Royal Scot klasse Dampflok Nr. 46100 Stürme durch Warrington Bank Quay Bahnhof mit einem speziellen Railtour an carlise. Stockfoto
RFW6MP2DRoyal Scot klasse Dampflok Nr. 46100 Stürme durch Warrington Bank Quay Bahnhof mit einem speziellen Railtour an carlise.
6100 The Royal Scot wird in Tilbury abgebaut, bevor es zur Century of Progress International Exposition, Chicago, USA, 1933 transportiert wird. Die Lokomotive der London, Midland and Scottish Railway (LMS) wurde von der SS Beaverdale, die im Besitz des kanadischen Pazifiks ist, zu der Veranstaltung ausgeliefert. Stockfoto
RM2PE60DP6100 The Royal Scot wird in Tilbury abgebaut, bevor es zur Century of Progress International Exposition, Chicago, USA, 1933 transportiert wird. Die Lokomotive der London, Midland and Scottish Railway (LMS) wurde von der SS Beaverdale, die im Besitz des kanadischen Pazifiks ist, zu der Veranstaltung ausgeliefert.
Royal Scot Class No 46115 Scotts Guardsman in Holgate York, England Stockfoto
RF2M14XHBRoyal Scot Class No 46115 Scotts Guardsman in Holgate York, England
Dampflokomotive – London, Midland und Scottish Railway (LMS) Royal Scot Class 6100. Das erste seiner Klasse, 1927 von der North British Locomotive Company in Glasgow erbaut. Der Motor wurde bis heute erhalten (und läuft noch), nachdem Billy Butlin von den Ferienlagern in Butlins nach dem Rückzug gekauft hatte. Stockfoto
RM2RGD144Dampflokomotive – London, Midland und Scottish Railway (LMS) Royal Scot Class 6100. Das erste seiner Klasse, 1927 von der North British Locomotive Company in Glasgow erbaut. Der Motor wurde bis heute erhalten (und läuft noch), nachdem Billy Butlin von den Ferienlagern in Butlins nach dem Rückzug gekauft hatte.
Drei Dampflokomotiven im Zug Yard in England während der 50er Jahre. Auf der linken Seite ist die 46100 Royal Scot, die jetzt in England erhalten. Die anderen zwei Lokomotiven, 53803 und 53804 sind Fowler 2-8-0-Motoren. Stockfoto
RMRNBW0MDrei Dampflokomotiven im Zug Yard in England während der 50er Jahre. Auf der linken Seite ist die 46100 Royal Scot, die jetzt in England erhalten. Die anderen zwei Lokomotiven, 53803 und 53804 sind Fowler 2-8-0-Motoren.
Royal Scot Class No 46115 Scotts Guardsman in Holgate York, England Stockfoto
RF2M14XFARoyal Scot Class No 46115 Scotts Guardsman in Holgate York, England
Der historische Dampfzug LMS Royal Scot Class 6115 Scots Guardsman lief auf der Hauptstrecke Carlisle, um die Strecke zu besiedeln. Dampf und Rauch geben Atmosphäre. Stockfoto
RM2RAF0B1Der historische Dampfzug LMS Royal Scot Class 6115 Scots Guardsman lief auf der Hauptstrecke Carlisle, um die Strecke zu besiedeln. Dampf und Rauch geben Atmosphäre.
Royal Scot Klasse Nr. 46100 Royal Scot am AIS Gill geht es weiter zur Carlisle Railway, Cumbria, England Stockfoto
RF2GNRNTPRoyal Scot Klasse Nr. 46100 Royal Scot am AIS Gill geht es weiter zur Carlisle Railway, Cumbria, England
Eine südliche Region. Handelsmarine klasse Lokomotive unter Berücksichtigung der Royal Scot von Euston Station. 3. Mai 1948 Stockfoto
RMWHA5NBEine südliche Region. Handelsmarine klasse Lokomotive unter Berücksichtigung der Royal Scot von Euston Station. 3. Mai 1948
Royal Scot Class No 46115 Scots Guardsman in Langwathby, Cumbria, Settle to Carlisle Railway, England, 28. Januar 2023 Stockfoto
RF2MMYW8GRoyal Scot Class No 46115 Scots Guardsman in Langwathby, Cumbria, Settle to Carlisle Railway, England, 28. Januar 2023
Der historische Dampfzug LMS Royal Scot Class 6115 Scots Guardsman lief auf der Hauptstrecke Carlisle, um die Strecke zu besiedeln. Dampf und Rauch geben Atmosphäre. Stockfoto
RM2RAF0BCDer historische Dampfzug LMS Royal Scot Class 6115 Scots Guardsman lief auf der Hauptstrecke Carlisle, um die Strecke zu besiedeln. Dampf und Rauch geben Atmosphäre.
Die "Royal Scot umgebaut" Klasse Lok, "Scots Gardist" schleppen einen besondere zwischen Chester und Lancaster Dampf. Stockfoto
RMBR5PRMDie "Royal Scot umgebaut" Klasse Lok, "Scots Gardist" schleppen einen besondere zwischen Chester und Lancaster Dampf.