Das Maison de Gondi, der ursprüngliche Palast von St. Wolke - von einem Gemälde eines Künstlers der Epoche, 1856. „... wir sind in der Lage, den ursprünglichen Palast zu gravieren, aus einem Gemälde auf Velinpapier, im gleichen Stil wie das Porzellan von Sevres, von einem der Künstler aus der Zeit des Gebäudes... Diese alte Residenz bildete den Kern des heutigen geräumigen Schlosses“. Das châTeau wurde im 17. Jahrhundert von Phillipe von Frankreich, Herzog von Orléans, und in den 1780er Jahren von Marie Antoinette erweitert. Nach der Besetzung durch Napoleon I und Napoleon III. Wurde es 1870 während des französisch-preußischen Krieges zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-maison-de-gondi-der-ursprungliche-palast-von-st-wolke-von-einem-gemalde-eines-kunstlers-der-epoche-1856-wir-sind-in-der-lage-den-ursprunglichen-palast-zu-gravieren-aus-einem-gemalde-auf-velinpapier-im-gleichen-stil-wie-das-porzellan-von-sevres-von-einem-der-kunstler-aus-der-zeit-des-gebaudes-diese-alte-residenz-bildete-den-kern-des-heutigen-geraumigen-schlosses-das-chxe2teau-wurde-im-17-jahrhundert-von-phillipe-von-frankreich-herzog-von-orlxe9ans-und-in-den-1780er-jahren-von-marie-antoinette-erweitert-nach-der-besetzung-durch-napoleon-i-und-napoleon-iii-wurde-es-1870-wahrend-des-franzosisch-preussischen-krieges-zerstort-image553490387.html
RM2R4DJHR–Das Maison de Gondi, der ursprüngliche Palast von St. Wolke - von einem Gemälde eines Künstlers der Epoche, 1856. „... wir sind in der Lage, den ursprünglichen Palast zu gravieren, aus einem Gemälde auf Velinpapier, im gleichen Stil wie das Porzellan von Sevres, von einem der Künstler aus der Zeit des Gebäudes... Diese alte Residenz bildete den Kern des heutigen geräumigen Schlosses“. Das châTeau wurde im 17. Jahrhundert von Phillipe von Frankreich, Herzog von Orléans, und in den 1780er Jahren von Marie Antoinette erweitert. Nach der Besetzung durch Napoleon I und Napoleon III. Wurde es 1870 während des französisch-preußischen Krieges zerstört.
Frankreich Château de St-Cloud Fair 1856. Illustriert von Zeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-chteau-de-st-cloud-fair-1856-illustriert-von-zeiten-95366543.html
RFFF48YY–Frankreich Château de St-Cloud Fair 1856. Illustriert von Zeiten
Vue du Chateau et du Pont de Saint Cloud - in "Vues de Paris par Courvoisier, 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-du-chateau-et-du-pont-de-saint-cloud-in-vues-de-paris-par-courvoisier-1827-image335293602.html
RM2ADDXBE–Vue du Chateau et du Pont de Saint Cloud - in "Vues de Paris par Courvoisier, 1827
Frankreich Château de St-Cloud Gartenfassade 1870. Die Grafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-chteau-de-st-cloud-gartenfassade-1870-die-grafik-95307545.html
RFFF1HMW–Frankreich Château de St-Cloud Gartenfassade 1870. Die Grafik
Palast von St. Cloud, Königin Victoria angeeignet werden, während ihres Besuchs in paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palast-von-st-cloud-konigin-victoria-angeeignet-werden-wahrend-ihres-besuchs-in-paris-23800963.html
RMBAM6AB–Palast von St. Cloud, Königin Victoria angeeignet werden, während ihres Besuchs in paris
Anzeigen von Boulogne-billancourt, in der Nähe der Seine, 1809. Dieses Gemälde zeigt der Park mit dem königlichen Schloss von Saint-Cloud, berühmt für seine terrassenförmig angelegten Gärten mit Blick auf den Fluss Seine. In der linken Szene, bemerken Sie einen der Pavillons im Park unter den Bäumen. Diese Sicht von Paris über den Fluss war eine traditionelle und sehr beliebter. Sehr wenig ist über das Leben von Pau de Saint-Martin bekannt. Die meisten seiner erhaltenen Werke sind Landschaften, die Titel, die darauf hindeuten, dass er sich im Wald von Fontainebleau, südöstlich von Paris gemalt, so früh wie 1795. Vielleicht der Künstler ist der wichtigste Aspekt, der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-boulogne-billancourt-in-der-nahe-der-seine-1809-dieses-gemalde-zeigt-der-park-mit-dem-koniglichen-schloss-von-saint-cloud-beruhmt-fur-seine-terrassenformig-angelegten-garten-mit-blick-auf-den-fluss-seine-in-der-linken-szene-bemerken-sie-einen-der-pavillons-im-park-unter-den-baumen-diese-sicht-von-paris-uber-den-fluss-war-eine-traditionelle-und-sehr-beliebter-sehr-wenig-ist-uber-das-leben-von-pau-de-saint-martin-bekannt-die-meisten-seiner-erhaltenen-werke-sind-landschaften-die-titel-die-darauf-hindeuten-dass-er-sich-im-wald-von-fontainebleau-sudostlich-von-paris-gemalt-so-fruh-wie-1795-vielleicht-der-kunstler-ist-der-wichtigste-aspekt-der-image330133793.html
RM2A52W0H–Anzeigen von Boulogne-billancourt, in der Nähe der Seine, 1809. Dieses Gemälde zeigt der Park mit dem königlichen Schloss von Saint-Cloud, berühmt für seine terrassenförmig angelegten Gärten mit Blick auf den Fluss Seine. In der linken Szene, bemerken Sie einen der Pavillons im Park unter den Bäumen. Diese Sicht von Paris über den Fluss war eine traditionelle und sehr beliebter. Sehr wenig ist über das Leben von Pau de Saint-Martin bekannt. Die meisten seiner erhaltenen Werke sind Landschaften, die Titel, die darauf hindeuten, dass er sich im Wald von Fontainebleau, südöstlich von Paris gemalt, so früh wie 1795. Vielleicht der Künstler ist der wichtigste Aspekt, der
Divae spes altera gentis, Gravuren von Freskos in Versailles und St. Cloud, Mignard, Pierre, 1612-1695, Poilly, Jean-Baptiste de, 1669-1728, Poilly, Nicolas de, 1627-1696, schwarz-weiß, 169-?, Château de Saint-Cloud (Saint-Cloud, Frankreich) P. Mignard Inv. et Pinx. / I.Bap.de Poilly sculp unten links, N. de Poilly excud, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/divae-spes-altera-gentis-gravuren-von-freskos-in-versailles-und-st-cloud-mignard-pierre-1612-1695-poilly-jean-baptiste-de-1669-1728-poilly-nicolas-de-1627-1696-schwarz-weiss-169-chteau-de-saint-cloud-saint-cloud-frankreich-p-mignard-inv-et-pinx-ibapde-poilly-sculp-unten-links-n-de-poilly-excud-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350079656.html
RF2B9FE4T–Divae spes altera gentis, Gravuren von Freskos in Versailles und St. Cloud, Mignard, Pierre, 1612-1695, Poilly, Jean-Baptiste de, 1669-1728, Poilly, Nicolas de, 1627-1696, schwarz-weiß, 169-?, Château de Saint-Cloud (Saint-Cloud, Frankreich) P. Mignard Inv. et Pinx. / I.Bap.de Poilly sculp unten links, N. de Poilly excud, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
"Der Prinz von Wales' erster Besuch in Frankreich, 1855: Der Empfang am Palast der St. Cloud durch die Kaiserin Eugenie, August 18", (1901). Prince Albert Edward (1841-1910), der spätere König Edward VII., ist in der Châ begrüßt; Château de Saint-Cloud in der Nähe von Paris durch die Kaiserin Eugénie (1826-1920). Von "The Illustrated London News Record der glorreichen Herrschaft der Königin Victoria 1574: das Leben und den Beitritt von König Edward VII. und das Leben der Königin Alexandra". [London, 1901] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prinz-von-wales-erster-besuch-in-frankreich-1855-der-empfang-am-palast-der-st-cloud-durch-die-kaiserin-eugenie-august-18-1901-prince-albert-edward-1841-1910-der-spatere-konig-edward-vii-ist-in-der-chxe2-begrusst-chteau-de-saint-cloud-in-der-nahe-von-paris-durch-die-kaiserin-eugxe9nie-1826-1920-von-the-illustrated-london-news-record-der-glorreichen-herrschaft-der-konigin-victoria-1574-das-leben-und-den-beitritt-von-konig-edward-vii-und-das-leben-der-konigin-alexandra-london-1901-image262333187.html
RMW6P8JB–"Der Prinz von Wales' erster Besuch in Frankreich, 1855: Der Empfang am Palast der St. Cloud durch die Kaiserin Eugenie, August 18", (1901). Prince Albert Edward (1841-1910), der spätere König Edward VII., ist in der Châ begrüßt; Château de Saint-Cloud in der Nähe von Paris durch die Kaiserin Eugénie (1826-1920). Von "The Illustrated London News Record der glorreichen Herrschaft der Königin Victoria 1574: das Leben und den Beitritt von König Edward VII. und das Leben der Königin Alexandra". [London, 1901]
Portrait de Napoleon Ier (1769-1821) et le Chateau de saint-Cloud (Portrait von Napoleon I und Burg st Wolke) Chromolithographie de la fin du 19em Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-napoleon-ier-1769-1821-et-le-chateau-de-saint-cloud-portrait-von-napoleon-i-und-burg-st-wolke-chromolithographie-de-la-fin-du-19em-image353846444.html
RM2BFK2N0–Portrait de Napoleon Ier (1769-1821) et le Chateau de saint-Cloud (Portrait von Napoleon I und Burg st Wolke) Chromolithographie de la fin du 19em
Frankreich Château de St-Cloud Ruinen des Ortes 1870. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-chteau-de-st-cloud-ruinen-des-ortes-1870-illustrierte-london-news-95307512.html
RFFF1HKM–Frankreich Château de St-Cloud Ruinen des Ortes 1870. Illustrierte London News
Frankreich Château de St-Cloud Ausstellung Fete 1851. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-chteau-de-st-cloud-ausstellung-fete-1851-illustrierte-london-news-95365440.html
RFFF47GG–Frankreich Château de St-Cloud Ausstellung Fete 1851. Illustrierte London News
Les plaisirs des jardins, Gravuren von Freskenbildern in Versailles und St. Cloud, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Gérard, 1640-1703, Mignard, Pierre, 1612-1695, schwarz-weiß, 169-?, P. Mignard Pinx.--unten links, Benoist Audran Sculp. Im Bild unten rechts, EIN Paris Chez G. IFF 70. Château de Saint-Cloud (Saint-Cloud, Frankreich, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-plaisirs-des-jardins-gravuren-von-freskenbildern-in-versailles-und-st-cloud-audran-benot-1661-1721-audran-grard-1640-1703-mignard-pierre-1612-1695-schwarz-weiss-169-p-mignard-pinx-unten-links-benoist-audran-sculp-im-bild-unten-rechts-ein-paris-chez-g-iff-70-chteau-de-saint-cloud-saint-cloud-frankreich-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolution-image350079651.html
RF2B9FE4K–Les plaisirs des jardins, Gravuren von Freskenbildern in Versailles und St. Cloud, Audran, Benoît, 1661-1721, Audran, Gérard, 1640-1703, Mignard, Pierre, 1612-1695, schwarz-weiß, 169-?, P. Mignard Pinx.--unten links, Benoist Audran Sculp. Im Bild unten rechts, EIN Paris Chez G. IFF 70. Château de Saint-Cloud (Saint-Cloud, Frankreich, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolution