Starbucks, Kaffeehaus, Premium-Kaffee, Barista, Dritter Platz, Getränkespezialitäten, Nachhaltigkeit, Fair Trade, Markenvielfalt, soziale Verantwortung, Gemeinschaft, WLAN, gemütliche Atmosphäre, saisonale Angebote, Teekultur, Inflation im Gastgewerbe, Kaffeepreise, nachhaltige Beschaffung, Mitarbeiterrechte, Klimawandel, Anpassungen an Verbrauchertrends, Digitalisierung im Service, Kaffeehauskultur während der Pandemie, Globalisierung, neue Geschmäcker und Trends. *** Starbucks, Coffee House, Premium Coffee, Barista, Dritter Platz, Spezialgetränke, Nachhaltigkeit, fairer Handel, Markenvielfalt, s
RMID:Bild-ID:2YD3FPM
Bilddetails
Bildanbieter:
Imago / Alamy Stock FotoBild-ID:
2YD3FPMDateigröße:
13 MB (378,6 KB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
2614 x 1743 px | 22,1 x 14,8 cm | 8,7 x 5,8 inches | 300dpiAufnahmedatum:
23. Oktober 2024Fotograf:
IMAGO/JO SCHWABWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel