Frankreich, Guadeloupe (Französische Antillen), Grande-Terre, Le Moule, junge Schuljungen vor die Kirche Saint Jean-Baptiste Stockfoto
RMF259XBFrankreich, Guadeloupe (Französische Antillen), Grande-Terre, Le Moule, junge Schuljungen vor die Kirche Saint Jean-Baptiste
Saint-Jean-de-Luz (Südwesten Frankreichs): Der Hafen, die Stadt und den Kirchturm der Kirche von Saint-Jean-Baptiste (St. Johannes der Täufer) Stockfoto
RMTRENE8Saint-Jean-de-Luz (Südwesten Frankreichs): Der Hafen, die Stadt und den Kirchturm der Kirche von Saint-Jean-Baptiste (St. Johannes der Täufer)
Frankreich, Cotes d'Armor, Hillion entlang des GR 34-Wanderweges oder Zollweges, Feierlichkeiten zum 14. Juli vor der Kirche Saint-Jean-Baptiste (11. Jahrhundert) Stockfoto
RM2GPGG4AFrankreich, Cotes d'Armor, Hillion entlang des GR 34-Wanderweges oder Zollweges, Feierlichkeiten zum 14. Juli vor der Kirche Saint-Jean-Baptiste (11. Jahrhundert)
Wunderschöne kronige Madonna mit blauen Augen und langen goldenen oder braunen Haaren und der Heilige Nikolaus von Bari. Restauriertes, aber bruchstückhaftes Renaissance-Fresko, 1512 gemalt, an der Westfront der ehemaligen Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier in Aosta, der regionalen Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Stockfoto
RF2M7MJN6Wunderschöne kronige Madonna mit blauen Augen und langen goldenen oder braunen Haaren und der Heilige Nikolaus von Bari. Restauriertes, aber bruchstückhaftes Renaissance-Fresko, 1512 gemalt, an der Westfront der ehemaligen Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier in Aosta, der regionalen Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens.
Frankreich, Cotes d'Armor, Hillion entlang des GR 34-Wanderweges oder Zollweges, Feierlichkeiten zum 14. Juli vor der Kirche Saint-Jean-Baptiste (11. Jahrhundert) Stockfoto
RM2GPGG5EFrankreich, Cotes d'Armor, Hillion entlang des GR 34-Wanderweges oder Zollweges, Feierlichkeiten zum 14. Juli vor der Kirche Saint-Jean-Baptiste (11. Jahrhundert)
Die Heilige Barbara mit goldenem Heiligenschein hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit. Detail mit 1512 Fresken an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier in Aosta, der regionalen Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Stockfoto
RF2M7MJMMDie Heilige Barbara mit goldenem Heiligenschein hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit. Detail mit 1512 Fresken an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier in Aosta, der regionalen Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens.
Frankreich, Cotes d'Armor, Hillion entlang des GR 34-Wanderweges oder Zollweges, Feierlichkeiten zum 14. Juli vor der Kirche Saint-Jean-Baptiste (11. Jahrhundert) Stockfoto
RM2GPGG47Frankreich, Cotes d'Armor, Hillion entlang des GR 34-Wanderweges oder Zollweges, Feierlichkeiten zum 14. Juli vor der Kirche Saint-Jean-Baptiste (11. Jahrhundert)
Die Heiligen Barbara (links) und Margherita oder Margaret von Cortona, dargestellt in beschädigtem Renaissance-Fresko, gemalt 1512, an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier im historischen Zentrum von Aosta, Regionale Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Die heilige Barbara hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit. Stockfoto
RF2M7MJKDDie Heiligen Barbara (links) und Margherita oder Margaret von Cortona, dargestellt in beschädigtem Renaissance-Fresko, gemalt 1512, an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier im historischen Zentrum von Aosta, Regionale Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Die heilige Barbara hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit.
Frankreich, Pyrenees Atlantiques, Baskenland, Saint Jean de Luz, die Saint-Jean-Baptiste (Johannes der Täufer) Kirche, Boot ex-voto vor der Orgel Stockfoto
RMR7W0MBFrankreich, Pyrenees Atlantiques, Baskenland, Saint Jean de Luz, die Saint-Jean-Baptiste (Johannes der Täufer) Kirche, Boot ex-voto vor der Orgel
St. Barbara (links) und St. Margherita oder Margaret von Cortona, dargestellt in beschädigtem Renaissance-Fresko, 1512 gemalt, an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier im historischen Zentrum von Aosta, Regionale Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Die heilige Barbara hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit. Stockfoto
RF2M7MJM6St. Barbara (links) und St. Margherita oder Margaret von Cortona, dargestellt in beschädigtem Renaissance-Fresko, 1512 gemalt, an der Westfront der entsezten Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier im historischen Zentrum von Aosta, Regionale Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Die heilige Barbara hat einen Turm mit drei Fenstern. Der Turm symbolisiert Barbaras Gefangenschaft durch ihren Vater. Die drei Fenster, die sie in ihr Gefängnis einführen ließ, symbolisieren die Heilige Dreifaltigkeit.
Wunderschöne, blauäugige, gekrönte Madonna mit langen goldenen oder rothaarigen Haaren bei der Heiligen Christus Kind: Restauriertes, aber bruchstückhaftes Renaissance-Fresko, 1512 gemalt, an der Westfront der ehemaligen Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier in Aosta, der regionalen Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens. Stockfoto
RF2M7MJMTWunderschöne, blauäugige, gekrönte Madonna mit langen goldenen oder rothaarigen Haaren bei der Heiligen Christus Kind: Restauriertes, aber bruchstückhaftes Renaissance-Fresko, 1512 gemalt, an der Westfront der ehemaligen Cappella di San Grato (Kapelle St. Gratus) in der Via Jean-Baptiste De Tillier in Aosta, der regionalen Hauptstadt des Aostatals im Nordwesten Italiens.