Die Anbetung der Könige, Ätzen; 2. der Zustand von zwei (Bartsch), Blatt: 8 1/4 x 5 7/16 in. (21 x 13,8 cm), Drucke, Carlo Stockfoto
RMKCA87YDie Anbetung der Könige, Ätzen; 2. der Zustand von zwei (Bartsch), Blatt: 8 1/4 x 5 7/16 in. (21 x 13,8 cm), Drucke, Carlo
Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, Radierung; zweiter Zustand von zwei (Bartsch), Blatt: 8 1/4 x 5 7/16 Zoll (21 x 13,8 cm), Drucke, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HTXTADKunst inspiriert von der Anbetung der Könige, Radierung; zweiter Zustand von zwei (Bartsch), Blatt: 8 1/4 x 5 7/16 Zoll (21 x 13,8 cm), Drucke, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der Anbetung der Könige, Radierung; zweiter Zustand von zwei (Bellini), Blatt: 19 3/16 x 14 1/4 Zoll (48,7 x 36,2 cm), Drucke, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HTXTGKKunst inspiriert von der Anbetung der Könige, Radierung; zweiter Zustand von zwei (Bellini), Blatt: 19 3/16 x 14 1/4 Zoll (48,7 x 36,2 cm), Drucke, Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625–1713 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 8 1/4 x 5 7/16 in. (21 x 13,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPAR9B1Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Künstler: Carlo Maratti (Italienisch, Camerano 1625-1713 Rom). Maße: Blatt: 8 1/4 x 5 7/16 in. (21 x 13,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
L'Adoration des Mages (die Anbetung der Könige) 1621–35 Jacques Callot Französisch. L'Adoration des Mages (die Anbetung der Könige). Jacques Callot (Französisch, Nancy 1592–1635 Nancy). 1621–35. Ätzung; zweiter Zustand von zwei (Lieure). Israël Henriet (Französisch, Nancy ca. 1590–1661 Paris). Ausdrucke Stockfoto
RM2HGNW7KL'Adoration des Mages (die Anbetung der Könige) 1621–35 Jacques Callot Französisch. L'Adoration des Mages (die Anbetung der Könige). Jacques Callot (Französisch, Nancy 1592–1635 Nancy). 1621–35. Ätzung; zweiter Zustand von zwei (Lieure). Israël Henriet (Französisch, Nancy ca. 1590–1661 Paris). Ausdrucke
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Artist: Hendrick Goltzius (Niederländischen, Mühlbracht 1558-1617 Haarlem); Nach Bernardino Passeri (Italienisch, aktive Rom, Ca. 1577-85). Maße: Blatt: 7 13/16 x 5 3/4 in. (19,9 x 14,6 cm). Datum: Ca. 1585. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Hendrick Goltzius. Nach Bernardino Passeri. Hendrik Goltzius. Stockfoto
RMRFC9P4Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Artist: Hendrick Goltzius (Niederländischen, Mühlbracht 1558-1617 Haarlem); Nach Bernardino Passeri (Italienisch, aktive Rom, Ca. 1577-85). Maße: Blatt: 7 13/16 x 5 3/4 in. (19,9 x 14,6 cm). Datum: Ca. 1585. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Autor: Hendrick Goltzius. Nach Bernardino Passeri. Hendrik Goltzius.