Flagge vor dem Chanel Flagship Store in der New Bond Street, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flagge-vor-dem-chanel-flagship-store-in-der-new-bond-street-london-england-grossbritannien-143478376.html
RMJ9C03M–Flagge vor dem Chanel Flagship Store in der New Bond Street, London, England, Großbritannien
Tokio, Japan. 21 Mai, 2019. Die japanische Schauspielerin Ayami Nakajo zeigt die neu gestaltete Armbanduhr "J12" der französischen High Fashion giant Chanel an der Uhr Vorschau Veranstaltung im Chanel Flagship Store in Tokyo am Dienstag, 21. Mai 2019. Credit: Yoshio Tsunoda/LBA/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-21-mai-2019-die-japanische-schauspielerin-ayami-nakajo-zeigt-die-neu-gestaltete-armbanduhr-j12-der-franzosischen-high-fashion-giant-chanel-an-der-uhr-vorschau-veranstaltung-im-chanel-flagship-store-in-tokyo-am-dienstag-21-mai-2019-credit-yoshio-tsunodalbaalamy-leben-nachrichten-image247128628.html
RMTA1K2C–Tokio, Japan. 21 Mai, 2019. Die japanische Schauspielerin Ayami Nakajo zeigt die neu gestaltete Armbanduhr "J12" der französischen High Fashion giant Chanel an der Uhr Vorschau Veranstaltung im Chanel Flagship Store in Tokyo am Dienstag, 21. Mai 2019. Credit: Yoshio Tsunoda/LBA/Alamy leben Nachrichten
Ein Blick auf eine Person, die an einem Chanel Flagship Store an der 5. Avenue vorbeigeht. New York City setzt die Phase 4 der Wiedereröffnung fort, nachdem am 17. Oktober 2020 in New York City Beschränkungen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus auferlegt wurden. Die vierte Phase ermöglicht Outdoor-Kunst und -Unterhaltung, Sportveranstaltungen ohne Fans und Medienproduktion. (Foto von John Nacion/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-eine-person-die-an-einem-chanel-flagship-store-an-der-5-avenue-vorbeigeht-new-york-city-setzt-die-phase-4-der-wiedereroffnung-fort-nachdem-am-17-oktober-2020-in-new-york-city-beschrankungen-zur-verlangsamung-der-ausbreitung-des-coronavirus-auferlegt-wurden-die-vierte-phase-ermoglicht-outdoor-kunst-und-unterhaltung-sportveranstaltungen-ohne-fans-und-medienproduktion-foto-von-john-nacionnurphoto-image489312516.html
RM2KC2330–Ein Blick auf eine Person, die an einem Chanel Flagship Store an der 5. Avenue vorbeigeht. New York City setzt die Phase 4 der Wiedereröffnung fort, nachdem am 17. Oktober 2020 in New York City Beschränkungen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus auferlegt wurden. Die vierte Phase ermöglicht Outdoor-Kunst und -Unterhaltung, Sportveranstaltungen ohne Fans und Medienproduktion. (Foto von John Nacion/NurPhoto)
New York, USA. 08th. Februar 2022. Am 8. Februar 2022 laufen die Menschen am Flagship-Store der Luxusmarke Chanel in der 57 Street in New York, NY, vorbei. Das französische Modehaus, das für seine Handtaschen, Schuhe und Schmuck bekannt ist, hat die Preise aufgrund der Materialkosten, der Produktion und der globalen Lieferkette erhöht. (Foto von Anthony Behar/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-08th-februar-2022-am-8-februar-2022-laufen-die-menschen-am-flagship-store-der-luxusmarke-chanel-in-der-57-street-in-new-york-ny-vorbei-das-franzosische-modehaus-das-fur-seine-handtaschen-schuhe-und-schmuck-bekannt-ist-hat-die-preise-aufgrund-der-materialkosten-der-produktion-und-der-globalen-lieferkette-erhoht-foto-von-anthony-beharsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image460022634.html
RM2HMBRFP–New York, USA. 08th. Februar 2022. Am 8. Februar 2022 laufen die Menschen am Flagship-Store der Luxusmarke Chanel in der 57 Street in New York, NY, vorbei. Das französische Modehaus, das für seine Handtaschen, Schuhe und Schmuck bekannt ist, hat die Preise aufgrund der Materialkosten, der Produktion und der globalen Lieferkette erhöht. (Foto von Anthony Behar/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Luxusgeschäfte reflektieren die leere Straße bei nächtlichem Regen in Mayfair, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luxusgeschafte-reflektieren-die-leere-strasse-bei-nachtlichem-regen-in-mayfair-london-image575602771.html
RF2TCCY5R–Luxusgeschäfte reflektieren die leere Straße bei nächtlichem Regen in Mayfair, London.
Chanel Iman, besucht die grand Opening Feier für die neue Victorias Secret Flagship-Store an der Lexington Avenue. New York- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chanel-iman-besucht-die-grand-opening-feier-fur-die-neue-victorias-secret-flagship-store-an-der-lexington-avenue-new-york-34939481.html
RMC0RHJH–Chanel Iman, besucht die grand Opening Feier für die neue Victorias Secret Flagship-Store an der Lexington Avenue. New York-
Tokio, Japan. 21 Mai, 2019. Die japanische Schauspielerin Rinko Kikuchi zeigt die neu gestaltete Armbanduhr "J12" der französischen High Fashion giant Chanel an der Uhr Vorschau Veranstaltung im Chanel Flagship Store in Tokyo am Dienstag, 21. Mai 2019. Credit: Yoshio Tsunoda/LBA/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokio-japan-21-mai-2019-die-japanische-schauspielerin-rinko-kikuchi-zeigt-die-neu-gestaltete-armbanduhr-j12-der-franzosischen-high-fashion-giant-chanel-an-der-uhr-vorschau-veranstaltung-im-chanel-flagship-store-in-tokyo-am-dienstag-21-mai-2019-credit-yoshio-tsunodalbaalamy-leben-nachrichten-image247128615.html
RMTA1K1Y–Tokio, Japan. 21 Mai, 2019. Die japanische Schauspielerin Rinko Kikuchi zeigt die neu gestaltete Armbanduhr "J12" der französischen High Fashion giant Chanel an der Uhr Vorschau Veranstaltung im Chanel Flagship Store in Tokyo am Dienstag, 21. Mai 2019. Credit: Yoshio Tsunoda/LBA/Alamy leben Nachrichten
New York, USA. 08th. Februar 2022. Eine Frau in einer roten Baskenmütze kommt am Flagship-Store der Luxusmarke Chanel in der 57 Street in New York, NY, 8. Februar 2022 vorbei. Das französische Modehaus, das für seine Handtaschen, Schuhe und Schmuck bekannt ist, hat die Preise aufgrund der Materialkosten, der Produktion und der globalen Lieferkette erhöht. (Foto von Anthony Behar/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-08th-februar-2022-eine-frau-in-einer-roten-baskenmutze-kommt-am-flagship-store-der-luxusmarke-chanel-in-der-57-street-in-new-york-ny-8-februar-2022-vorbei-das-franzosische-modehaus-das-fur-seine-handtaschen-schuhe-und-schmuck-bekannt-ist-hat-die-preise-aufgrund-der-materialkosten-der-produktion-und-der-globalen-lieferkette-erhoht-foto-von-anthony-beharsipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image460022643.html
RM2HMBRG3–New York, USA. 08th. Februar 2022. Eine Frau in einer roten Baskenmütze kommt am Flagship-Store der Luxusmarke Chanel in der 57 Street in New York, NY, 8. Februar 2022 vorbei. Das französische Modehaus, das für seine Handtaschen, Schuhe und Schmuck bekannt ist, hat die Preise aufgrund der Materialkosten, der Produktion und der globalen Lieferkette erhöht. (Foto von Anthony Behar/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Chanel Iman, besucht die grand Opening Feier für die neue Victorias Secret Flagship-Store an der Lexington Avenue. New York- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chanel-iman-besucht-die-grand-opening-feier-fur-die-neue-victorias-secret-flagship-store-an-der-lexington-avenue-new-york-34939489.html
RMC0RHJW–Chanel Iman, besucht die grand Opening Feier für die neue Victorias Secret Flagship-Store an der Lexington Avenue. New York-