Kunst inspiriert von St. John, Buch in Kelch rechts links, aus der Serie 'Piccoli Santi' (kleine Heilige), ca. 1500–1527, Gravieren, 3 5/16 x 2 Zoll (8,4 x 5,1 cm), Drucke, Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480–vor 1534 Bologna (?)), nach Raphael (Rafaello Sanzio, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-john-buch-in-kelch-rechts-links-aus-der-serie-piccoli-santi-kleine-heilige-ca-15001527-gravieren-3-516-x-2-zoll-84-x-51-cm-drucke-marcantonio-raimondi-italienisch-argini-ca-1480vor-1534-bologna-nach-raphael-rafaello-sanzio-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955607.html
RF2HW5CGR–Kunst inspiriert von St. John, Buch in Kelch rechts links, aus der Serie 'Piccoli Santi' (kleine Heilige), ca. 1500–1527, Gravieren, 3 5/16 x 2 Zoll (8,4 x 5,1 cm), Drucke, Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480–vor 1534 Bologna (?)), nach Raphael (Rafaello Sanzio, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Tafel 4: Der heilige Johannes mit dreiviertel nach links gedrehten Kopf, mit einem Buch in der rechten Hand und einem Adler zu seinen Füßen, aus den "vier Evangelisten", 1541, Gravur, Blatt: 1 11/16 x 1 1/8 Zoll (4,3 x 2,9 cm), Drucke, Sebald Beham (deutsch, Nürnberg 1500–1550, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-4-der-heilige-johannes-mit-dreiviertel-nach-links-gedrehten-kopf-mit-einem-buch-in-der-rechten-hand-und-einem-adler-zu-seinen-fussen-aus-den-vier-evangelisten-1541-gravur-blatt-1-1116-x-1-18-zoll-43-x-29-cm-drucke-sebald-beham-deutsch-nurnberg-15001550-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463014433.html
RF2HW83HN–Kunst inspiriert von Tafel 4: Der heilige Johannes mit dreiviertel nach links gedrehten Kopf, mit einem Buch in der rechten Hand und einem Adler zu seinen Füßen, aus den "vier Evangelisten", 1541, Gravur, Blatt: 1 11/16 x 1 1/8 Zoll (4,3 x 2,9 cm), Drucke, Sebald Beham (deutsch, Nürnberg 1500–1550, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. John, Buch in rechts Kelch in links, aus der Serie 'Piccoli Santi' (kleine Heilige), ca. 1500-1527. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-john-buch-in-rechts-kelch-in-links-aus-der-serie-piccoli-santi-kleine-heilige-ca-1500-1527-image386256441.html
RM2DCBE0W–St. John, Buch in rechts Kelch in links, aus der Serie 'Piccoli Santi' (kleine Heilige), ca. 1500-1527.
Kunst inspiriert von Johannes mit Kelch in der linken Hand, Buch in der rechten, Adler an der linken Seite, ca. 1500–1550, Gravieren; erster Zustand von zwei, Blatt: 7 15/16 × 5 5/16 Zoll (20,2 × 13,5 cm), Drucke, Schule von Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480–vor 1534 Bologna, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-johannes-mit-kelch-in-der-linken-hand-buch-in-der-rechten-adler-an-der-linken-seite-ca-15001550-gravieren-erster-zustand-von-zwei-blatt-7-1516-5-516-zoll-202-135-cm-drucke-schule-von-marcantonio-raimondi-italienisch-argini-ca-1480vor-1534-bologna-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956056.html
RF2HW5D4T–Kunst inspiriert von Johannes mit Kelch in der linken Hand, Buch in der rechten, Adler an der linken Seite, ca. 1500–1550, Gravieren; erster Zustand von zwei, Blatt: 7 15/16 × 5 5/16 Zoll (20,2 × 13,5 cm), Drucke, Schule von Marcantonio Raimondi (Italienisch, Argini (?) Ca. 1480–vor 1534 Bologna, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bild entnommen Seite 71 "Notizen und Skizzen aus den wilden Küsten der Nipon, mit Kapiteln der Kreuzfahrt nach Piraten in chinesischen Gewässern" Bild entnommen Seite 71 von "Notizen und Skizzen aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-entnommen-seite-71-notizen-und-skizzen-aus-den-wilden-kusten-der-nipon-mit-kapiteln-der-kreuzfahrt-nach-piraten-in-chinesischen-gewassern-bild-entnommen-seite-71-von-notizen-und-skizzen-aus-130180559.html
