Besucher amüsieren sich bei einem interaktiven Chanel No. 5 Parfüm branding Event im Meatpacking District in New York auf Freitag, 8. Mai 2015. Die Teilnehmer erhielten, interaktive Exponate erklären die Geschichte des Parfüms, gegründet 1921, und die Einführung einer neuen, leichteren Version des klassischen Nr. 5, Eau Premiére zu verwenden. (© Richard B. Levine)

Besucher amüsieren sich bei einem interaktiven Chanel No. 5 Parfüm branding Event im Meatpacking District in New York auf Freitag, 8. Mai 2015. Die Teilnehmer erhielten, interaktive Exponate erklären die Geschichte des Parfüms, gegründet 1921, und die Einführung einer neuen, leichteren Version des klassischen Nr. 5, Eau Premiére zu verwenden. (© Richard B. Levine) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Richard Levine / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

ENYG4E

Dateigröße:

51,5 MB (2,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5200 x 3461 px | 44 x 29,3 cm | 17,3 x 11,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

8. Mai 2015

Ort:

new york ny usa north america

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel