Kriegsschiffprobungen der Royal Navy. Türmchen gegen Broadside, Portland 1870er Victorian Royal Navy Warships, HMS Hotspur (Eisenplatt RAM), HMS Glatton (Brustmonitor), HMS Black Eagle (Dampfyacht). 19. Jahrhundert, 1872 Stockfoto
RM2BXHR92Kriegsschiffprobungen der Royal Navy. Türmchen gegen Broadside, Portland 1870er Victorian Royal Navy Warships, HMS Hotspur (Eisenplatt RAM), HMS Glatton (Brustmonitor), HMS Black Eagle (Dampfyacht). 19. Jahrhundert, 1872
Der Holzschnittdruck aus dem 19. Jahrhundert auf dem Papier einer Cutter-Yacht von L'Art Naval von Leon Renard, Veröffentlicht im Jahr 1881 Stockfoto
RM2AW81X6Der Holzschnittdruck aus dem 19. Jahrhundert auf dem Papier einer Cutter-Yacht von L'Art Naval von Leon Renard, Veröffentlicht im Jahr 1881
Yachting 1860 Druck von einer viktorianischen Regatta Segeln vielleicht im Solent mit einem Raddampfer im Hintergrund Stockfoto
RMABFK3TYachting 1860 Druck von einer viktorianischen Regatta Segeln vielleicht im Solent mit einem Raddampfer im Hintergrund
Gemälde des Kaufmannsschiffs Golden Gate aus dem 19.. Jahrhundert bei der Einfahrt in den Hafen von New York, 1854. Stockfoto
RF2K6A7W2Gemälde des Kaufmannsschiffs Golden Gate aus dem 19.. Jahrhundert bei der Einfahrt in den Hafen von New York, 1854.
Eine Illustration der russischen Flotte aus dem späten 19th. Jahrhundert unter vollem Segel. Die moderne russische Marine wurde auf Initiative von Peter dem Großen gegründet und unter Katharina der Großen erweitert, was zur Gründung der Schwarzmeerflotte mit ihren Stützpunkten in Sewastopol (1783) und Cherson führte. Es war zu dieser Zeit, dass russische Kriegsschiffe begannen, sich regelmäßig in das Mittelmeer zu wagen. Stockfoto
RM2HA7A2XEine Illustration der russischen Flotte aus dem späten 19th. Jahrhundert unter vollem Segel. Die moderne russische Marine wurde auf Initiative von Peter dem Großen gegründet und unter Katharina der Großen erweitert, was zur Gründung der Schwarzmeerflotte mit ihren Stützpunkten in Sewastopol (1783) und Cherson führte. Es war zu dieser Zeit, dass russische Kriegsschiffe begannen, sich regelmäßig in das Mittelmeer zu wagen.
Gravur von Besatzungsmitgliedern, die fast über Bord auf einer privaten Yacht gewaschen wurden, die um die Welt segelt, aus A Voyage in the Sunbeam von Baroness Anna 'Annie' Brassey (1839 – 1887), veröffentlicht 1878 Stockfoto
RM2JRTB2BGravur von Besatzungsmitgliedern, die fast über Bord auf einer privaten Yacht gewaschen wurden, die um die Welt segelt, aus A Voyage in the Sunbeam von Baroness Anna 'Annie' Brassey (1839 – 1887), veröffentlicht 1878
Eine Skizze aus dem 19. Jahrhundert der Yacht 'Dauntless', die um 1869 von einem anonymen Künstler für ihren Besitzer und Kommandanten James G Bennett Jnr, Vice commodore des New York Yacht Club, erstellt wurde. Sie verließ New York am 28. Juni 1869 und kam 12.75 Tage später am 11. Juli in Queenstown, in der Grafschaft Cork, Irland, an. Die Stadt, die vor Queenstown abgebildet wurde, wurde später 1920 umbenannt, als sie unter dem Namen Cobh bekannt wurde. Stockfoto
RM2GN18B7Eine Skizze aus dem 19. Jahrhundert der Yacht 'Dauntless', die um 1869 von einem anonymen Künstler für ihren Besitzer und Kommandanten James G Bennett Jnr, Vice commodore des New York Yacht Club, erstellt wurde. Sie verließ New York am 28. Juni 1869 und kam 12.75 Tage später am 11. Juli in Queenstown, in der Grafschaft Cork, Irland, an. Die Stadt, die vor Queenstown abgebildet wurde, wurde später 1920 umbenannt, als sie unter dem Namen Cobh bekannt wurde.
Eis Yacht auf den Hudson River, USA, Illustration, klassischen Portfolio von Primitiven Carrier, von Marshall M. Kirman, Welt Bahn Publ. Co., Illustration, 1895 Stockfoto
RMPEFDR5Eis Yacht auf den Hudson River, USA, Illustration, klassischen Portfolio von Primitiven Carrier, von Marshall M. Kirman, Welt Bahn Publ. Co., Illustration, 1895
Kunstdarstellung eines Segelschiffs aus dem 19. Jahrhundert, einer Barque, barc oder Rinde, die versinkt und verlassen wird. Dieser Schiffstyp verfügt über drei oder mehr Masten Stockfoto
RM2RA3D2NKunstdarstellung eines Segelschiffs aus dem 19. Jahrhundert, einer Barque, barc oder Rinde, die versinkt und verlassen wird. Dieser Schiffstyp verfügt über drei oder mehr Masten
Eine Illustration aus dem späten 19th. Jahrhundert von Varna, der drittgrößten Stadt in Nordbulgarien an der bulgarischen Schwarzmeerküste im Golf von Varna. Während der späten osmanischen Herrschaft nutzten die Briten und Franzosen, die sich im Krimkrieg (1854–1856) gegen Russland einsetzten, Varna als Hauptquartier und Hauptmarinestützpunkt; viele Soldaten starben an Cholera und die Stadt wurde durch einen Brand verwüstet; später wurde sie zum Hauptexporthafen der Nation. Stockfoto
RM2HA77TEEine Illustration aus dem späten 19th. Jahrhundert von Varna, der drittgrößten Stadt in Nordbulgarien an der bulgarischen Schwarzmeerküste im Golf von Varna. Während der späten osmanischen Herrschaft nutzten die Briten und Franzosen, die sich im Krimkrieg (1854–1856) gegen Russland einsetzten, Varna als Hauptquartier und Hauptmarinestützpunkt; viele Soldaten starben an Cholera und die Stadt wurde durch einen Brand verwüstet; später wurde sie zum Hauptexporthafen der Nation.
Schoner Match Royal Thames Yacht Club 1865 Gravur Gloriana AO Wilkinson kommen zuerst an Gravesend Stockfoto
RMB8T97FSchoner Match Royal Thames Yacht Club 1865 Gravur Gloriana AO Wilkinson kommen zuerst an Gravesend
Das Royal London Yacht Club Ocean Yacht Match (Rennen) von Gravesend nach Harwich am 4. 1864. Juni. Die Abbildung zeigt den „Volante überquert die Ziellinie und gewinnt den Cutters'-Preis Stockfoto
RM2PHWYXRDas Royal London Yacht Club Ocean Yacht Match (Rennen) von Gravesend nach Harwich am 4. 1864. Juni. Die Abbildung zeigt den „Volante überquert die Ziellinie und gewinnt den Cutters'-Preis