RMHFP6HK–Bild entnommen Seite 71 "Notizen und Skizzen aus den wilden Küsten der Nipon, mit Kapiteln der Kreuzfahrt nach Piraten in chinesischen Gewässern" Bild entnommen Seite 71 von "Notizen und Skizzen aus
Rechts steht Johannes, zeigt auf das Lamm neben ihm, spricht mit einem knienden Fürsten links, wahrscheinlich eine Frau. Hinter ihr steht der Bischof, ohne Kopfbedeckung, trägt den Pastoralstab in seiner linken Hand und lehnt seine rechte Hand gegen die Schulter der Frau. Ganz außen links ist ein kniendes Mädchen mit einem Buch in der rechten Hand. D ie Landschaft stellt eine gewölbte Struktur mit zwei Öffnungen auf der Rückseite dar. Rahmenlinie. Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechts-steht-johannes-zeigt-auf-das-lamm-neben-ihm-spricht-mit-einem-knienden-fursten-links-wahrscheinlich-eine-frau-hinter-ihr-steht-der-bischof-ohne-kopfbedeckung-tragt-den-pastoralstab-in-seiner-linken-hand-und-lehnt-seine-rechte-hand-gegen-die-schulter-der-frau-ganz-aussen-links-ist-ein-kniendes-madchen-mit-einem-buch-in-der-rechten-hand-d-ie-landschaft-stellt-eine-gewolbte-struktur-mit-zwei-offnungen-auf-der-ruckseite-dar-rahmenlinie-graphit-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554749110.html
RM2R6F046–Rechts steht Johannes, zeigt auf das Lamm neben ihm, spricht mit einem knienden Fürsten links, wahrscheinlich eine Frau. Hinter ihr steht der Bischof, ohne Kopfbedeckung, trägt den Pastoralstab in seiner linken Hand und lehnt seine rechte Hand gegen die Schulter der Frau. Ganz außen links ist ein kniendes Mädchen mit einem Buch in der rechten Hand. D ie Landschaft stellt eine gewölbte Struktur mit zwei Öffnungen auf der Rückseite dar. Rahmenlinie. Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Platte 4: Der heilige Johannes mit seinem Kopf dreiviertel nach links gedreht, mit einem Buch in der rechten Hand und einem Adler zu seinen Füßen, von "die vier Evangelisten", 1541. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-4-der-heilige-johannes-mit-seinem-kopf-dreiviertel-nach-links-gedreht-mit-einem-buch-in-der-rechten-hand-und-einem-adler-zu-seinen-fussen-von-die-vier-evangelisten-1541-image349009066.html
RM2B7PMHE–Platte 4: Der heilige Johannes mit seinem Kopf dreiviertel nach links gedreht, mit einem Buch in der rechten Hand und einem Adler zu seinen Füßen, von "die vier Evangelisten", 1541.
Bild von Seite 63 der "Southampton. Ein historischer Führer zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt und Umgebung, einschließlich der New Forest, Winchester, etc. "Bild entnommen Seite 63 der" Southampton eine historische Reiseführer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-von-seite-63-der-southampton-ein-historischer-fuhrer-zu-den-sehenswurdigkeiten-in-der-stadt-und-umgebung-einschliesslich-der-new-forest-winchester-etc-bild-entnommen-seite-63-der-southampton-eine-historische-reisefuhrer-130175208.html
RMHFNYPG–Bild von Seite 63 der "Southampton. Ein historischer Führer zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt und Umgebung, einschließlich der New Forest, Winchester, etc. "Bild entnommen Seite 63 der" Southampton eine historische Reiseführer
Saint John steht links auf einer Höhe, die nach rechts abgebogen ist und von der rechten Rückseite dargestellt wird. Die Menge füllt die mittlere Ebene und den rechten Vordergrund. Berglandschaft im Hintergrund. Eine Villa ist rechts. Datum: 1750-1780. Schwarze Kreide, Stift und Tinte, Bürste und Bistre, Bürste und weißer Schnurrbart auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-john-steht-links-auf-einer-hohe-die-nach-rechts-abgebogen-ist-und-von-der-rechten-ruckseite-dargestellt-wird-die-menge-fullt-die-mittlere-ebene-und-den-rechten-vordergrund-berglandschaft-im-hintergrund-eine-villa-ist-rechts-datum-1750-1780-schwarze-kreide-stift-und-tinte-burste-und-bistre-burste-und-weisser-schnurrbart-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554743900.html
