Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669). Niederländischer Maler. Selbstporträt als Apostel Paulus, 1661. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandt-harmenszoon-van-rijn-1606-1669-niederlandischer-maler-selbstportrat-als-apostel-paulus-1661-image66844896.html
RMDTN19M–Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669). Niederländischer Maler. Selbstporträt als Apostel Paulus, 1661.
Selbstporträt als Apostel Paulus 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn niederländischen 1606 – 1669 Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstportrat-als-apostel-paulus-1661-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-niederlandischen-1606-1669-niederlande-88106781.html
RMF39H2N–Selbstporträt als Apostel Paulus 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn niederländischen 1606 – 1669 Niederlande
Selbstporträt als Apostel Paul, 1661. Hier ist Rembrandt ungefähr 55. In diesem Porträt repräsentiert er den Heiligen Paulus, den Apostel, identifiziert durch seine üblichen Eigenschaften: Ein Manuskript und ein Schwert, dessen Griff sich unter dem Umhang erstreckt. Das Selbstporträt ist typisch für Rembrandt's späten Malstil: Er verwendete die Farbstruktur in der Komposition, wie zum Beispiel in den Falten des Turbans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-als-apostel-paul-1661-hier-ist-rembrandt-ungefahr-55-in-diesem-portrat-reprasentiert-er-den-heiligen-paulus-den-apostel-identifiziert-durch-seine-ublichen-eigenschaften-ein-manuskript-und-ein-schwert-dessen-griff-sich-unter-dem-umhang-erstreckt-das-selbstportrat-ist-typisch-fur-rembrandts-spaten-malstil-er-verwendete-die-farbstruktur-in-der-komposition-wie-zum-beispiel-in-den-falten-des-turbans-image556242125.html
RM2R8Y0E5–Selbstporträt als Apostel Paul, 1661. Hier ist Rembrandt ungefähr 55. In diesem Porträt repräsentiert er den Heiligen Paulus, den Apostel, identifiziert durch seine üblichen Eigenschaften: Ein Manuskript und ein Schwert, dessen Griff sich unter dem Umhang erstreckt. Das Selbstporträt ist typisch für Rembrandt's späten Malstil: Er verwendete die Farbstruktur in der Komposition, wie zum Beispiel in den Falten des Turbans.
Selbstporträt als Apostel Paulus 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn niederländischen 1606 – 1669 Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstportrat-als-apostel-paulus-1661-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-niederlandischen-1606-1669-niederlande-88106780.html
RMF39H2M–Selbstporträt als Apostel Paulus 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn niederländischen 1606 – 1669 Niederlande
Christus auf dem Ölberg, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts. Nach Rembrandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-auf-dem-olberg-ende-des-18-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-nach-rembrandt-image348999844.html
RM2B7P8T4–Christus auf dem Ölberg, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts. Nach Rembrandt
Selbstporträt als Apostel Paulus 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn niederländischen 1606 – 1669 Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstportrat-als-apostel-paulus-1661-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-niederlandischen-1606-1669-niederlande-80113238.html
RMEJ9D72–Selbstporträt als Apostel Paulus 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn niederländischen 1606 – 1669 Niederlande
Der Apostel Bartholomäus 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn niederländischen 1606 – 1669 Niederlande Armin Getty Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-apostel-bartholomaus-1661-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-niederlandischen-1606-1669-niederlande-armin-getty-museum-image6726011.html
RMA79NYC–Der Apostel Bartholomäus 1661 Rembrandt Harmenszoon van Rijn niederländischen 1606 – 1669 Niederlande Armin Getty Museum
Der Apostel Paulus, c. 1657. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-apostel-paulus-c-1657-image406414862.html
RM2EH5P8E–Der Apostel Paulus, c. 1657.
Christus zu den Aposteln, 1656. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-zu-den-aposteln-1656-image374740139.html
RM2CNJTTB–Christus zu den Aposteln, 1656.
St. Peter, 1632. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-1632-image565255960.html
RM2RRHHMT–St. Peter, 1632.
Der Tod der Jungfrau, 18. c.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-der-jungfrau-18-c-image462402246.html
RM2HT86NX–Der Tod der Jungfrau, 18. c..
Judas erhält die dreißig Silberstücke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judas-erhalt-die-dreissig-silberstucke-image565258361.html