Die beliebten Vizio Marke Flachbildfernseher in einem Best Buy in New York am Montag, 27. Juli 2015. (Foto von Richard B. Levine) Stockfoto
RM2F3P6M3Die beliebten Vizio Marke Flachbildfernseher in einem Best Buy in New York am Montag, 27. Juli 2015. (Foto von Richard B. Levine)
Kisten mit den beliebten Vizio Marke Flachbild-Fernseher in einem Best Buy am Montag, 27. Juli 2015 in New York. Vizio reichte seine Form s-1 bei der SEC zur Vorbereitung eines Börsengangs. Das Unternehmen fertigt preiswerte Flachbild-Fernsehern in über 8000 Einzelhändler in den USA erhältlich Es spürt auch Ihre Sehgewohnheiten auf seiner Internet-fähigen Fernsehern sammeln Sehgewohnheiten, die es zu monetarisieren kann für die Werbewirtschaft.  (© Richard B. Levine) Stockfoto
RMEYF62CKisten mit den beliebten Vizio Marke Flachbild-Fernseher in einem Best Buy am Montag, 27. Juli 2015 in New York. Vizio reichte seine Form s-1 bei der SEC zur Vorbereitung eines Börsengangs. Das Unternehmen fertigt preiswerte Flachbild-Fernsehern in über 8000 Einzelhändler in den USA erhältlich Es spürt auch Ihre Sehgewohnheiten auf seiner Internet-fähigen Fernsehern sammeln Sehgewohnheiten, die es zu monetarisieren kann für die Werbewirtschaft. (© Richard B. Levine)
Boxen des beliebten Vizio Marke Flachbildfernseher in einem Best Buy in New York am Montag, 27. Juli 2015. (Foto von Richard B. Levine) Stockfoto
RM2F3P6K8Boxen des beliebten Vizio Marke Flachbildfernseher in einem Best Buy in New York am Montag, 27. Juli 2015. (Foto von Richard B. Levine)
Kisten mit den beliebten Vizio Marke Flachbild-Fernseher in einem Best Buy am Montag, 27. Juli 2015 in New York. Vizio reichte seine Form s-1 bei der SEC zur Vorbereitung eines Börsengangs. Das Unternehmen fertigt preiswerte Flachbild-Fernsehern in über 8000 Einzelhändler in den USA erhältlich Es spürt auch Ihre Sehgewohnheiten auf seiner Internet-fähigen Fernsehern sammeln Sehgewohnheiten, die es zu monetarisieren kann für die Werbewirtschaft.  (© Richard B. Levine) Stockfoto
RMEYF62EKisten mit den beliebten Vizio Marke Flachbild-Fernseher in einem Best Buy am Montag, 27. Juli 2015 in New York. Vizio reichte seine Form s-1 bei der SEC zur Vorbereitung eines Börsengangs. Das Unternehmen fertigt preiswerte Flachbild-Fernsehern in über 8000 Einzelhändler in den USA erhältlich Es spürt auch Ihre Sehgewohnheiten auf seiner Internet-fähigen Fernsehern sammeln Sehgewohnheiten, die es zu monetarisieren kann für die Werbewirtschaft. (© Richard B. Levine)
New York, USA. 27th. Juli 2015. Boxen des beliebten Vizio Marke Flachbildfernseher in einem Best Buy in New York am Montag, 27. Juli 2015. (Foto von Richard B. Levine) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfoto
RM2F3P69KNew York, USA. 27th. Juli 2015. Boxen des beliebten Vizio Marke Flachbildfernseher in einem Best Buy in New York am Montag, 27. Juli 2015. (Foto von Richard B. Levine) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Die beliebte Vizio Marke Flachbild-Fernseher in einem Best Buy am Montag, 27. Juli 2015 in New York. Vizio reichte seine Form s-1 bei der SEC zur Vorbereitung eines Börsengangs. Das Unternehmen fertigt preiswerte Flachbild-Fernsehern in über 8000 Einzelhändler in den USA erhältlich Es spürt auch Ihre Sehgewohnheiten auf seiner Internet-fähigen Fernsehern sammeln Sehgewohnheiten, die es zu monetarisieren kann für die Werbewirtschaft.  (© Richard B. Levine) Stockfoto
RMEYF62MDie beliebte Vizio Marke Flachbild-Fernseher in einem Best Buy am Montag, 27. Juli 2015 in New York. Vizio reichte seine Form s-1 bei der SEC zur Vorbereitung eines Börsengangs. Das Unternehmen fertigt preiswerte Flachbild-Fernsehern in über 8000 Einzelhändler in den USA erhältlich Es spürt auch Ihre Sehgewohnheiten auf seiner Internet-fähigen Fernsehern sammeln Sehgewohnheiten, die es zu monetarisieren kann für die Werbewirtschaft. (© Richard B. Levine)
New York, USA. 27th. Juli 2015. Am Montag, den 27. Juli 2015, durchsucht ein Kunde die beliebte Marke Vizio und andere Flachbildfernseher in einem Best Buy in New York. (Foto von Richard B. Levine) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfoto
RM2F3P698New York, USA. 27th. Juli 2015. Am Montag, den 27. Juli 2015, durchsucht ein Kunde die beliebte Marke Vizio und andere Flachbildfernseher in einem Best Buy in New York. (Foto von Richard B. Levine) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Ein Kunde blättert der beliebten Marke Vizio und anderen Flachbild-Fernseher in einem Best Buy in New York auf Montag, 27. Juli 2015. Vizio reichte seine Form s-1 bei der SEC zur Vorbereitung eines Börsengangs. Das Unternehmen fertigt preiswerte Flachbild-Fernsehern in über 8000 Einzelhändler in den USA erhältlich Es spürt auch Ihre Sehgewohnheiten auf seiner Internet-fähigen Fernsehern sammeln Sehgewohnheiten, die es zu monetarisieren kann für die Werbewirtschaft.  (© Richard B. Levine) Stockfoto
RMEYF62HEin Kunde blättert der beliebten Marke Vizio und anderen Flachbild-Fernseher in einem Best Buy in New York auf Montag, 27. Juli 2015. Vizio reichte seine Form s-1 bei der SEC zur Vorbereitung eines Börsengangs. Das Unternehmen fertigt preiswerte Flachbild-Fernsehern in über 8000 Einzelhändler in den USA erhältlich Es spürt auch Ihre Sehgewohnheiten auf seiner Internet-fähigen Fernsehern sammeln Sehgewohnheiten, die es zu monetarisieren kann für die Werbewirtschaft. (© Richard B. Levine)