaften und Ruinen" (Paysages et ruines de Rome), Ca. 1646.
Platte13: zwei Bauern stehend nach links, ein Krüppel kniend auf dem Boden in der Mitte, eine Frau, die ein Kind von hinten nach rechts in middleground gesehen, eine Kirche nach rechts im Hintergrund, von 'Caprice faict par de La Bella". Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 2 1/16 x 3 5/16 in. (5,2 x 8,4 cm). Herausgeber: Israël empfehlen (Französisch, Nancy Ca. 1590-1661 Paris). Serie/Portfolio: "Caprice faict par de La Bella". Datum: Ca. 1642. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMRFCF46Platte13: zwei Bauern stehend nach links, ein Krüppel kniend auf dem Boden in der Mitte, eine Frau, die ein Kind von hinten nach rechts in middleground gesehen, eine Kirche nach rechts im Hintergrund, von 'Caprice faict par de La Bella". Artist: Stefano Della Bella (Italienisch, Florenz 1610-1664 Florenz). Maße: Blatt: 2 1/16 x 3 5/16 in. (5,2 x 8,4 cm). Herausgeber: Israël empfehlen (Französisch, Nancy Ca. 1590-1661 Paris). Serie/Portfolio: "Caprice faict par de La Bella". Datum: Ca. 1642. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Tafel 5: Eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd nach links trägt, ein Kamel, das ihr folgt, eine Herde Ziegen, Schafe und ein Hirte vor ihr nach rechts, eine runde Komposition aus 'römischen Landschaften und Ruinen' (Paysages et ruines de Rome), ca. 1643–48, Radierung, Blatt: 5 5/16 x 5 5/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW82JHKunst inspiriert von Tafel 5: Eine Frau, die ein Kind auf einem Pferd nach links trägt, ein Kamel, das ihr folgt, eine Herde Ziegen, Schafe und ein Hirte vor ihr nach rechts, eine runde Komposition aus 'römischen Landschaften und Ruinen' (Paysages et ruines de Rome), ca. 1643–48, Radierung, Blatt: 5 5/16 x 5 5/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen