Büste Portrait eines bärtigen Mann in Anzug, leicht auf der rechten Seite. "Grüßen K.G. Smith von Mercer' (Abbildung unten) geschrieben. Drei Prozent Stempel auf der Rückseite des Bildes. Smith war ein Delegierter aus Mercer County (9 senatorial Bezirk) bei der Missouri State Convention statt an der Kaufmännischen Bibliothek in St. Louis vom 6. Januar bis zum 11., 1865. Titel: Ritter G. Smith. . Ca. 1865. Mansfield City Gallery, St. Louis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-portrait-eines-bartigen-mann-in-anzug-leicht-auf-der-rechten-seite-grussen-kg-smith-von-mercer-abbildung-unten-geschrieben-drei-prozent-stempel-auf-der-ruckseite-des-bildes-smith-war-ein-delegierter-aus-mercer-county-9-senatorial-bezirk-bei-der-missouri-state-convention-statt-an-der-kaufmannischen-bibliothek-in-st-louis-vom-6-januar-bis-zum-11-1865-titel-ritter-g-smith-ca-1865-mansfield-city-gallery-st-louis-image178684434.html
RMMAKNPX–Büste Portrait eines bärtigen Mann in Anzug, leicht auf der rechten Seite. "Grüßen K.G. Smith von Mercer' (Abbildung unten) geschrieben. Drei Prozent Stempel auf der Rückseite des Bildes. Smith war ein Delegierter aus Mercer County (9 senatorial Bezirk) bei der Missouri State Convention statt an der Kaufmännischen Bibliothek in St. Louis vom 6. Januar bis zum 11., 1865. Titel: Ritter G. Smith. . Ca. 1865. Mansfield City Gallery, St. Louis
Porträt eines Mannes, Porträt eines Mannes. Büste rechts, Blick auf den Betrachter. Historische namentlich nicht bekannte Personen, Jean Petitot (le vieux), 1620 - 1691, Kupfer (Metall), Elfenbein, h 3,1 cm × w 2,8 cm h 4,3 cm × w 3,5 cm × d 0,4 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-portrat-eines-mannes-buste-rechts-blick-auf-den-betrachter-historische-namentlich-nicht-bekannte-personen-jean-petitot-le-vieux-1620-1691-kupfer-metall-elfenbein-h-31-cm-w-28-cm-h-43-cm-w-35-cm-d-04-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350016016.html
RF2B9CH00–Porträt eines Mannes, Porträt eines Mannes. Büste rechts, Blick auf den Betrachter. Historische namentlich nicht bekannte Personen, Jean Petitot (le vieux), 1620 - 1691, Kupfer (Metall), Elfenbein, h 3,1 cm × w 2,8 cm h 4,3 cm × w 3,5 cm × d 0,4 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Büste van man mit Pelzmütze, Michael Sweerts, 1656-Druck Porträt eines Mannes mit Pelzmütze, der über seine rechte Schulter schaut. Ist Teil einer Serie von 12 Ausdrucken mit Studien von Gesichtern. Brüsseler Papierätzkopf (mit NAME) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-van-man-mit-pelzmutze-michael-sweerts-1656-druck-portrat-eines-mannes-mit-pelzmutze-der-uber-seine-rechte-schulter-schaut-ist-teil-einer-serie-von-12-ausdrucken-mit-studien-von-gesichtern-brusseler-papieratzkopf-mit-name-image593036105.html
RM2WCR3GW–Büste van man mit Pelzmütze, Michael Sweerts, 1656-Druck Porträt eines Mannes mit Pelzmütze, der über seine rechte Schulter schaut. Ist Teil einer Serie von 12 Ausdrucken mit Studien von Gesichtern. Brüsseler Papierätzkopf (mit NAME)
Kopf eines Mannes (möglicherweise ein Porträt von Cicero, 106-43 v. Chr.), 1515-1520. Zusätzliche Info: Der mit dem Gesicht leicht nach rechts schauende Mann mit edler Haltung trifft den Betrachter mit seiner Offenheit und Offenheit. Die tiefen Krähenfüße, die gefaltete Stirn und die schlaffe Haut deuten auf ein reifes Alter hin, während seine bescheidenen, kurz geschnittenen Haare und die fehlende Verzierung von stoischen Konservatismus sprechen. Vor allem wird durch die Darstellung die moralische Autorität des Sitters begründet. Der markante Maulwurf am linken Augenwinkel deutet