MECHELEN - 4 SEPTEMBER: Erleichterung der Darstellung im Tempel von Fassade des gotischen Kirche unserer lieben Frau in de Dyle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mechelen-4-september-erleichterung-der-darstellung-im-tempel-von-fassade-des-gotischen-kirche-unserer-lieben-frau-in-de-dyle-image65355742.html
RFDP95WJ–MECHELEN - 4 SEPTEMBER: Erleichterung der Darstellung im Tempel von Fassade des gotischen Kirche unserer lieben Frau in de Dyle
Darstellung Jesu im Tempel. Detail das gotische Tympanon von ca. 1250 auf der nördlichen Fassade der Kathedrale Notre-Dame (Notre-Dame de Paris) in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darstellung-jesu-im-tempel-detail-das-gotische-tympanon-von-ca-1250-auf-der-nordlichen-fassade-der-kathedrale-notre-dame-notre-dame-de-paris-in-paris-frankreich-132388637.html
RMHKAR1H–Darstellung Jesu im Tempel. Detail das gotische Tympanon von ca. 1250 auf der nördlichen Fassade der Kathedrale Notre-Dame (Notre-Dame de Paris) in Paris, Frankreich.
Trnava - Präsentation der Jungfrau Mari im Tempel geschnitzten Relief aus Seitenaltar in der Jesuiten-Kirche von 19. Jhdt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trnava-prasentation-der-jungfrau-mari-im-tempel-geschnitzten-relief-aus-seitenaltar-in-der-jesuiten-kirche-von-19-jhdt-image69236560.html
RFE0HYX8–Trnava - Präsentation der Jungfrau Mari im Tempel geschnitzten Relief aus Seitenaltar in der Jesuiten-Kirche von 19. Jhdt.
Die Bildunterschrift von 1910 lautet: „Der Tod des asiatischen gottes Hanuman. Eine Präsentation vom Ramayana. Eine Erleichterung aus dem Tempel von Angkor Wat in Kambodscha.“ Hanuman ist ein hinduistischer gott und ein göttlicher vanara-Begleiter des gottes Rama. Hanuman ist eine der zentralen Figuren des Hindu-Epos Ramayana. Das Ramayana ist ein uraltes Sanskrit-Epos, das Prinz Ramas Bestreben folgt, seine geliebte Frau Sita mit Hilfe einer Armee von Affen aus den Klauen von Ravana zu retten. Sie wird traditionell der Urheberschaft des Weisen Valmiki zugeschrieben und datiert auf etwa 500 v. Chr. bis 100 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-von-1910-lautet-der-tod-des-asiatischen-gottes-hanuman-eine-prasentation-vom-ramayana-eine-erleichterung-aus-dem-tempel-von-angkor-wat-in-kambodscha-hanuman-ist-ein-hinduistischer-gott-und-ein-gottlicher-vanara-begleiter-des-gottes-rama-hanuman-ist-eine-der-zentralen-figuren-des-hindu-epos-ramayana-das-ramayana-ist-ein-uraltes-sanskrit-epos-das-prinz-ramas-bestreben-folgt-seine-geliebte-frau-sita-mit-hilfe-einer-armee-von-affen-aus-den-klauen-von-ravana-zu-retten-sie-wird-traditionell-der-urheberschaft-des-weisen-valmiki-zugeschrieben-und-datiert-auf-etwa-500-v-chr-bis-100-v-chr-image487187274.html
RF2K8H89E–Die Bildunterschrift von 1910 lautet: „Der Tod des asiatischen gottes Hanuman. Eine Präsentation vom Ramayana. Eine Erleichterung aus dem Tempel von Angkor Wat in Kambodscha.“ Hanuman ist ein hinduistischer gott und ein göttlicher vanara-Begleiter des gottes Rama. Hanuman ist eine der zentralen Figuren des Hindu-Epos Ramayana. Das Ramayana ist ein uraltes Sanskrit-Epos, das Prinz Ramas Bestreben folgt, seine geliebte Frau Sita mit Hilfe einer Armee von Affen aus den Klauen von Ravana zu retten. Sie wird traditionell der Urheberschaft des Weisen Valmiki zugeschrieben und datiert auf etwa 500 v. Chr. bis 100 v. Chr.
VERONA - 27.Januar: Darstellung Jesu im Tempel von Fassade der romanischen Basilika San Zeno. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verona-27januar-darstellung-jesu-im-tempel-von-fassade-der-romanischen-basilika-san-zeno-54676530.html
RFD4XMD6–VERONA - 27.Januar: Darstellung Jesu im Tempel von Fassade der romanischen Basilika San Zeno.
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932091.html
RMM9DE5F–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
MAILAND, ITALIEN - 16. SEPTEMBER 2024: Das Detail aus dem Bronzetor der Kathedrale - Darstellung Jesu im Tempel - von Ludovico Pogliaghi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mailand-italien-16-september-2024-das-detail-aus-dem-bronzetor-der-kathedrale-darstellung-jesu-im-tempel-von-ludovico-pogliaghi-image603510311.html
RF2X1T7FK–MAILAND, ITALIEN - 16. SEPTEMBER 2024: Das Detail aus dem Bronzetor der Kathedrale - Darstellung Jesu im Tempel - von Ludovico Pogliaghi
Triptychon, bekannt als „das Triptychon Saint-Sulpice-du-Tarn“, die Anbetung der Könige, die stehende Jungfrau und das Kind, die Darstellung im Tempel (unteres Register), Christus mit dem Kreuz, die Kreuzigung, die Abschrift vom Kreuz (oberes Register), Paris, um 1300, Elefanten-Elfenbein, Spuren der teilweisen Polychromie, aus der Kirche Saint-Sulpice-la-Pointe (Tarn, Frankreich, Musée de Clunte, Paris, 1644). Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-bekannt-als-das-triptychon-saint-sulpice-du-tarn-die-anbetung-der-konige-die-stehende-jungfrau-und-das-kind-die-darstellung-im-tempel-unteres-register-christus-mit-dem-kreuz-die-kreuzigung-die-abschrift-vom-kreuz-oberes-register-paris-um-1300-elefanten-elfenbein-spuren-der-teilweisen-polychromie-aus-der-kirche-saint-sulpice-la-pointe-tarn-frankreich-muse-de-clunte-paris-1644-frankreich-image624239374.html
RM2Y7GFKA–Triptychon, bekannt als „das Triptychon Saint-Sulpice-du-Tarn“, die Anbetung der Könige, die stehende Jungfrau und das Kind, die Darstellung im Tempel (unteres Register), Christus mit dem Kreuz, die Kreuzigung, die Abschrift vom Kreuz (oberes Register), Paris, um 1300, Elefanten-Elfenbein, Spuren der teilweisen Polychromie, aus der Kirche Saint-Sulpice-la-Pointe (Tarn, Frankreich, Musée de Clunte, Paris, 1644). Frankreich.
Präsentation im Tempel (Darstellung Jesu) - Hochrelief aus der Kathedrale von Ferrara. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prasentation-im-tempel-darstellung-jesu-hochrelief-aus-der-kathedrale-von-ferrara-italien-image603157713.html
RF2X185PW–Präsentation im Tempel (Darstellung Jesu) - Hochrelief aus der Kathedrale von Ferrara. Italien
Abruzzen L'Aquila L'Aquila Museo Nazionale d'Abruzzo, das ist mein Italien, die italienische Land des Visual History, Tabernakel von S. Maria delle Grotte in Fossa mit Szenen der Darstellung im Tempel, die Geißelung, der Verkündigung, und der Verrat des Judas. Museo Nazionale in Schloss mehrere Außenansichten Das archäologische Museum ist eine Galerie Sala IV des Museo untergebracht. Verbleibenden Ansichten der Sammlung, darunter Gemälde, prozessionsweg Kreuze, Reliquiare, Kelche, Keramik, Textilien, Manuskripte, und eine Reihe von achten Jahrhundert Abruzzan Madonna Skulpturen. Werke aus der Chu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abruzzen-laquila-laquila-museo-nazionale-dabruzzo-das-ist-mein-italien-die-italienische-land-des-visual-history-tabernakel-von-s-maria-delle-grotte-in-fossa-mit-szenen-der-darstellung-im-tempel-die-geisselung-der-verkundigung-und-der-verrat-des-judas-museo-nazionale-in-schloss-mehrere-aussenansichten-das-archaologische-museum-ist-eine-galerie-sala-iv-des-museo-untergebracht-verbleibenden-ansichten-der-sammlung-darunter-gemalde-prozessionsweg-kreuze-reliquiare-kelche-keramik-textilien-manuskripte-und-eine-reihe-von-achten-jahrhundert-abruzzan-madonna-skulpturen-werke-aus-der-chu-image228257854.html
RMR7A166–Abruzzen L'Aquila L'Aquila Museo Nazionale d'Abruzzo, das ist mein Italien, die italienische Land des Visual History, Tabernakel von S. Maria delle Grotte in Fossa mit Szenen der Darstellung im Tempel, die Geißelung, der Verkündigung, und der Verrat des Judas. Museo Nazionale in Schloss mehrere Außenansichten Das archäologische Museum ist eine Galerie Sala IV des Museo untergebracht. Verbleibenden Ansichten der Sammlung, darunter Gemälde, prozessionsweg Kreuze, Reliquiare, Kelche, Keramik, Textilien, Manuskripte, und eine Reihe von achten Jahrhundert Abruzzan Madonna Skulpturen. Werke aus der Chu
Triptychon, bekannt als „Saint-Sulpice-du-Tarn-Triptychon“, die Anbetung der Könige, die stehende Jungfrau und das Kind, die Darstellung im Tempel (untere Re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-bekannt-als-saint-sulpice-du-tarn-triptychon-die-anbetung-der-konige-die-stehende-jungfrau-und-das-kind-die-darstellung-im-tempel-untere-re-image623851250.html
RM2Y6XTHP–Triptychon, bekannt als „Saint-Sulpice-du-Tarn-Triptychon“, die Anbetung der Könige, die stehende Jungfrau und das Kind, die Darstellung im Tempel (untere Re
Farbenfrohe Präsentation im Tempel bas-relief von Notre Dame de Paris. Kathedrale Unserer Lieben Frau von Chartres (Cathedrale Notre-Dame) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbenfrohe-prasentation-im-tempel-bas-relief-von-notre-dame-de-paris-kathedrale-unserer-lieben-frau-von-chartres-cathedrale-notre-dame-image243896307.html
RFT4PC6B–Farbenfrohe Präsentation im Tempel bas-relief von Notre Dame de Paris. Kathedrale Unserer Lieben Frau von Chartres (Cathedrale Notre-Dame)