Römischen funerary Relief Darstellung zwei Männer sind Amphoren aus einem großen Segelschiff auf einem kleineren Schiff entladen. 2. Jahrhundert n. Chr. Wahrscheinlich von Ostia. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfoto
RMH45B6BRömischen funerary Relief Darstellung zwei Männer sind Amphoren aus einem großen Segelschiff auf einem kleineren Schiff entladen. 2. Jahrhundert n. Chr. Wahrscheinlich von Ostia. Marmor. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Kunst inspiriert von Grabrelief aus Marmor, Imperial, 2.–3. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, H.: 25 1/4 Zoll (64,1 cm), Steinskulptur, Grabreliefs in Form eines kreisförmigen Tondo, die einen Mann und eine Frau oder, wie in diesem Fall, die ganze Familie darstellen, sind vor allem aus Thrakien bekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HTWW0FKunst inspiriert von Grabrelief aus Marmor, Imperial, 2.–3. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, H.: 25 1/4 Zoll (64,1 cm), Steinskulptur, Grabreliefs in Form eines kreisförmigen Tondo, die einen Mann und eine Frau oder, wie in diesem Fall, die ganze Familie darstellen, sind vor allem aus Thrakien bekannt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Befreiung von eines Grabmals Darstellung Kampf zwischen zwei Provocatores, Gladiatoren im alten Rom, 30 v. Chr. Stockfoto
RMFJ6D02Befreiung von eines Grabmals Darstellung Kampf zwischen zwei Provocatores, Gladiatoren im alten Rom, 30 v. Chr.
Familiengruppe: Büsten von zwei bärtigen Männern und einer Frau. Oben: Relief mit Heros, dem thrakischen Reiter. Stele. Erste Hälfte des 3. Jahrhunderts n. Chr. Aus Vranya, Region Blagoevgrad, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfoto
RM2XAM2JMFamiliengruppe: Büsten von zwei bärtigen Männern und einer Frau. Oben: Relief mit Heros, dem thrakischen Reiter. Stele. Erste Hälfte des 3. Jahrhunderts n. Chr. Aus Vranya, Region Blagoevgrad, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Grabrelief aus Marmor 2nd–3rd Jahrhundert n. Chr. Römische Grabreliefs in Form eines kreisförmigen Tondos, die einen Mann und eine Frau oder, wie in diesem Fall, die ganze Familie darstellen, sind hauptsächlich aus Thrakien, Nordgriechenland und den Donauprovinzen bekannt. Einige sind eingeschrieben, aber dieses Beispiel lässt den Mann, seine Frau und seine zwei Söhne unbenannt. Grabrelief aus Marmor. Roman. 2nd–3rd Jahrhundert n. Chr. Marmor. Britisch. Steinskulptur Stockfoto
RM2HH9EMYGrabrelief aus Marmor 2nd–3rd Jahrhundert n. Chr. Römische Grabreliefs in Form eines kreisförmigen Tondos, die einen Mann und eine Frau oder, wie in diesem Fall, die ganze Familie darstellen, sind hauptsächlich aus Thrakien, Nordgriechenland und den Donauprovinzen bekannt. Einige sind eingeschrieben, aber dieses Beispiel lässt den Mann, seine Frau und seine zwei Söhne unbenannt. Grabrelief aus Marmor. Roman. 2nd–3rd Jahrhundert n. Chr. Marmor. Britisch. Steinskulptur
Römischer Sarkophag. Detail des zentralen Teils mit einem Relief Darstellung der Verstorbenen und an der Unterseite, zwei sitzende Figuren, ein Dichter oder ein Philosoph hält ein Pergament und Muse. Marmor. 3. Jahrhundert n. Chr. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfoto
