1959, historisch, Motorsport, Cooper Driving School, ein Rennfahrer im offenen Einsitzer, eine Formula Cooper Junior, der auf der Rennstrecke in Brands Hatch, Kent, England, Großbritannien, fährt. Coopers, ein legendärer Name im Motorsport, erreichte 1959 & 1960 als Formel-1-Konstruktor-Weltmeister das höchste Niveau und war der erste Sieger in einem Heckmotor. Zu dieser Zeit war die in Großbritannien ansässige Cooper Car Company der weltweit größte Spezialhersteller von Rennwagen und ihr „Mini Cooper“ war führend im Rallyesport. Stockfoto
RM2K8EMYM1959, historisch, Motorsport, Cooper Driving School, ein Rennfahrer im offenen Einsitzer, eine Formula Cooper Junior, der auf der Rennstrecke in Brands Hatch, Kent, England, Großbritannien, fährt. Coopers, ein legendärer Name im Motorsport, erreichte 1959 & 1960 als Formel-1-Konstruktor-Weltmeister das höchste Niveau und war der erste Sieger in einem Heckmotor. Zu dieser Zeit war die in Großbritannien ansässige Cooper Car Company der weltweit größte Spezialhersteller von Rennwagen und ihr „Mini Cooper“ war führend im Rallyesport.
Jackie Stewart mit einigen seiner Grand Prix Rennwagen und einem Ford Sierra Cosworth im Oulton Park 1988 Stockfoto
RM2BWEFC3Jackie Stewart mit einigen seiner Grand Prix Rennwagen und einem Ford Sierra Cosworth im Oulton Park 1988
Motorsport - Formel 1 - John Cooper - London Stockfoto
RMGCPGB3Motorsport - Formel 1 - John Cooper - London
1959 Cooper Climax T51 2,5 Liter 240 PS Einzelsitz F1 Rennwagen Herkunftsland Vereinigtes Königreich Stockfoto
RMGHEATG1959 Cooper Climax T51 2,5 Liter 240 PS Einzelsitz F1 Rennwagen Herkunftsland Vereinigtes Königreich
Rennfahrer Pedro Rodriguez Auto 48, durch die Cooper Car Company, während eine Qualifying-runde für das Indianapolis 500-Rennen in Indianapolis Motor Speedway, Indianapolis, Indiana, 30. Mai 1963. Stockfoto
RMKK9364Rennfahrer Pedro Rodriguez Auto 48, durch die Cooper Car Company, während eine Qualifying-runde für das Indianapolis 500-Rennen in Indianapolis Motor Speedway, Indianapolis, Indiana, 30. Mai 1963.
Motorsport - Goodwood. Stirling Moss im Einsatz in einem Cooper 500. Stockfoto
RMGA7MP7Motorsport - Goodwood. Stirling Moss im Einsatz in einem Cooper 500.
GP von Großbritannien Aintree 18. Juli 1959. Jack Brabham Cooper-Climax T51 Rennsieger. Stockfoto
RMF0B03FGP von Großbritannien Aintree 18. Juli 1959. Jack Brabham Cooper-Climax T51 Rennsieger.
Motorsport - Formel 1 - VII Goodwood Trophy - Goodwood Stockfoto
RMG54XJ5Motorsport - Formel 1 - VII Goodwood Trophy - Goodwood
Roger Mandeville wiederum 5 in seinem 1959 Cooper T-51 Formel 1 Auto auf der 33. Rolex Monterey Historic Automobil Rennen 2006 Stockfoto
RMAPAHK7Roger Mandeville wiederum 5 in seinem 1959 Cooper T-51 Formel 1 Auto auf der 33. Rolex Monterey Historic Automobil Rennen 2006
Der amerikanische Rennfahrer Harry Schell, kurz bevor er während des Trainings in Silverstone starb. Das Auto drehte sich in Abbey Curve und fuhr rückwärts durch eine Backsteinmauer. Schell starb fast sofort. Stockfoto
RMGC669GDer amerikanische Rennfahrer Harry Schell, kurz bevor er während des Trainings in Silverstone starb. Das Auto drehte sich in Abbey Curve und fuhr rückwärts durch eine Backsteinmauer. Schell starb fast sofort.
1959 Holländisches großartiges Prix. Jack Brabham in der Cooper-Climax-T51 Stockfoto
RMBMH3TP1959 Holländisches großartiges Prix. Jack Brabham in der Cooper-Climax-T51
Motorsport - Formel 1 - Jack Brabham - British Grand Prix Stockfoto
RMGAFA89Motorsport - Formel 1 - Jack Brabham - British Grand Prix