Ein Bild von New York im Jahre 1850 - eine kurze Darstellung der Orte in der Nähe - konzipiert als Leitfaden für Bürger und fremde; mit zahlreichen Gravuren und eine Karte von der Stadt (1846) Stockfoto
RMHE17ECEin Bild von New York im Jahre 1850 - eine kurze Darstellung der Orte in der Nähe - konzipiert als Leitfaden für Bürger und fremde; mit zahlreichen Gravuren und eine Karte von der Stadt (1846)
Ein Bild von New York im Jahre 1850 - Mit einem kurzen Überblick der Orte in der Nähe - als Leitfaden für Bürger und Fremde konzipiert; mit zahlreichen Stichen, und eine Karte der Stadt (1846) (14803147423) Stockfoto
RMM1JXPEEin Bild von New York im Jahre 1850 - Mit einem kurzen Überblick der Orte in der Nähe - als Leitfaden für Bürger und Fremde konzipiert; mit zahlreichen Stichen, und eine Karte der Stadt (1846) (14803147423)
New York City um 1850 Stockfoto
RMFD7JRFNew York City um 1850
Comtesse de La Tour-Maubourg (Marie-Louise-Charlotte-Gabrielle Thomas de Pange, 1816-1850). Künstler: Théodore Chassériau (Französisch, Le Limon, Saint-Domingue, West Indies 1819-1856 Paris). Abmessungen: 52 x 37 cm. (132,1 x 94,6 cm). Datum: 1841. Diese Ähnlichkeit der Ehefrau des französischen Botschafter im Vatikan äußert Chassériau ist subtiler Missachtung der J. A. D. Ingres, seinem Lehrer. Er Ingres Ansatz durch Gießen eine melancholische Stimmung über das Bild subvertiert durch Bannung, helle Farben, und durch Verzicht auf sorgfältige Naturalismus des Meisters und glatten Politur für eine stilisierte und malerische Darstellung Stockfoto
RMRFFTKHComtesse de La Tour-Maubourg (Marie-Louise-Charlotte-Gabrielle Thomas de Pange, 1816-1850). Künstler: Théodore Chassériau (Französisch, Le Limon, Saint-Domingue, West Indies 1819-1856 Paris). Abmessungen: 52 x 37 cm. (132,1 x 94,6 cm). Datum: 1841. Diese Ähnlichkeit der Ehefrau des französischen Botschafter im Vatikan äußert Chassériau ist subtiler Missachtung der J. A. D. Ingres, seinem Lehrer. Er Ingres Ansatz durch Gießen eine melancholische Stimmung über das Bild subvertiert durch Bannung, helle Farben, und durch Verzicht auf sorgfältige Naturalismus des Meisters und glatten Politur für eine stilisierte und malerische Darstellung
Ein Foto von der Außenseite der Abschnitt der nordwestlichen Mauer, enthält Herod's Gate, im Hebräischen ist das Tor ist Sha'ar HaPrakhim und arabische Muslime bezeichnen es als Bab az-Zahra, die Mauer ist meist von Bäumen in den felsigen Boden in den Vordergrund des Bildes immer verdeckt genannt, das Tor im 19. Jahrhundert gebaut wurde und grenzt an die muslimischen Viertel der Altstadt von Jerusalem, 1856. Von der New York Public Library. Stockfoto
RMKKAYM7Ein Foto von der Außenseite der Abschnitt der nordwestlichen Mauer, enthält Herod's Gate, im Hebräischen ist das Tor ist Sha'ar HaPrakhim und arabische Muslime bezeichnen es als Bab az-Zahra, die Mauer ist meist von Bäumen in den felsigen Boden in den Vordergrund des Bildes immer verdeckt genannt, das Tor im 19. Jahrhundert gebaut wurde und grenzt an die muslimischen Viertel der Altstadt von Jerusalem, 1856. Von der New York Public Library.
Ein Bild von New York im Jahr 1850: Mit einem kurzen Konto der Orte in der Umgebung: als Leitfaden für Bürger und Fremde konzipiert; mit zahlreichen Stichen, und eine Karte der Stadt. Kirche der Heiligen Kommunion, 20. Straße. Kirchen in Xew-YORK. 139 Dieses Gebäude wurde errichtet von der deutschen Lutheraner, und war der einzige Ort der Anbetung in der Stadt, die Wasnot missbraucht und in Stücke von der Britischen Armee in dieverbleibende Zeit der Revolution abgerissen; für Es war hier, dass die Hessiantroops, die waren in der Regel Lutheraner, Gottesdienst besucht; und es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieser Umstand es gespeichert. Nach Frieden, die Stockfoto
RM2AJE2FKEin Bild von New York im Jahr 1850: Mit einem kurzen Konto der Orte in der Umgebung: als Leitfaden für Bürger und Fremde konzipiert; mit zahlreichen Stichen, und eine Karte der Stadt. Kirche der Heiligen Kommunion, 20. Straße. Kirchen in Xew-YORK. 139 Dieses Gebäude wurde errichtet von der deutschen Lutheraner, und war der einzige Ort der Anbetung in der Stadt, die Wasnot missbraucht und in Stücke von der Britischen Armee in dieverbleibende Zeit der Revolution abgerissen; für Es war hier, dass die Hessiantroops, die waren in der Regel Lutheraner, Gottesdienst besucht; und es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieser Umstand es gespeichert. Nach Frieden, die
Batterie und Schloss in New York um 1850. Stockfoto
RMPJTTNRBatterie und Schloss in New York um 1850.
Das Bild der Bayern-Bronze-Statue auf der "Theresienwiese" in München, Deutschland, 12. Oktober 2006. Die Statue 18,52 Meter von Ludwig Michael Schwanthaler wurde im Jahre 1850 enthüllt und ist das Modell für die New Yorker Freiheitsstatue in New York angesehen. Foto: Robert B. Fishman Stockfoto
RMD3W5ANDas Bild der Bayern-Bronze-Statue auf der "Theresienwiese" in München, Deutschland, 12. Oktober 2006. Die Statue 18,52 Meter von Ludwig Michael Schwanthaler wurde im Jahre 1850 enthüllt und ist das Modell für die New Yorker Freiheitsstatue in New York angesehen. Foto: Robert B. Fishman
Stillleben: Blumen und Früchte 1850–55 Severin Roesen American Dieses außergewöhnlich große Stillleben repräsentiert Roesen von seiner besten Seite. Es ist undatiert, wurde aber wahrscheinlich zwischen 1850 und 1855 gemalt, als der Künstler in New York lebte. Charakteristisch ist die aufwendige und überfüllte Komposition, ebenso wie die brillante Farbe, technische Virtuosität und die sorgfältige Liebe zum Detail, die man von jemandem erwartet, der als Porzellanmaler ausgebildet wurde. Das Bild ist ein schönes Beispiel für den Überschuss, der viel von viktorianischem Design zugrunde liegt. Stillleben: Blumen und Früchte 11938 Stockfoto
RM2HHBDDXStillleben: Blumen und Früchte 1850–55 Severin Roesen American Dieses außergewöhnlich große Stillleben repräsentiert Roesen von seiner besten Seite. Es ist undatiert, wurde aber wahrscheinlich zwischen 1850 und 1855 gemalt, als der Künstler in New York lebte. Charakteristisch ist die aufwendige und überfüllte Komposition, ebenso wie die brillante Farbe, technische Virtuosität und die sorgfältige Liebe zum Detail, die man von jemandem erwartet, der als Porzellanmaler ausgebildet wurde. Das Bild ist ein schönes Beispiel für den Überschuss, der viel von viktorianischem Design zugrunde liegt. Stillleben: Blumen und Früchte 11938
Paul Cézanne (1839-1906). Madame Cezanne (Hortense Fiquet, 1850-1922) im Wintergarten, 1891. Öl auf Leinwand. Stockfoto
RMEY8PFKPaul Cézanne (1839-1906). Madame Cezanne (Hortense Fiquet, 1850-1922) im Wintergarten, 1891. Öl auf Leinwand.
Kardinal Spellman ist hier zu hundertjährigen Feierlichkeiten - Kardinal Francis Spellman bei der Ankunft am Londoner Flughafen in der Nacht. Kardinal Francis Spellman, Erzbischof von New York, kam heute Abend (Montag) mit dem Air France-Linienschiff von Paris am Flughafen London an der 61-jährige Kardinal ist aus New York angereist, um am Kongress dieser Woche in London teilzunehmen, um den hundertsten Jahrestag der Wiederherstellung der Hierarchie von England und Wales zu feiern. (Papst Pius IX. Stellte die katholische Hierarchie wieder her, die hier 1585, am 29. September 1850, beendet wurde). 25. September 1950. (Foto von Reuterphoto). Stockfoto
RM2HX50JAKardinal Spellman ist hier zu hundertjährigen Feierlichkeiten - Kardinal Francis Spellman bei der Ankunft am Londoner Flughafen in der Nacht. Kardinal Francis Spellman, Erzbischof von New York, kam heute Abend (Montag) mit dem Air France-Linienschiff von Paris am Flughafen London an der 61-jährige Kardinal ist aus New York angereist, um am Kongress dieser Woche in London teilzunehmen, um den hundertsten Jahrestag der Wiederherstellung der Hierarchie von England und Wales zu feiern. (Papst Pius IX. Stellte die katholische Hierarchie wieder her, die hier 1585, am 29. September 1850, beendet wurde). 25. September 1950. (Foto von Reuterphoto).
Ein Bild von New York im Jahre 1850 - Mit einem kurzen Überblick der Orte in der Nähe - als Leitfaden für Bürger und Fremde konzipiert; mit zahlreichen Stichen, und eine Karte der Stadt (1846) (14782913972) Stockfoto
RMM1G96HEin Bild von New York im Jahre 1850 - Mit einem kurzen Überblick der Orte in der Nähe - als Leitfaden für Bürger und Fremde konzipiert; mit zahlreichen Stichen, und eine Karte der Stadt (1846) (14782913972)
Yokohama Gankiro gaikokujin gyoretsu Keine zu Bild einer Prozession von Ausländern an der Yokohama. Artist: Utagawa Yoshikazu (Japanisch, aktive Ca. 1850-1870). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (a): 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm) Bild (b): 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm) Bild (c): 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm). Datum: 2. Monat 1861. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPB1XY8Yokohama Gankiro gaikokujin gyoretsu Keine zu Bild einer Prozession von Ausländern an der Yokohama. Artist: Utagawa Yoshikazu (Japanisch, aktive Ca. 1850-1870). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (a): 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm) Bild (b): 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm) Bild (c): 14 1/4 x 9 3/4 in. (36,2 x 24,8 cm). Datum: 2. Monat 1861. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.