US Air Force MSgt. Jason Belcher, Flugingenieur mit der 538th Air Expeditionary Advisory Squadron, führt eine Vorflugkontrolle des Rotors von einer afghanischen Luftwaffe 27 Spartan am Kandahar Flugplatz, Kandahar, Afghanistan, 25. Oktober 2011. Kontrollen sicherzustellen, dass das Flugzeug bereit, die Aufgabe sicher ist.  Staff Sergeant Matthew Smith) Stockfoto
RMHEAME8US Air Force MSgt. Jason Belcher, Flugingenieur mit der 538th Air Expeditionary Advisory Squadron, führt eine Vorflugkontrolle des Rotors von einer afghanischen Luftwaffe 27 Spartan am Kandahar Flugplatz, Kandahar, Afghanistan, 25. Oktober 2011. Kontrollen sicherzustellen, dass das Flugzeug bereit, die Aufgabe sicher ist. Staff Sergeant Matthew Smith)
US Air Force Staff Sgt Daniel Villalba, Feuerwehrmann, 452nd Civil Engineer Squadron, März Air Reserve Base, Kalifornien, führt eine Suche durch simulierte bekannten Opfer während Bedingungen Blackout in Nähe Rettung Anzug im März ARB, 1. August 2013. Das Training hilft Feuerwehrleute auf realen Such- und Rettungsmissionen vorzubereiten.  Staff Sgt Matthew Smith Stockfoto
RMHE9YCHUS Air Force Staff Sgt Daniel Villalba, Feuerwehrmann, 452nd Civil Engineer Squadron, März Air Reserve Base, Kalifornien, führt eine Suche durch simulierte bekannten Opfer während Bedingungen Blackout in Nähe Rettung Anzug im März ARB, 1. August 2013. Das Training hilft Feuerwehrleute auf realen Such- und Rettungsmissionen vorzubereiten. Staff Sgt Matthew Smith
Ein Flugzeug der US Air Force c-17 Globemaster III führt Nacht Zeit Luft Drop-Vorgänge während einer Feld-Übung bei der gemeinsamen Readiness Training Center (JRTC), Fort Polk, Louisiana, 9. Oktober 2012. JRTC 13-01 dient zur Vorbereitung und US militärischen Service-Mitglieder in einer simulierten Kampf Umgebung zu erziehen.  Staff Sgt Matthew Smith Stockfoto
RMHEAPAPEin Flugzeug der US Air Force c-17 Globemaster III führt Nacht Zeit Luft Drop-Vorgänge während einer Feld-Übung bei der gemeinsamen Readiness Training Center (JRTC), Fort Polk, Louisiana, 9. Oktober 2012. JRTC 13-01 dient zur Vorbereitung und US militärischen Service-Mitglieder in einer simulierten Kampf Umgebung zu erziehen. Staff Sgt Matthew Smith
Ein US-Armee M1078 Light Utility Truck führt ein Motorlauf Offload aus eine US Luftwaffe c-17 Globemaster III Flugzeug auf Geronimo landing Zone während eines Feld-Trainings an der gemeinsamen Readiness Training Center (JRTC), Fort Polk, Louisiana, 11. Oktober 2012. JRTC 13-01 dient zur Vorbereitung und US militärischen Service-Mitglieder in einer simulierten Kampf Umgebung zu erziehen.  Staff Sgt Matthew Smith Stockfoto
RMHE9PNKEin US-Armee M1078 Light Utility Truck führt ein Motorlauf Offload aus eine US Luftwaffe c-17 Globemaster III Flugzeug auf Geronimo landing Zone während eines Feld-Trainings an der gemeinsamen Readiness Training Center (JRTC), Fort Polk, Louisiana, 11. Oktober 2012. JRTC 13-01 dient zur Vorbereitung und US militärischen Service-Mitglieder in einer simulierten Kampf Umgebung zu erziehen. Staff Sgt Matthew Smith
US Air Force Staff Sgt Christopher Becker, Antrieb-Spezialist, 934th Airlift Wing, Minnesota, Minneapolis Air Reserve Station führt eine Einlass- und Auslassventile Inspektion am Motor eine C - 130H Hercules-Flugzeuge während Ahorn Flagge 47 in Edmonton/Cold Lake, Alberta, Kanada, 26. Mai 2014. Ahorn-Flagge ist eine internationale Übung entwickelt, um die Interoperabilität der c-130 Besatzungen, Entwickler und Support-Spezialisten in einer simulierten Kampf Umgebung verbessern.  Techn. Sgt. Matthew Smith Stockfoto
RMHEAH0MUS Air Force Staff Sgt Christopher Becker, Antrieb-Spezialist, 934th Airlift Wing, Minnesota, Minneapolis Air Reserve Station führt eine Einlass- und Auslassventile Inspektion am Motor eine C - 130H Hercules-Flugzeuge während Ahorn Flagge 47 in Edmonton/Cold Lake, Alberta, Kanada, 26. Mai 2014. Ahorn-Flagge ist eine internationale Übung entwickelt, um die Interoperabilität der c-130 Besatzungen, Entwickler und Support-Spezialisten in einer simulierten Kampf Umgebung verbessern. Techn. Sgt. Matthew Smith
US Air Force Captain Johnny Koyama, eine gemeinsame Terminal Angriff Controller mit 3. Air Support Operations Squadron, ursprünglich aus San Diego, Kalifornien, prüft ein Radio, wie er arbeitet, um Luftunterstützung für Spartan Task Force, 4th Infantry Brigade Combat Team (Airborne), 25. Infanteriedivision während Talisman Saber 2013 bei den Trainingsbereich Shoalwater Bay in Queensland, Australien, 23.Juli bieten. Talisman Saber ist eine zweijährige Ausbildung-Übung, die die Interoperabilität der USA und Australiens Streitkräfte stärkt. (US Armee-Foto von Personal-Sergeant Jeffrey Smith/freigegeben) 4-25 in Shoalwater Ba Stockfoto
RMHEMMM8US Air Force Captain Johnny Koyama, eine gemeinsame Terminal Angriff Controller mit 3. Air Support Operations Squadron, ursprünglich aus San Diego, Kalifornien, prüft ein Radio, wie er arbeitet, um Luftunterstützung für Spartan Task Force, 4th Infantry Brigade Combat Team (Airborne), 25. Infanteriedivision während Talisman Saber 2013 bei den Trainingsbereich Shoalwater Bay in Queensland, Australien, 23.Juli bieten. Talisman Saber ist eine zweijährige Ausbildung-Übung, die die Interoperabilität der USA und Australiens Streitkräfte stärkt. (US Armee-Foto von Personal-Sergeant Jeffrey Smith/freigegeben) 4-25 in Shoalwater Ba
US Marine Corps Captain Christopher Reed, Marine schwere Hubschrauber-Geschwader (HMH) 462, Marine Corps Station Miramar, Kalifornien, führt Vorflugkontrollen auf eine CH-53E Super Stallion-Hubschrauber zur Unterstützung der integrierten Übung 2-15 im Marine Corps Air Boden bekämpfen Center Twentynine Palms (MCAGCC), Kalifornien, 7. Februar 2015. MCAGCC führt relevant Leben Feuer kombinierte Waffen training, urbane Operationen und Joint/Koalition Integration Ebene Training, das fördert die operativen Kräfte Bereitschaft.  Staff Sgt Heather Cozad Staley Stockfoto
RMHEA70BUS Marine Corps Captain Christopher Reed, Marine schwere Hubschrauber-Geschwader (HMH) 462, Marine Corps Station Miramar, Kalifornien, führt Vorflugkontrollen auf eine CH-53E Super Stallion-Hubschrauber zur Unterstützung der integrierten Übung 2-15 im Marine Corps Air Boden bekämpfen Center Twentynine Palms (MCAGCC), Kalifornien, 7. Februar 2015. MCAGCC führt relevant Leben Feuer kombinierte Waffen training, urbane Operationen und Joint/Koalition Integration Ebene Training, das fördert die operativen Kräfte Bereitschaft. Staff Sgt Heather Cozad Staley
US Marine Corps Captain Gregory Horchak, Marine schwere Hubschrauber-Geschwader (HMH) 462, Marine Corps Station Miramar, Kalifornien, führt Vorflugkontrollen auf eine CH-53E Super Stallion-Hubschrauber zur Unterstützung der integrierten Übung 2-15 im Marine Corps Air Boden bekämpfen Center Twentynine Palms (MCAGCC), Kalifornien, 7. Februar 2015. MCAGCC führt relevant Leben Feuer kombinierte Waffen training, urbane Operationen und Joint/Koalition Integration Ebene Training, das fördert die operativen Kräfte Bereitschaft.  Staff Sgt Heather Cozad Staley Stockfoto
RMHEA707US Marine Corps Captain Gregory Horchak, Marine schwere Hubschrauber-Geschwader (HMH) 462, Marine Corps Station Miramar, Kalifornien, führt Vorflugkontrollen auf eine CH-53E Super Stallion-Hubschrauber zur Unterstützung der integrierten Übung 2-15 im Marine Corps Air Boden bekämpfen Center Twentynine Palms (MCAGCC), Kalifornien, 7. Februar 2015. MCAGCC führt relevant Leben Feuer kombinierte Waffen training, urbane Operationen und Joint/Koalition Integration Ebene Training, das fördert die operativen Kräfte Bereitschaft. Staff Sgt Heather Cozad Staley
US Marine Corps Captain Christopher Reed, Marine schwere Hubschrauber-Geschwader (HMH) 462, Marine Corps Station Miramar, Kalifornien, führt Vorflugkontrollen auf eine CH-53E Super Stallion-Hubschrauber zur Unterstützung der integrierten Übung 2-15 im Marine Corps Air Boden bekämpfen Center Twentynine Palms (MCAGCC), Kalifornien, 7. Februar 2015. MCAGCC führt relevant Leben Feuer kombinierte Waffen training, urbane Operationen und Joint/Koalition Integration Ebene Training, das fördert die operativen Kräfte Bereitschaft.  Staff Sgt Heather Cozad Staley Stockfoto
RMHEA70AUS Marine Corps Captain Christopher Reed, Marine schwere Hubschrauber-Geschwader (HMH) 462, Marine Corps Station Miramar, Kalifornien, führt Vorflugkontrollen auf eine CH-53E Super Stallion-Hubschrauber zur Unterstützung der integrierten Übung 2-15 im Marine Corps Air Boden bekämpfen Center Twentynine Palms (MCAGCC), Kalifornien, 7. Februar 2015. MCAGCC führt relevant Leben Feuer kombinierte Waffen training, urbane Operationen und Joint/Koalition Integration Ebene Training, das fördert die operativen Kräfte Bereitschaft. Staff Sgt Heather Cozad Staley
U.S. Marine Corps Lance Cpl. Richard Patterson, 1. Bataillon, Delta Panzerkompanie, führt Sicherheitsprüfungen auf eine.50 Kaliber-Maschine Gewehr während von CPL. Timothy Grottendick, taktische Training Übung Kontrollgruppe ausgewertet, beide im Marine Corps Air Boden bekämpfen Center Twentynine Palms (MCAGCC), Kalifornien, während integrierte Übung 2-15 auf MCAGCC, 5. Februar 2015. MCAGCC führt relevant Leben Feuer kombinierte Waffen Ausbildung, städtische Betriebe und Gelenk/Koalition Ebene Integration Ausbildung fördert operativen Kräfte bereit.  Staff Sgt Heather Cozad Staley Stockfoto
RMHEA6YJU.S. Marine Corps Lance Cpl. Richard Patterson, 1. Bataillon, Delta Panzerkompanie, führt Sicherheitsprüfungen auf eine.50 Kaliber-Maschine Gewehr während von CPL. Timothy Grottendick, taktische Training Übung Kontrollgruppe ausgewertet, beide im Marine Corps Air Boden bekämpfen Center Twentynine Palms (MCAGCC), Kalifornien, während integrierte Übung 2-15 auf MCAGCC, 5. Februar 2015. MCAGCC führt relevant Leben Feuer kombinierte Waffen Ausbildung, städtische Betriebe und Gelenk/Koalition Ebene Integration Ausbildung fördert operativen Kräfte bereit. Staff Sgt Heather Cozad Staley
Us Air Force Staff Sgt. Matthäus Kaufmann, der die 165 Aircraft Maintenance Antriebe shop, führt die Instandhaltung auf einem Ventilgehäuse an die 165 Airlift Wing, Savannah, GA., Sept. 13, 2015. Die Ventilgehäuse-baugruppe arbeitet als das "Gehirn" der Propeller, indem sie Befehle von Flight Deck des Flugzeuges mitgeteilt. Die New Englander von Burlington, VT, ist ein 7 jähriger Veteran der Flügel Antriebe Shop. (Air National Guard Foto von älteren Flieger Chelsea Smith/Freigegeben) Stockfoto
RMPE5XAYUs Air Force Staff Sgt. Matthäus Kaufmann, der die 165 Aircraft Maintenance Antriebe shop, führt die Instandhaltung auf einem Ventilgehäuse an die 165 Airlift Wing, Savannah, GA., Sept. 13, 2015. Die Ventilgehäuse-baugruppe arbeitet als das "Gehirn" der Propeller, indem sie Befehle von Flight Deck des Flugzeuges mitgeteilt. Die New Englander von Burlington, VT, ist ein 7 jähriger Veteran der Flügel Antriebe Shop. (Air National Guard Foto von älteren Flieger Chelsea Smith/Freigegeben)