(Dpa-Dateien) - das symbolische Foto zeigt eine überdimensionale-Euro-Münze in der Tasche eines Verbrauchers in Frankfurt Main, Deutschland, Samstag, 2. Dezember 2006. Einzelhändler begnügten sich mit ihren Umsatz nach dem ersten Adventswochenende mit längeren Öffnungszeiten. Foto: Boris Roessler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-das-symbolische-foto-zeigt-eine-uberdimensionale-euro-munze-in-der-tasche-eines-verbrauchers-in-frankfurt-main-deutschland-samstag-2-dezember-2006-einzelhandler-begnugten-sich-mit-ihren-umsatz-nach-dem-ersten-adventswochenende-mit-langeren-offnungszeiten-foto-boris-roessler-54023897.html
RMD3W00W–(Dpa-Dateien) - das symbolische Foto zeigt eine überdimensionale-Euro-Münze in der Tasche eines Verbrauchers in Frankfurt Main, Deutschland, Samstag, 2. Dezember 2006. Einzelhändler begnügten sich mit ihren Umsatz nach dem ersten Adventswochenende mit längeren Öffnungszeiten. Foto: Boris Roessler
(Dpa-Dateien) - das Foto zeigt Pillen im STADA Pharma-Werk in Bad Vilbel, Deutschland, 21. Januar 2004. Das Unternehmen wichtigen Verkaufsartikel sind patent kostenlos Medikamente. Am Ende des Jahres 2003 prognostiziert die Firma, dass der Trend zu billige Arzneimittel und Selbstmedikation wieder zwei Ziffern erhöht den Gewinn und Umsatz in diesem Jahr erzeugen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-das-foto-zeigt-pillen-im-stada-pharma-werk-in-bad-vilbel-deutschland-21-januar-2004-das-unternehmen-wichtigen-verkaufsartikel-sind-patent-kostenlos-medikamente-am-ende-des-jahres-2003-prognostiziert-die-firma-dass-der-trend-zu-billige-arzneimittel-und-selbstmedikation-wieder-zwei-ziffern-erhoht-den-gewinn-und-umsatz-in-diesem-jahr-erzeugen-wird-53835766.html
RMD3GC1X–(Dpa-Dateien) - das Foto zeigt Pillen im STADA Pharma-Werk in Bad Vilbel, Deutschland, 21. Januar 2004. Das Unternehmen wichtigen Verkaufsartikel sind patent kostenlos Medikamente. Am Ende des Jahres 2003 prognostiziert die Firma, dass der Trend zu billige Arzneimittel und Selbstmedikation wieder zwei Ziffern erhöht den Gewinn und Umsatz in diesem Jahr erzeugen wird.
(Dpa-Dateien) - eine symbolische Foto zeigt einen Manager allein zu Hause in seinem Wohnzimmer zu sitzen und seine Depressionen oder Stress in Alkohol (undatiert Filer) ertrinken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-eine-symbolische-foto-zeigt-einen-manager-allein-zu-hause-in-seinem-wohnzimmer-zu-sitzen-und-seine-depressionen-oder-stress-in-alkohol-undatiert-filer-ertrinken-53738231.html
RMD3BYJF–(Dpa-Dateien) - eine symbolische Foto zeigt einen Manager allein zu Hause in seinem Wohnzimmer zu sitzen und seine Depressionen oder Stress in Alkohol (undatiert Filer) ertrinken.
(Dpa-Dateien) - das symbolische Foto zeigt eine überdimensionale-Euro-Münze in der Hand eines Verbrauchers in Frankfurt Main, Deutschland, Samstag, 2. Dezember 2006. Einzelhändler begnügten sich mit ihren Umsatz nach dem ersten Adventswochenende mit längeren Öffnungszeiten. Foto: Boris Roessler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-das-symbolische-foto-zeigt-eine-uberdimensionale-euro-munze-in-der-hand-eines-verbrauchers-in-frankfurt-main-deutschland-samstag-2-dezember-2006-einzelhandler-begnugten-sich-mit-ihren-umsatz-nach-dem-ersten-adventswochenende-mit-langeren-offnungszeiten-foto-boris-roessler-54023891.html
RMD3W00K–(Dpa-Dateien) - das symbolische Foto zeigt eine überdimensionale-Euro-Münze in der Hand eines Verbrauchers in Frankfurt Main, Deutschland, Samstag, 2. Dezember 2006. Einzelhändler begnügten sich mit ihren Umsatz nach dem ersten Adventswochenende mit längeren Öffnungszeiten. Foto: Boris Roessler
(Dpa-Dateien) Das symbolische Bild zeigt eine junge Frau, die ein alkoholisches Getränk mit Rum gemischt in ihren Händen (Fotoaufnahme 24. Oktober 2003) hält. Fast die Hälfte der deutschen Jugend trinken mindestens einmal im Monat den so genannten Alkopops. In einem dramatischen Trend erwies diese Getränke das Lieblingsgetränk der 14-bis 17-jährigen Jugendlichen die Bundesrepublik der Gesundheitserziehung berichtete am 19. Januar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-das-symbolische-bild-zeigt-eine-junge-frau-die-ein-alkoholisches-getrank-mit-rum-gemischt-in-ihren-handen-fotoaufnahme-24-oktober-2003-halt-fast-die-halfte-der-deutschen-jugend-trinken-mindestens-einmal-im-monat-den-so-genannten-alkopops-in-einem-dramatischen-trend-erwies-diese-getranke-das-lieblingsgetrank-der-14-bis-17-jahrigen-jugendlichen-die-bundesrepublik-der-gesundheitserziehung-berichtete-am-19-januar-53870843.html
RMD3J0PK–(Dpa-Dateien) Das symbolische Bild zeigt eine junge Frau, die ein alkoholisches Getränk mit Rum gemischt in ihren Händen (Fotoaufnahme 24. Oktober 2003) hält. Fast die Hälfte der deutschen Jugend trinken mindestens einmal im Monat den so genannten Alkopops. In einem dramatischen Trend erwies diese Getränke das Lieblingsgetränk der 14-bis 17-jährigen Jugendlichen die Bundesrepublik der Gesundheitserziehung berichtete am 19. Januar
(Dpa-Dateien) - das symbolische Foto zeigt eine Frau allein zu Fuß auf einer Straße bei Nacht und Gefühl Angst durch einen großen Schatten (undatiert, den letzten Foto). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-das-symbolische-foto-zeigt-eine-frau-allein-zu-fuss-auf-einer-strasse-bei-nacht-und-gefuhl-angst-durch-einen-grossen-schatten-undatiert-den-letzten-foto-53738244.html
RMD3BYK0–(Dpa-Dateien) - das symbolische Foto zeigt eine Frau allein zu Fuß auf einer Straße bei Nacht und Gefühl Angst durch einen großen Schatten (undatiert, den letzten Foto).
(Dpa-Dateien) Das Foto zeigt sterben Tannen vor einem farbenfrohen Abendhimmel in Kalmar, Schweden, 21. September 2005. Foto: Hinrich Baesemann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-das-foto-zeigt-sterben-tannen-vor-einem-farbenfrohen-abendhimmel-in-kalmar-schweden-21-september-2005-foto-hinrich-baesemann-53956600.html
RMD3NX5C–(Dpa-Dateien) Das Foto zeigt sterben Tannen vor einem farbenfrohen Abendhimmel in Kalmar, Schweden, 21. September 2005. Foto: Hinrich Baesemann
(Dpa - Dateien) - das undatierte Handout zeigt das Firmenlogo von Vivendi, New York, USA. Französischen Medienkonzern Vivendi hat die Deutsche Telekom in den USA wegen angeblich illegaler Lager Aquisations der polnischen Mobilfunk-Unternehmen PTC von der Deutschen Telekom genäht. Foto: Vivendi/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-das-undatierte-handout-zeigt-das-firmenlogo-von-vivendi-new-york-usa-franzosischen-medienkonzern-vivendi-hat-die-deutsche-telekom-in-den-usa-wegen-angeblich-illegaler-lager-aquisations-der-polnischen-mobilfunk-unternehmen-ptc-von-der-deutschen-telekom-genaht-foto-vivendidpa-54019253.html
RMD3TP31–(Dpa - Dateien) - das undatierte Handout zeigt das Firmenlogo von Vivendi, New York, USA. Französischen Medienkonzern Vivendi hat die Deutsche Telekom in den USA wegen angeblich illegaler Lager Aquisations der polnischen Mobilfunk-Unternehmen PTC von der Deutschen Telekom genäht. Foto: Vivendi/dpa
(Dpa-Dateien) - eine symbolische Foto zeigt einen Manager allein zu Hause in seinem Wohnzimmer zu sitzen und seine Depressionen oder Stress in Alkohol (undatiert Filer) ertrinken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-eine-symbolische-foto-zeigt-einen-manager-allein-zu-hause-in-seinem-wohnzimmer-zu-sitzen-und-seine-depressionen-oder-stress-in-alkohol-undatiert-filer-ertrinken-53738232.html
RMD3BYJG–(Dpa-Dateien) - eine symbolische Foto zeigt einen Manager allein zu Hause in seinem Wohnzimmer zu sitzen und seine Depressionen oder Stress in Alkohol (undatiert Filer) ertrinken.
(Dpa - Dateien) - das undatierte Handout zeigt die Vivendi und Deutsche Telekom Firmenlogos, New York, USA. Französischen Medienkonzern Vivendi hat die Deutsche Telekom in den USA wegen angeblich illegaler Lager Aquisations der polnischen Mobilfunk-Unternehmen PTC von der Deutschen Telekom genäht. Foto: Vivendi/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-dateien-das-undatierte-handout-zeigt-die-vivendi-und-deutsche-telekom-firmenlogos-new-york-usa-franzosischen-medienkonzern-vivendi-hat-die-deutsche-telekom-in-den-usa-wegen-angeblich-illegaler-lager-aquisations-der-polnischen-mobilfunk-unternehmen-ptc-von-der-deutschen-telekom-genaht-foto-vivendidpa-54019257.html
RMD3TP35–(Dpa - Dateien) - das undatierte Handout zeigt die Vivendi und Deutsche Telekom Firmenlogos, New York, USA. Französischen Medienkonzern Vivendi hat die Deutsche Telekom in den USA wegen angeblich illegaler Lager Aquisations der polnischen Mobilfunk-Unternehmen PTC von der Deutschen Telekom genäht. Foto: Vivendi/dpa