MICHELANGELO Self Portrait Öl Gemälde von Michelangelo Buonarroti 1475-1564 er in Florenz, Italien begraben wird, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-michelangelo-self-portrait-ol-gemalde-von-michelangelo-buonarroti-1475-1564-er-in-florenz-italien-begraben-wird-138135542.html
RMJ0MH86–MICHELANGELO Self Portrait Öl Gemälde von Michelangelo Buonarroti 1475-1564 er in Florenz, Italien begraben wird,
Jan Miel, Flämischer Maler und Ätzer, der in Italien von 1599 bis 1664 tätig war. Giovanni Miel, Detto Giovannino della Vite, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jan-miel-flamischer-maler-und-atzer-der-in-italien-von-1599-bis-1664-tatig-war-giovanni-miel-detto-giovannino-della-vite-pittore-kupferplatten-gravur-von-carlo-gregori-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544554211.html
RM2PHXGCK–Jan Miel, Flämischer Maler und Ätzer, der in Italien von 1599 bis 1664 tätig war. Giovanni Miel, Detto Giovannino della Vite, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Selbstporträt des französischen Künstlers Benigne Gagneraux, Uffizien, Florenz, Italien 1890er Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-des-franzosischen-kunstlers-benigne-gagneraux-uffizien-florenz-italien-1890er-image555440084.html
RF2R7JDDT–Selbstporträt des französischen Künstlers Benigne Gagneraux, Uffizien, Florenz, Italien 1890er
Angelo Michele Colonna, italienischer Maler der Barockzeit, aktiv in Bologna, Nord- und Mittelitalien und Spanien, 1604-1687. Auch bekannt als Michelangelo Colonna. Engel Michele Colonna, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/angelo-michele-colonna-italienischer-maler-der-barockzeit-aktiv-in-bologna-nord-und-mittelitalien-und-spanien-1604-1687-auch-bekannt-als-michelangelo-colonna-engel-michele-colonna-pittore-kupferplatten-gravur-von-carlo-gregori-nach-giovanni-domenico-campiglia-nach-einem-selbstportrat-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-portrats-der-maler-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544554279.html
RM2PHXGF3–Angelo Michele Colonna, italienischer Maler der Barockzeit, aktiv in Bologna, Nord- und Mittelitalien und Spanien, 1604-1687. Auch bekannt als Michelangelo Colonna. Engel Michele Colonna, Pittore. Kupferplatten-Gravur von Carlo Gregori nach Giovanni Domenico Campiglia nach einem Selbstporträt des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Porträts der Maler) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Florenz. Italien. Self Portrait des Künstlers (Mitte, mit blau-weißen Hut) Benozzo Gozzoli, Capella dei Magi, Palazzo Medici Riccardi. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-italien-self-portrait-des-kunstlers-mitte-mit-blau-weissen-hut-benozzo-gozzoli-capella-dei-magi-palazzo-medici-riccardi-177529077.html
RMM8R445–Florenz. Italien. Self Portrait des Künstlers (Mitte, mit blau-weißen Hut) Benozzo Gozzoli, Capella dei Magi, Palazzo Medici Riccardi.
Sir Anthony van Dyck, flämischer Barockkünstler, der nach Erfolg in den spanischen Niederlanden und Italien von 1599 bis 1641 der führende Hofmaler in England wurde. Antonio Vandyck, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-flamischer-barockkunstler-der-nach-erfolg-in-den-spanischen-niederlanden-und-italien-von-1599-bis-1641-der-fuhrende-hofmaler-in-england-wurde-antonio-vandyck-pittore-copperplate-gravur-von-pietro-antonio-pazzi-nach-giovanni-domenico-ferretti-nach-einem-selbstportrait-des-kunstlers-aus-francesco-mouckes-museo-florentino-museum-florentinum-serie-di-ritratti-de-pittori-serie-von-maler-portrats-stamperia-mouckiana-florenz-1752-62-image544554111.html
RM2PHXG93–Sir Anthony van Dyck, flämischer Barockkünstler, der nach Erfolg in den spanischen Niederlanden und Italien von 1599 bis 1641 der führende Hofmaler in England wurde. Antonio Vandyck, Pittore. Copperplate-Gravur von Pietro Antonio Pazzi nach Giovanni Domenico Ferretti nach einem Selbstportrait des Künstlers aus Francesco Moucke's Museo Florentino (Museum Florentinum), Serie di Ritratti de Pittori (Serie von Maler-Porträts) stamperia Mouckiana, Florenz, 1752-62.
Selbstportrait der italienischen Renaissance Maler Filippo Lippi (R) und Portrait von donator Francesco Maringhi (L) auf dem Gemälde dargestellt "Krönung der Jungfrau" von Filippo Lippi von ca. 1439-1447 auf der Anzeige in den Uffizien datiert (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-der-italienischen-renaissance-maler-filippo-lippi-r-und-portrait-von-donator-francesco-maringhi-l-auf-dem-gemalde-dargestellt-kronung-der-jungfrau-von-filippo-lippi-von-ca-1439-1447-auf-der-anzeige-in-den-uffizien-datiert-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907417.html
RMMPCPPH–Selbstportrait der italienischen Renaissance Maler Filippo Lippi (R) und Portrait von donator Francesco Maringhi (L) auf dem Gemälde dargestellt "Krönung der Jungfrau" von Filippo Lippi von ca. 1439-1447 auf der Anzeige in den Uffizien datiert (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Selbstporträt als junger Mann - Young man in a Gorget and Cap von Rembrandt, Rembrandt Harmenszoon van Rijn, 1606-1669, The, Niederlande, Dutch, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-als-junger-mann-young-man-in-a-gorget-and-cap-von-rembrandt-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-the-niederlande-dutch-image488139180.html
RM2KA4JE4–Selbstporträt als junger Mann - Young man in a Gorget and Cap von Rembrandt, Rembrandt Harmenszoon van Rijn, 1606-1669, The, Niederlande, Dutch,
Selbstportrait der italienischen Renaissance Maler Benozzo Gozzoli (in der weißen und blauen Hut in der Mitte) in der Wandmalerei von Benozzo Gozzoli in die Heiligen Drei Könige Kapelle im Palazzo Medici Riccardi in Florenz, Toskana, Italien dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-der-italienischen-renaissance-maler-benozzo-gozzoli-in-der-weissen-und-blauen-hut-in-der-mitte-in-der-wandmalerei-von-benozzo-gozzoli-in-die-heiligen-drei-konige-kapelle-im-palazzo-medici-riccardi-in-florenz-toskana-italien-dargestellt-image214663826.html
RMPD6NW6–Selbstportrait der italienischen Renaissance Maler Benozzo Gozzoli (in der weißen und blauen Hut in der Mitte) in der Wandmalerei von Benozzo Gozzoli in die Heiligen Drei Könige Kapelle im Palazzo Medici Riccardi in Florenz, Toskana, Italien dargestellt.
Sandro Botticelli (Alessandro Filipepi) volllanges Selbstporträt aus der Anbetung der Könige oder Altar von Zanobi, 1475, Tempera auf Holzplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sandro-botticelli-alessandro-filipepi-volllanges-selbstportrat-aus-der-anbetung-der-konige-oder-altar-von-zanobi-1475-tempera-auf-holzplatte-image590814788.html
RF2W95X84–Sandro Botticelli (Alessandro Filipepi) volllanges Selbstporträt aus der Anbetung der Könige oder Altar von Zanobi, 1475, Tempera auf Holzplatte
Wahrscheinlich Selbstporträt der italienischen Renaissance Maler Sandro Botticelli. Detail aus dem Gemälde "Anbetung der Heiligen Drei Könige' von Sandro Botticelli aus der Zeit um 1475 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wahrscheinlich-selbstportrat-der-italienischen-renaissance-maler-sandro-botticelli-detail-aus-dem-gemalde-anbetung-der-heiligen-drei-konige-von-sandro-botticelli-aus-der-zeit-um-1475-datiert-die-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185906965.html
RMMPCP6D–Wahrscheinlich Selbstporträt der italienischen Renaissance Maler Sandro Botticelli. Detail aus dem Gemälde "Anbetung der Heiligen Drei Könige' von Sandro Botticelli aus der Zeit um 1475 datiert, die in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Selbstporträt eines jungen Mannes (1634) von Rembrandt in den Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-eines-jungen-mannes-1634-von-rembrandt-in-den-uffizien-image544711679.html
RM2PJ5N8F–Selbstporträt eines jungen Mannes (1634) von Rembrandt in den Uffizien
Kreuzigung mit dem hl. Franziskus von Assisi und einem Spender (Tempera auf Tafel) der Italienischen Schule, (14.. Jh.); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-mit-dem-hl-franziskus-von-assisi-und-einem-spender-tempera-auf-tafel-der-italienischen-schule-14-jh-galleria-dellaccademia-museo-degli-strumenti-musicali-florenz-toskana-italien-italienisch-ausserhalb-des-urheberrechts-image469648590.html
RM2J829FX–Kreuzigung mit dem hl. Franziskus von Assisi und einem Spender (Tempera auf Tafel) der Italienischen Schule, (14.. Jh.); Galleria dell'Accademia & Museo degli Strumenti Musicali, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, Außerhalb des Urheberrechts.