RMGXM72DRömischer Sarkophag. Detail des zentralen Teils mit einem Relief Darstellung der Verstorbenen und an der Unterseite, zwei sitzende Figuren, ein Dichter oder ein Philosoph hält ein Pergament und Muse. Marmor. 3. Jahrhundert n. Chr. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Marmor grabkunst Erleichterung. Kultur: Roman. Abmessungen: H: 25 cm. (64,1 cm) Andere: 23. (58,4 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Grabkunst Reliefs in der Form eines kreisförmigen Tondo, zeigt einen Mann und eine Frau, oder wie in diesem Fall, die ganze Familie, werden hauptsächlich aus Thrakien, Nordgriechenland, und die Donau Provinzen. Einige sind eingeschrieben, aber dieses Beispiel verlässt der Mann, seine Frau und seine beiden Söhne unbenannt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPB1NBKMarmor grabkunst Erleichterung. Kultur: Roman. Abmessungen: H: 25 cm. (64,1 cm) Andere: 23. (58,4 cm). Datum: 2.-3.Jh. N.CHR.. Grabkunst Reliefs in der Form eines kreisförmigen Tondo, zeigt einen Mann und eine Frau, oder wie in diesem Fall, die ganze Familie, werden hauptsächlich aus Thrakien, Nordgriechenland, und die Donau Provinzen. Einige sind eingeschrieben, aber dieses Beispiel verlässt der Mann, seine Frau und seine beiden Söhne unbenannt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Römische Strigilated Sarkophag mit dem Relief Darstellung der Verstorbenen, in der Mitte. An der Unterseite sitzen zwei Figuren, ein Dichter oder ein Philosoph hält ein Pergament und Muse. Am Ende, Löwen Angriff auf Wildschweine. Marmor. 3. Jahrhundert n. Chr. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden. Stockfoto
RMGXM72FRömische Strigilated Sarkophag mit dem Relief Darstellung der Verstorbenen, in der Mitte. An der Unterseite sitzen zwei Figuren, ein Dichter oder ein Philosoph hält ein Pergament und Muse. Am Ende, Löwen Angriff auf Wildschweine. Marmor. 3. Jahrhundert n. Chr. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
Bogenfeld eines römischen Grabmal in Form eines Tempels mit zwei Ziegen halten der Erdkugel. Steinbock war das Zeichen des vergöttert Kaiser Augustus. In Luxemburg Straße, Köln (Deutschland) gefunden. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland. Stockfoto
RMM5N99EBogenfeld eines römischen Grabmal in Form eines Tempels mit zwei Ziegen halten der Erdkugel. Steinbock war das Zeichen des vergöttert Kaiser Augustus. In Luxemburg Straße, Köln (Deutschland) gefunden. Römisch-germanisches Museum. Köln. Deutschland.
Römische Beerdigung Stele. Relief mit der Darstellung der Porträt der beiden verstorbenen Ehegatten. Museum für Anatolische Zivilisationen. Ankara, Türkei. Stockfoto
RMR9EHACRömische Beerdigung Stele. Relief mit der Darstellung der Porträt der beiden verstorbenen Ehegatten. Museum für Anatolische Zivilisationen. Ankara, Türkei.
Römische Beerdigung Stele. Relief mit der Darstellung der Porträt der beiden verstorbenen Ehegatten. Museum für Anatolische Zivilisationen. Ankara, Türkei. Stockfoto
RMRA224GRömische Beerdigung Stele. Relief mit der Darstellung der Porträt der beiden verstorbenen Ehegatten. Museum für Anatolische Zivilisationen. Ankara, Türkei.
Sarkophag des Hippolyt. Über den Mythos des Hippolyt und phaedra. detail Darstellung Hippolyt anreisen, von seiner Jagd Partei. zwei Diener Entladen der Gejagte Hirsch auf dem Rücken eines Esels. 3. Jahrhundert AD. Marmor. von Tarraco, Spanien. Turm Der pretorius. Nationalen Archäologischen Museum. Tarragona, Katalonien, Spanien Stockfoto
RMKGCB1BSarkophag des Hippolyt. Über den Mythos des Hippolyt und phaedra. detail Darstellung Hippolyt anreisen, von seiner Jagd Partei. zwei Diener Entladen der Gejagte Hirsch auf dem Rücken eines Esels. 3. Jahrhundert AD. Marmor. von Tarraco, Spanien. Turm Der pretorius. Nationalen Archäologischen Museum. Tarragona, Katalonien, Spanien