Die Union Pacific Railroad, die größte Eisenbahnnetz in den Vereinigten Staaten, Echo, Utah, 1942... Höflichkeit: CSU Archive / Stockfoto
RMCWA9X8Die Union Pacific Railroad, die größte Eisenbahnnetz in den Vereinigten Staaten, Echo, Utah, 1942... Höflichkeit: CSU Archive /
Emporia, Kansas, USA, 4. Mai 2014 Burlington Northern Santa Fe reisen obwohl Emporia trainieren heute eines Appox. 80 pro Tag, die ihren Weg durch die Stadt jeden Tag machen.  Dies ist ein 100 plus Kohle Hooper Zug Richtung Westen zu den Kohleminen in Wyoming. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn.  Bildnachweis: Mark Reinstein Stockfoto
RMFK22XCEmporia, Kansas, USA, 4. Mai 2014 Burlington Northern Santa Fe reisen obwohl Emporia trainieren heute eines Appox. 80 pro Tag, die ihren Weg durch die Stadt jeden Tag machen. Dies ist ein 100 plus Kohle Hooper Zug Richtung Westen zu den Kohleminen in Wyoming. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Bildnachweis: Mark Reinstein
Emporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein Stockfoto
RMFDH07AEmporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein
Emporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein Stockfoto
RMFDH1FMEmporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein
Emporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe (BNSF) Zug Emporia Kansas heute passieren. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen im Jahr 2010 nach Koop Stockfoto
RMFDH1FHEmporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe (BNSF) Zug Emporia Kansas heute passieren. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen im Jahr 2010 nach Koop
Emporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein Stockfoto
RMFDH075Emporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein
Emporia, Kansas, USA 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd.  Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein Stockfoto
RMFDH072Emporia, Kansas, USA 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein
Emporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein Stockfoto
RMFDH078Emporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe-Zug auf der Durchreise Emporia Kansas heute. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reinstein
Emporia, Kansas, USA, 4. Mai 2014 Burlington Northern Santa Fe reisen obwohl Emporia trainieren heute eines Appox. 80 pro Tag, die ihren Weg durch die Stadt jeden Tag machen. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen im Jahr 2010. Bildnachweis: Mark Reinstein Stockfoto
RMFK22X8Emporia, Kansas, USA, 4. Mai 2014 Burlington Northern Santa Fe reisen obwohl Emporia trainieren heute eines Appox. 80 pro Tag, die ihren Weg durch die Stadt jeden Tag machen. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen im Jahr 2010. Bildnachweis: Mark Reinstein
Emporia, Kansas, USA, 4. Mai 2014 Burlington Northern Santa Fe reisen obwohl Emporia trainieren heute eines Appox. 80 pro Tag, die ihren Weg durch die Stadt jeden Tag machen. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen im Jahr 2010. Bildnachweis: Mark Reinstein Stockfoto
RMFK22XAEmporia, Kansas, USA, 4. Mai 2014 Burlington Northern Santa Fe reisen obwohl Emporia trainieren heute eines Appox. 80 pro Tag, die ihren Weg durch die Stadt jeden Tag machen. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen im Jahr 2010. Bildnachweis: Mark Reinstein
Emporia, Kansas, USA, 4. Mai 2014 Burlington Northern Santa Fe reisen obwohl Emporia trainieren heute eines Appox. 80 pro Tag, die ihren Weg durch die Stadt jeden Tag machen. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen im Jahr 2010. Bildnachweis: Mark Reinstein Stockfoto
RMFK22XBEmporia, Kansas, USA, 4. Mai 2014 Burlington Northern Santa Fe reisen obwohl Emporia trainieren heute eines Appox. 80 pro Tag, die ihren Weg durch die Stadt jeden Tag machen. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen im Jahr 2010. Bildnachweis: Mark Reinstein
Emporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe (BNSF) Zug Emporia Kansas heute passieren. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reisntein Stockfoto
RMFDH06YEmporia, Kansas, USA, 20. Oktober 2013. Burlington Northern Santa Fe (BNSF) Zug Emporia Kansas heute passieren. An der Kreuzung der Union St. und 3rd. Die BNSF Railway ist die zweitgrößte Fracht Eisenbahnnetz in Nordamerika, zweiter nach der Union Pacific Railroad (der Hauptkonkurrent für den Westen der USA Güterverkehr) und ist eine von sieben nordamerikanischen Klasse ich Eisenbahn. Es hat drei transkontinentale Strecken, die High-Speed-Verbindungen zwischen den westlichen und östlichen Vereinigten Staaten anbieten. BNSF Züge reisten mehr als 169 Millionen Meilen in 2010 Credit: Mark Reisntein