Besucher amüsieren sich bei einem interaktiven Chanel No. 5 Parfüm branding Event im Meatpacking District in New York auf Freitag, 8. Mai 2015. Die Teilnehmer erhielten, interaktive Exponate erklären die Geschichte des Parfüms, gegründet 1921, und die Einführung einer neuen, leichteren Version des klassischen Nr. 5, Eau Premiére zu verwenden. (© Richard B. Levine)
RMID:Bild-ID:ENYG4E
Bilddetails
Bildanbieter:
Richard Levine / Alamy Stock FotoBild-ID:
ENYG4EDateigröße:
51,5 MB (2,5 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5200 x 3461 px | 44 x 29,3 cm | 17,3 x 11,5 inches | 300dpiAufnahmedatum:
8. Mai 2015Ort:
new york ny usa north americaWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel