Ein Navy Hovercraft, gemeinhin als eines STERNS (Luft-gepolsterte Landungfertigkeit), Assault Craft Einheit 4 Stockfoto
RMCNBR53Ein Navy Hovercraft, gemeinhin als eines STERNS (Luft-gepolsterte Landungfertigkeit), Assault Craft Einheit 4
190703-N-NB 544-1187 Golf von Aden (3. Juli 2019) Landing Craft air cushion (LCAC) 58, zugeordnet zu den Angriff Craft Unit (ACU) 5, Ansätze der amphibious Transport dock Schiff USS John Murtha (LPD S. 26) während gut Deck. John Murtha ist derzeit auf ihrem ersten Einsatz und ein Teil der Boxer Amphibious Ready Gruppe und der 11 Marine Expeditionary Unit Team und ist für den 5. Bereich der Flotte zur Unterstützung der Marine im Einsatz für die Stabilität und Sicherheit in der Region zu gewährleisten und verbindet das Mittelmeer und den Pazifischen Raum durch den Westlichen Indischen Ozean und Th Stockfoto
RMW21GNX190703-N-NB 544-1187 Golf von Aden (3. Juli 2019) Landing Craft air cushion (LCAC) 58, zugeordnet zu den Angriff Craft Unit (ACU) 5, Ansätze der amphibious Transport dock Schiff USS John Murtha (LPD S. 26) während gut Deck. John Murtha ist derzeit auf ihrem ersten Einsatz und ein Teil der Boxer Amphibious Ready Gruppe und der 11 Marine Expeditionary Unit Team und ist für den 5. Bereich der Flotte zur Unterstützung der Marine im Einsatz für die Stabilität und Sicherheit in der Region zu gewährleisten und verbindet das Mittelmeer und den Pazifischen Raum durch den Westlichen Indischen Ozean und Th
Ein Luftkissen Landungsboot von Assault Craft Unit 5 fährt vom Marine Corps Base Hawaii zum amphibious Transport Dock Schiff USS New Orleans (LPD-18). New Orleans ist im Gange, für den Einsatz als Bestandteil der Boxer amphibische bereit. Stockfoto
RMDDRDTXEin Luftkissen Landungsboot von Assault Craft Unit 5 fährt vom Marine Corps Base Hawaii zum amphibious Transport Dock Schiff USS New Orleans (LPD-18). New Orleans ist im Gange, für den Einsatz als Bestandteil der Boxer amphibische bereit.
Atlantik (Jan. 30, 2013) James Thaxton von der Marine Cyber Kräfte bereitstellen Gruppe Systeme integrierte Prüfung team Bewertungen Funktionen auf einer Landing Craft air cushion Kommunikationssysteme an Bord der Amphibisches Schiff USS Kearsarge (LHD3). Kearsarge beteiligt sich an einem Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX) an der Ostküste der Vereinigten Staaten in Vorbereitung für eine bevorstehende Bereitstellung dieser Frühling. Stockfoto
RMPCH3WPAtlantik (Jan. 30, 2013) James Thaxton von der Marine Cyber Kräfte bereitstellen Gruppe Systeme integrierte Prüfung team Bewertungen Funktionen auf einer Landing Craft air cushion Kommunikationssysteme an Bord der Amphibisches Schiff USS Kearsarge (LHD3). Kearsarge beteiligt sich an einem Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX) an der Ostküste der Vereinigten Staaten in Vorbereitung für eine bevorstehende Bereitstellung dieser Frühling.
Golf von AQABA (6. Juni 2013) Landungsboote Luftkissen (STERNS) von Assault Craft Einheit (ACU) 4 Operationen auf See während der amphibischen Transportschiff der Dock USS San Antonio (LPD-17) zugeordnet. San Antonio ist als Teil der Kearsarge Amphib bereitgestellt. Stockfoto
RMD98NR1Golf von AQABA (6. Juni 2013) Landungsboote Luftkissen (STERNS) von Assault Craft Einheit (ACU) 4 Operationen auf See während der amphibischen Transportschiff der Dock USS San Antonio (LPD-17) zugeordnet. San Antonio ist als Teil der Kearsarge Amphib bereitgestellt.
EIN US-AMERIKANISCHER Navy Landing Craft Air-Clowed, der 26. Marine Expeditionary Unit (MEU) zugewiesen, bereitet sich während der Amphibious Squadron/MEU Integrated Training (PMINT) am 23. Januar 2023 auf das Wasp-Class Amphibious Assault Ship USS Bataan (LHD 5) vor. PMINT ist die erste Phase auf See in der Zwischenstufe des MEU-Ausbildungsprogramms zur Vorbereitung des Einsatzes; es zielt darauf ab, die Interoperabilität zu verbessern und Beziehungen zwischen Marines und Seeleuten aufzubauen. Stockfoto
RM2R48NCKEIN US-AMERIKANISCHER Navy Landing Craft Air-Clowed, der 26. Marine Expeditionary Unit (MEU) zugewiesen, bereitet sich während der Amphibious Squadron/MEU Integrated Training (PMINT) am 23. Januar 2023 auf das Wasp-Class Amphibious Assault Ship USS Bataan (LHD 5) vor. PMINT ist die erste Phase auf See in der Zwischenstufe des MEU-Ausbildungsprogramms zur Vorbereitung des Einsatzes; es zielt darauf ab, die Interoperabilität zu verbessern und Beziehungen zwischen Marines und Seeleuten aufzubauen.
Golf von ADEN (30. Mai 2013) A Landungsboote Luftkissen (STERNS) nähert sich nun Deck des amphibischen Angriff Schiff USS Kearsarge (LHD-3). Kearsarge ist das Flaggschiff für die Kearsarge amphibische bereit Gruppe und mit der eingeschifften 26. Marine Expeditiona Stockfoto
RMD8T5HMGolf von ADEN (30. Mai 2013) A Landungsboote Luftkissen (STERNS) nähert sich nun Deck des amphibischen Angriff Schiff USS Kearsarge (LHD-3). Kearsarge ist das Flaggschiff für die Kearsarge amphibische bereit Gruppe und mit der eingeschifften 26. Marine Expeditiona
Der Küstenwache-Captain verlieh Legion of Merit für Meritorious Service in Normandie Landings. Captain Edward H. Fritzsche (rechts), Kapitän eines von der Küstenwache bemannten Invasionstransports, erhält am D-Day bei der Invasion in der Normandie die Legion of Merit Medaille für „außergewöhnlich verdienstvolles Verhalten“ als Befehlshaber der Angriffsgruppe amerikanischer und britischer Transporte und Landefahrzeuge. Konteradmiral Leon C. Covell wird bei der Präsentation gezeigt. Hauptmann Fritzsche leitete das Entladen der berühmten "Fighting First Division", die eine Präsidentschaftseinheit-Erwähnung gewann. Captain Fritzsche ist c Stockfoto
RM2MEKYT8Der Küstenwache-Captain verlieh Legion of Merit für Meritorious Service in Normandie Landings. Captain Edward H. Fritzsche (rechts), Kapitän eines von der Küstenwache bemannten Invasionstransports, erhält am D-Day bei der Invasion in der Normandie die Legion of Merit Medaille für „außergewöhnlich verdienstvolles Verhalten“ als Befehlshaber der Angriffsgruppe amerikanischer und britischer Transporte und Landefahrzeuge. Konteradmiral Leon C. Covell wird bei der Präsentation gezeigt. Hauptmann Fritzsche leitete das Entladen der berühmten "Fighting First Division", die eine Präsidentschaftseinheit-Erwähnung gewann. Captain Fritzsche ist c
Atlantik (Jan. 23, 2013) eine Landing Craft air cushion vom Angriff Craft Unit (ACU) 4 Ansätze der Amphibisches Schiff USS Kearsarge (LHD3). Kearsarge ist die Durchführung amphibischer Squadron/Marine Expeditionary unit Integration in der Vorbereitung für einen geplanten Einsatz in diesem Frühjahr. Stockfoto
RMRJF84MAtlantik (Jan. 23, 2013) eine Landing Craft air cushion vom Angriff Craft Unit (ACU) 4 Ansätze der Amphibisches Schiff USS Kearsarge (LHD3). Kearsarge ist die Durchführung amphibischer Squadron/Marine Expeditionary unit Integration in der Vorbereitung für einen geplanten Einsatz in diesem Frühjahr.
RADM Leon C. Covell überreicht Captain Edward H. Fritzsche der Küstenwache mit der Legion of Merit Medaille. Captain Edward H. Fritzsche (rechts), Kapitän eines von der Küstenwache bemannten Invasionstransports, erhält am D-Day bei der Invasion in der Normandie die Legion of Merit Medaille für „außergewöhnlich verdienstvolles Verhalten“ als Befehlshaber der Angriffsgruppe amerikanischer und britischer Transporte und Landefahrzeuge. Konteradmiral Leon C. Covell wird bei der Präsentation gezeigt. Hauptmann Fritzsche leitete die Entladung der berühmten "Fighting First Division", die eine Verwarnung der Präsidenteneinheit erhielt. Hauptmann Fr Stockfoto
RM2MERKTTRADM Leon C. Covell überreicht Captain Edward H. Fritzsche der Küstenwache mit der Legion of Merit Medaille. Captain Edward H. Fritzsche (rechts), Kapitän eines von der Küstenwache bemannten Invasionstransports, erhält am D-Day bei der Invasion in der Normandie die Legion of Merit Medaille für „außergewöhnlich verdienstvolles Verhalten“ als Befehlshaber der Angriffsgruppe amerikanischer und britischer Transporte und Landefahrzeuge. Konteradmiral Leon C. Covell wird bei der Präsentation gezeigt. Hauptmann Fritzsche leitete die Entladung der berühmten "Fighting First Division", die eine Verwarnung der Präsidenteneinheit erhielt. Hauptmann Fr
Atlantik (Jan. 22, 2013) eine Landing Craft air cushion vom Angriff Craft Unit (ACU) 4 betritt das Deck des Amphibious Assault ship USS Kearsarge (LHD3). Kearsarge ist die Durchführung amphibischer Squadron/Marine Expeditionary Unit Integration in der Vorbereitung für einen geplanten Einsatz in diesem Frühjahr. Stockfoto
RMRJF84FAtlantik (Jan. 22, 2013) eine Landing Craft air cushion vom Angriff Craft Unit (ACU) 4 betritt das Deck des Amphibious Assault ship USS Kearsarge (LHD3). Kearsarge ist die Durchführung amphibischer Squadron/Marine Expeditionary Unit Integration in der Vorbereitung für einen geplanten Einsatz in diesem Frühjahr.
Das luftgedämpfte Landungsfahrzeug LCAC-29 von Assault Craft Unit 5 (ACU-5) fährt während der Übung Eager Mace 92-1 aus, der ersten großen kombinierten US/Kuwait-Übung seit dem Ende der Operation Desert Storm. Betreff Betrieb/Serie: EAGER MACE 92-1DESERT STURMLAND: Kuwait (KWT) Stockfoto
RM2M8G876Das luftgedämpfte Landungsfahrzeug LCAC-29 von Assault Craft Unit 5 (ACU-5) fährt während der Übung Eager Mace 92-1 aus, der ersten großen kombinierten US/Kuwait-Übung seit dem Ende der Operation Desert Storm. Betreff Betrieb/Serie: EAGER MACE 92-1DESERT STURMLAND: Kuwait (KWT)
Atlantik (Feb. 17, 2013) eine Landing Craft air cushion (LCAC) vom Angriff Handwerk Einheit 4 Ansätze der gut Deck des Amphibious Assault ship USS Kearsarge (LHD3). Kearsarge beteiligt sich an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX) vor der Ostküste der USA in der Vorbereitung für einen Einsatz in diesem Frühjahr. Stockfoto
RMRJF84NAtlantik (Feb. 17, 2013) eine Landing Craft air cushion (LCAC) vom Angriff Handwerk Einheit 4 Ansätze der gut Deck des Amphibious Assault ship USS Kearsarge (LHD3). Kearsarge beteiligt sich an Composite Trainingsgerät Übung (COMPTUEX) vor der Ostküste der USA in der Vorbereitung für einen Einsatz in diesem Frühjahr.