Kristianstad Grand Prix 7. August 1955 der große Preis Schwedens für Sportwagen wurde ab 1955 drei Jahre lang auf der Råbelöfsbanan ausgetragen. Hier Gert Kaiser. Geboren am 1. März 1925, gestorben am 12. Oktober 1999. Schwedischer Rennfahrer, der für Porsche fuhr. Der Wagen ist ein Porsche 550 Spyder. Anders Svahn Ref. SVA10, SVA11 Stockfoto
RM2XJK90EKristianstad Grand Prix 7. August 1955 der große Preis Schwedens für Sportwagen wurde ab 1955 drei Jahre lang auf der Råbelöfsbanan ausgetragen. Hier Gert Kaiser. Geboren am 1. März 1925, gestorben am 12. Oktober 1999. Schwedischer Rennfahrer, der für Porsche fuhr. Der Wagen ist ein Porsche 550 Spyder. Anders Svahn Ref. SVA10, SVA11
Gruppe C-Sportwagen in der Boxengasse beim Donington historische Festival 2011 Stockfoto
RMC39HY8Gruppe C-Sportwagen in der Boxengasse beim Donington historische Festival 2011
Porsche 911 historische Rennwagen in der Boxengarage vor 2022 Masters Historic Racing auf dem Circuit of Catalonia, Barcelona, Spanien Stockfoto
RM2J4GPY7Porsche 911 historische Rennwagen in der Boxengarage vor 2022 Masters Historic Racing auf dem Circuit of Catalonia, Barcelona, Spanien
Historische Formel 2 Autos Form in der Boxengasse, bevor ihre Parade schoß, während der 2019 Silverstone Classic Media Day Stockfoto
RMT7YDB4Historische Formel 2 Autos Form in der Boxengasse, bevor ihre Parade schoß, während der 2019 Silverstone Classic Media Day
Das British Empire Trophy Race. Drei berühmte Rennfahrer plaudern zusammen in George Eyston 's Autoabfahrt in Brooklands vor dem Start der British Empire Trophy Rennen, von links nach rechts: Kay Ton (auf Auto lehnend), Earl Hower und George Eyston, Inhaber des Weltrekordes für Babyautos. 30. April 1932 Stockfoto
RM2BW96AWDas British Empire Trophy Race. Drei berühmte Rennfahrer plaudern zusammen in George Eyston 's Autoabfahrt in Brooklands vor dem Start der British Empire Trophy Rennen, von links nach rechts: Kay Ton (auf Auto lehnend), Earl Hower und George Eyston, Inhaber des Weltrekordes für Babyautos. 30. April 1932
Mechaniker arbeiten in der Boxengasse, Boxengasse am DTM-Rennwagen, deutsche Torenwagen Masters von Rennfahrer Timo Glock, Rowe Racing BMW M6 GT3, Norisring, City Stockfoto
RM2H5HMG9Mechaniker arbeiten in der Boxengasse, Boxengasse am DTM-Rennwagen, deutsche Torenwagen Masters von Rennfahrer Timo Glock, Rowe Racing BMW M6 GT3, Norisring, City
Boxenstopp bei dem Bressuire historic grand Prix in Frankreich Stockfoto
RMHG3KBGBoxenstopp bei dem Bressuire historic grand Prix in Frankreich
Ein Race Marshall, der nach dem FIA Masters Historic Formula 1 Race beim Silverstone Classic 2016 in der International Pit Lane Regie führte Stockfoto
RM2XPB8ADEin Race Marshall, der nach dem FIA Masters Historic Formula 1 Race beim Silverstone Classic 2016 in der International Pit Lane Regie führte
Gordinis in der Gruben im Grand Prix von Frankreich, Reims, Frankreich 1951. Stockfoto
RMDGD3MDGordinis in der Gruben im Grand Prix von Frankreich, Reims, Frankreich 1951.
Dreiviertel Vorderansicht eines Blue Ginetta G4R in der International Pit Garage während des Silvertstone Festivals 2023. Stockfoto
RM2WB3KWRDreiviertel Vorderansicht eines Blue Ginetta G4R in der International Pit Garage während des Silvertstone Festivals 2023.
MAGNY-COURS, Frankreich, 30. Juni 2019: Sport Autos, die in den Gruben. Französische historischen Grand Prix erfolgt auf Rennstrecke Magny-Cours alle zwei Jahre. Stockfoto
RFW22GJ1MAGNY-COURS, Frankreich, 30. Juni 2019: Sport Autos, die in den Gruben. Französische historischen Grand Prix erfolgt auf Rennstrecke Magny-Cours alle zwei Jahre.
Dreiviertel Frontansicht eines Dark Blue, 1964 Ford Falcon, in der Boxengarage des Historic Racing Teams, beim Silverstone Classic 2021 Stockfoto
RM2H91D2XDreiviertel Frontansicht eines Dark Blue, 1964 Ford Falcon, in der Boxengarage des Historic Racing Teams, beim Silverstone Classic 2021