Schiffbau- und Versandprotokoll . 90-93 Decembeu 1G, 1915. SCHIFFBAU- UND SCHIFFSREKORD. Wichtiger Kriegshinweis. Wir möchten sagen, dass wir in der Lage sind, unsere Dreadnought StocklessAnker prompt zu liefern. Dieser Anker ist ENTIRELYFORGED aus BRITISCHEM Material, und deshalb sind wir nicht von der Masse der deutschen Gussstahlköpfe abhängig, wie::::: Die Mehrheit unserer Konkurrenten. :: :: :: Die ALLEINHERSTELLER Samuel Taylor & Sons (Brierley Hill) Ltd., fwFORDSHiRE: R. Dieser Anker war OfByersManufacturure BTERSSrOCKUcSS aHchors It; WIDERSTANDEN ^ I DEM KOLLISIONSAUFPRALL i UNBESCHÄDIGT ^ Tavi

Schiffbau- und Versandprotokoll . 90-93 Decembeu 1G, 1915. SCHIFFBAU- UND SCHIFFSREKORD. Wichtiger Kriegshinweis. Wir möchten sagen, dass wir in der Lage sind, unsere Dreadnought StocklessAnker prompt zu liefern. Dieser Anker ist ENTIRELYFORGED aus BRITISCHEM Material, und deshalb sind wir nicht von der Masse der deutschen Gussstahlköpfe abhängig, wie::::: Die Mehrheit unserer Konkurrenten. :: :: :: Die ALLEINHERSTELLER Samuel Taylor & Sons (Brierley Hill) Ltd., fwFORDSHiRE: R. Dieser Anker war OfByersManufacturure BTERSSrOCKUcSS aHchors It; WIDERSTANDEN ^ I DEM KOLLISIONSAUFPRALL i UNBESCHÄDIGT ^ Tavi Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AWE169

Dateigröße:

7,1 MB (370,1 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1694 x 1474 px | 28,7 x 25 cm | 11,3 x 9,8 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel