Die Mk XVI E Spitfire war die letzte Variante produziert in großer Zahl, die von der Merlin-Motor angetrieben wurde. Es war die Mk IXE Version, angetrieben mit Packard-Merlin-266, Rolls-Royce in Lizenz hergestellt in den USA. Der Motor Unterschied sich von dem britischen Original mit einigen technischen Änderungen. Das neue Flugzeug wurde im Dezember 1943 geflogen. Alle Maschinen dieses Typs wurden genutzt, um auf geringer Höhe zu betreiben – sie trugen die Bezeichnung LF für "Niedrige Höhe Fighter". Sie kennzeichnete auch abgeschnittene Flügelspitzen, E (zwei Kanonen, zwei Maschinengewehre) Bewaffnung Konfiguration und konische vert

Die Mk XVI E Spitfire war die letzte Variante produziert in großer Zahl, die von der Merlin-Motor angetrieben wurde. Es war die Mk IXE Version, angetrieben mit Packard-Merlin-266, Rolls-Royce in Lizenz hergestellt in den USA. Der Motor Unterschied sich von dem britischen Original mit einigen technischen Änderungen. Das neue Flugzeug wurde im Dezember 1943 geflogen. Alle Maschinen dieses Typs wurden genutzt, um auf geringer Höhe zu betreiben – sie trugen die Bezeichnung LF für "Niedrige Höhe Fighter". Sie kennzeichnete auch abgeschnittene Flügelspitzen, E (zwei Kanonen, zwei Maschinengewehre) Bewaffnung Konfiguration und konische vert Stockfoto
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ART Collection / Alamy Stock Foto

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HEWNDN

Dateigröße:

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Format:

1939 x 1289 px | 32,8 x 21,8 cm | 12,9 x 8,6 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

27. Oktober 2011

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