RM2R6ENE4–Saint John steht links auf einer Höhe, die nach rechts abgebogen ist und von der rechten Rückseite dargestellt wird. Die Menge füllt die mittlere Ebene und den rechten Vordergrund. Berglandschaft im Hintergrund. Eine Villa ist rechts. Datum: 1750-1780. Schwarze Kreide, Stift und Tinte, Bürste und Bistre, Bürste und weißer Schnurrbart auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Jungfrau und Kind enthauptet, mit Heiligen Jerome und Johannes dem Täufer und einem Karthusischen Mönch, c.1510. Die Jungfrau ist unter einem Baldachin auf der linken Seite. Das Christuskind auf ihrem Schoß blättert mit seiner rechten Hand durch ein Buch, während es mit seiner anderen Hand, in der er einen Rosenkranz hat, zum Spender, einem Karthusien-Mönch, Der im Gebet kniet und der Jungfrau und dem Kind von Johannes dem Täufer in Begleitung des Lamms Gottes übergeben wird (Johannes 1:29). Im Zentrum steht St. Jerome vor einem Fenster mit Blick auf ein Gebäude, möglicherweise ein Kloster. Ich stehe im richtigen Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-enthauptet-mit-heiligen-jerome-und-johannes-dem-taufer-und-einem-karthusischen-monch-c1510-die-jungfrau-ist-unter-einem-baldachin-auf-der-linken-seite-das-christuskind-auf-ihrem-schoss-blattert-mit-seiner-rechten-hand-durch-ein-buch-wahrend-es-mit-seiner-anderen-hand-in-der-er-einen-rosenkranz-hat-zum-spender-einem-karthusien-monch-der-im-gebet-kniet-und-der-jungfrau-und-dem-kind-von-johannes-dem-taufer-in-begleitung-des-lamms-gottes-ubergeben-wird-johannes-129-im-zentrum-steht-st-jerome-vor-einem-fenster-mit-blick-auf-ein-gebaude-moglicherweise-ein-kloster-ich-stehe-im-richtigen-hintergrund-image556244571.html
RM2R8Y3HF–Jungfrau und Kind enthauptet, mit Heiligen Jerome und Johannes dem Täufer und einem Karthusischen Mönch, c.1510. Die Jungfrau ist unter einem Baldachin auf der linken Seite. Das Christuskind auf ihrem Schoß blättert mit seiner rechten Hand durch ein Buch, während es mit seiner anderen Hand, in der er einen Rosenkranz hat, zum Spender, einem Karthusien-Mönch, Der im Gebet kniet und der Jungfrau und dem Kind von Johannes dem Täufer in Begleitung des Lamms Gottes übergeben wird (Johannes 1:29). Im Zentrum steht St. Jerome vor einem Fenster mit Blick auf ein Gebäude, möglicherweise ein Kloster. Ich stehe im richtigen Hintergrund
Der Apokalypse des heiligen Johannes: "Und ich sah in der rechten Hand des, der auf dem Thron saß, ein Buch innerhalb und auf der Rückseite beschrieben, mit sieben Siegeln versiegelt, 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-apokalypse-des-heiligen-johannes-und-ich-sah-in-der-rechten-hand-des-der-auf-dem-thron-sass-ein-buch-innerhalb-und-auf-der-ruckseite-beschrieben-mit-sieben-siegeln-versiegelt-1899-image330124691.html
RM2A52DBF–Der Apokalypse des heiligen Johannes: "Und ich sah in der rechten Hand des, der auf dem Thron saß, ein Buch innerhalb und auf der Rückseite beschrieben, mit sieben Siegeln versiegelt, 1899.
Der Apokalypse des heiligen Johannes: "Und ich sah in der rechten Hand des, der auf dem Thron saß, ein Buch innerhalb und auf der Rückseite, mit sieben Siegeln versiegelt, 1899 geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-apokalypse-des-heiligen-johannes-und-ich-sah-in-der-rechten-hand-des-der-auf-dem-thron-sass-ein-buch-innerhalb-und-auf-der-ruckseite-mit-sieben-siegeln-versiegelt-1899-geschrieben-image330124693.html
RM2A52DBH–Der Apokalypse des heiligen Johannes: "Und ich sah in der rechten Hand des, der auf dem Thron saß, ein Buch innerhalb und auf der Rückseite, mit sieben Siegeln versiegelt, 1899 geschrieben.