Der Kabel- und Satellitenkanal Challenge TV enthüllt die Werbekreation für die brandneue britische Version der japanischen Kultspielshow Endurance UK, in der vier Mitglieder der Öffentlichkeit heute (Freitag) an eine Plakatwand in London gefesselt sind. (l/r) Glenn Bird, Darren McFerran, Frank Scantori und Brian Timoney. Endurance UK, der ultimative Test für den ultimativen Kandidaten, trifft ab dem 31. Januar 1998 jeden Samstag- und Sonntagabend auf britische Fernsehbildschirme. Foto von Peter Jordan.

Der Kabel- und Satellitenkanal Challenge TV enthüllt die Werbekreation für die brandneue britische Version der japanischen Kultspielshow Endurance UK, in der vier Mitglieder der Öffentlichkeit heute (Freitag) an eine Plakatwand in London gefesselt sind. (l/r) Glenn Bird, Darren McFerran, Frank Scantori und Brian Timoney. Endurance UK, der ultimative Test für den ultimativen Kandidaten, trifft ab dem 31. Januar 1998 jeden Samstag- und Sonntagabend auf britische Fernsehbildschirme. Foto von Peter Jordan. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

G4986E

Dateigröße:

9,3 MB (682,5 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2336 x 1396 px | 39,6 x 23,6 cm | 15,6 x 9,3 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

30. Januar 1998

Ort:

LONDON

Fotograf:

PA Images

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.