Sept. 09, 1965 - Druckknopf Kumpels, Schülerinnen und Schüler fassen einen Roboter: Druckknopf Mathematik gleich Frankreich Hill Secondary Modern School, Camberley, gestern mit der Einführung des '' Automatisches Einlernen ''. Eine Reihe von aussah wie Push-Button-TV-Sets in Nischen, um die Klassenräume und Lektionen ausgestattet sind, Fragen und Antworten sind in der Maschine im Rollfilm Form zugeführt und auf eine Leinwand projiziert und angezeigt, indem die Schülerinnen und Schüler. Das Foto zeigt Schülerinnen und Schüler ihren Unterricht mit Hilfe des '' automatische Lehrers '' zu nehmen. Auf der Suche auf ist Mr.Kenneth grau, einer der Meister in der Schule, die diese Klassen nimmt.

Sept. 09, 1965 - Druckknopf Kumpels, Schülerinnen und Schüler fassen einen Roboter: Druckknopf Mathematik gleich Frankreich Hill Secondary Modern School, Camberley, gestern mit der Einführung des '' Automatisches Einlernen ''. Eine Reihe von aussah wie Push-Button-TV-Sets in Nischen, um die Klassenräume und Lektionen ausgestattet sind, Fragen und Antworten sind in der Maschine im Rollfilm Form zugeführt und auf eine Leinwand projiziert und angezeigt, indem die Schülerinnen und Schüler. Das Foto zeigt Schülerinnen und Schüler ihren Unterricht mit Hilfe des '' automatische Lehrers '' zu nehmen. Auf der Suche auf ist Mr.Kenneth grau, einer der Meister in der Schule, die diese Klassen nimmt. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Keystone Press / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

E0X7NH

Dateigröße:

70,7 MB (952,6 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5623 x 4393 px | 47,6 x 37,2 cm | 18,7 x 14,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

9. September 1965

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.