darauf hin, dass das Thema Cicero ist, der berühmte römische Redner, Staatsmann, Anwalt, an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-mannes-moglicherweise-ein-portrat-von-cicero-106-43-v-chr-1515-1520-zusatzliche-info-der-mit-dem-gesicht-leicht-nach-rechts-schauende-mann-mit-edler-haltung-trifft-den-betrachter-mit-seiner-offenheit-und-offenheit-die-tiefen-krahenfusse-die-gefaltete-stirn-und-die-schlaffe-haut-deuten-auf-ein-reifes-alter-hin-wahrend-seine-bescheidenen-kurz-geschnittenen-haare-und-die-fehlende-verzierung-von-stoischen-konservatismus-sprechen-vor-allem-wird-durch-die-darstellung-die-moralische-autoritat-des-sitters-begrundet-der-markante-maulwurf-am-linken-augenwinkel-deutet-darauf-hin-dass-das-thema-cicero-ist-der-beruhmte-romische-redner-staatsmann-anwalt-an-image635658906.html
RM2YX4NBP–Kopf eines Mannes (möglicherweise ein Porträt von Cicero, 106-43 v. Chr.), 1515-1520. Zusätzliche Info: Der mit dem Gesicht leicht nach rechts schauende Mann mit edler Haltung trifft den Betrachter mit seiner Offenheit und Offenheit. Die tiefen Krähenfüße, die gefaltete Stirn und die schlaffe Haut deuten auf ein reifes Alter hin, während seine bescheidenen, kurz geschnittenen Haare und die fehlende Verzierung von stoischen Konservatismus sprechen. Vor allem wird durch die Darstellung die moralische Autorität des Sitters begründet. Der markante Maulwurf am linken Augenwinkel deutet darauf hin, dass das Thema Cicero ist, der berühmte römische Redner, Staatsmann, Anwalt, an
Frontispiz aus Thomas Sprat's 'The History of the Royal Society of London' 1667 Wenceslaus Hollar Böhmisches Büstenporträt von Karl II. Auf einer niedrigen Säule, die von einem Engel mit Figuren links und rechts in einem offenen Gewölbekeller gekrönt wird. Fame krönt die Büste mit einem Kranz, Bacon sitzt rechts und hält die Tasche seines Kanzlers, William Brouncker zeigt auf die Inschrift auf dem Sockel; an den Wänden im Hintergrund befinden sich Bücher und wissenschaftliche Instrumente, oben Arme der Gesellschaft; Landschaft und Landhaus durch Bogen im Hintergrund gesehen, mit Mann durch Telesco schauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frontispiz-aus-thomas-sprats-the-history-of-the-royal-society-of-london-1667-wenceslaus-hollar-bohmisches-bustenportrat-von-karl-ii-auf-einer-niedrigen-saule-die-von-einem-engel-mit-figuren-links-und-rechts-in-einem-offenen-gewolbekeller-gekront-wird-fame-kront-die-buste-mit-einem-kranz-bacon-sitzt-rechts-und-halt-die-tasche-seines-kanzlers-william-brouncker-zeigt-auf-die-inschrift-auf-dem-sockel-an-den-wanden-im-hintergrund-befinden-sich-bucher-und-wissenschaftliche-instrumente-oben-arme-der-gesellschaft-landschaft-und-landhaus-durch-bogen-im-hintergrund-gesehen-mit-mann-durch-telesco-schauen-image458022180.html
RM2HH4KY0–Frontispiz aus Thomas Sprat's 'The History of the Royal Society of London' 1667 Wenceslaus Hollar Böhmisches Büstenporträt von Karl II. Auf einer niedrigen Säule, die von einem Engel mit Figuren links und rechts in einem offenen Gewölbekeller gekrönt wird. Fame krönt die Büste mit einem Kranz, Bacon sitzt rechts und hält die Tasche seines Kanzlers, William Brouncker zeigt auf die Inschrift auf dem Sockel; an den Wänden im Hintergrund befinden sich Bücher und wissenschaftliche Instrumente, oben Arme der Gesellschaft; Landschaft und Landhaus durch Bogen im Hintergrund gesehen, mit Mann durch Telesco schauen
Porträt von männlichen tiefen Schatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-mannlichen-tiefen-schatten-image9850062.html
RFA01J9K–Porträt von männlichen tiefen Schatten
Schauspieler Nakamura SHIKAN in Einer Lampe, Utagawa Kunisada (I), 1861 drucken Eine grüne Papierlaterne mit dem Büstenporträt eines japanischen Mannes, der nach rechts blickt. Unter der Laterne ein roter Streifen Papier, auf dem ein Gedicht geschrieben ist. Vor grün-blauem Hintergrund mit Herbstpflanzen. Der dargestellte Mann ist der Kabuki-Schauspieler Nakamura Shikan in der Rolle des Ichikawaya Ranchô. Der Hintergrund stellt ein Mondbeleuchtungsfeld im Herbst dar. Papierfarbe Holzschnitt Porträt von Schauspieler, Schauspielerin. Laterne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-nakamura-shikan-in-einer-lampe-utagawa-kunisada-i-1861-drucken-eine-grune-papierlaterne-mit-dem-bustenportrat-eines-japanischen-mannes-der-nach-rechts-blickt-unter-der-laterne-ein-roter-streifen-papier-auf-dem-ein-gedicht-geschrieben-ist-vor-grun-blauem-hintergrund-mit-herbstpflanzen-der-dargestellte-mann-ist-der-kabuki-schauspieler-nakamura-shikan-in-der-rolle-des-ichikawaya-ranch-der-hintergrund-stellt-ein-mondbeleuchtungsfeld-im-herbst-dar-papierfarbe-holzschnitt-portrat-von-schauspieler-schauspielerin-laterne-image594248631.html
RM2WEPA5B–Schauspieler Nakamura SHIKAN in Einer Lampe, Utagawa Kunisada (I), 1861 drucken Eine grüne Papierlaterne mit dem Büstenporträt eines japanischen Mannes, der nach rechts blickt. Unter der Laterne ein roter Streifen Papier, auf dem ein Gedicht geschrieben ist. Vor grün-blauem Hintergrund mit Herbstpflanzen. Der dargestellte Mann ist der Kabuki-Schauspieler Nakamura Shikan in der Rolle des Ichikawaya Ranchô. Der Hintergrund stellt ein Mondbeleuchtungsfeld im Herbst dar. Papierfarbe Holzschnitt Porträt von Schauspieler, Schauspielerin. Laterne
Büste eines Mannes mit Pelzhut; Diverses Facies in VSVM IUVENVM und Aliorvm. Porträt eines Mannes mit Pelzhut, der über seine rechte Schulter schaut. Ist Teil einer Serie von 12 Drucken mit Studien von Gesichtern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-mannes-mit-pelzhut-diverses-facies-in-vsvm-iuvenvm-und-aliorvm-portrat-eines-mannes-mit-pelzhut-der-uber-seine-rechte-schulter-schaut-ist-teil-einer-serie-von-12-drucken-mit-studien-von-gesichtern-image432394883.html
RM2G3D82B–Büste eines Mannes mit Pelzhut; Diverses Facies in VSVM IUVENVM und Aliorvm. Porträt eines Mannes mit Pelzhut, der über seine rechte Schulter schaut. Ist Teil einer Serie von 12 Drucken mit Studien von Gesichtern.
Tasse eines alten Mannes. Tasse eines alten Mannes. Büste, der Blick ist richtig. Teil der Portrait miniaturen Kollektion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasse-eines-alten-mannes-tasse-eines-alten-mannes-buste-der-blick-ist-richtig-teil-der-portrait-miniaturen-kollektion-image430280798.html
RM2G00YFA–Tasse eines alten Mannes. Tasse eines alten Mannes. Büste, der Blick ist richtig. Teil der Portrait miniaturen Kollektion.
Porträt eines Mannes, Porträt eines Mannes. Büste, auf der rechten Seite, um den Betrachter suchen. historischen Personen nicht namentlich bekannt, Jean Petitot (le Vieux), 1620-1691, gold (Metall), Elfenbein, h 3,1 cm x B 2,8 cm, H 4,2 cm x B 3,4 cm x T 0,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-portrat-eines-mannes-buste-auf-der-rechten-seite-um-den-betrachter-suchen-historischen-personen-nicht-namentlich-bekannt-jean-petitot-le-vieux-1620-1691-gold-metall-elfenbein-h-31-cm-x-b-28-cm-h-42-cm-x-b-34-cm-x-t-04-cm-image261411664.html
RMW5896T–Porträt eines Mannes, Porträt eines Mannes. Büste, auf der rechten Seite, um den Betrachter suchen. historischen Personen nicht namentlich bekannt, Jean Petitot (le Vieux), 1620-1691, gold (Metall), Elfenbein, h 3,1 cm x B 2,8 cm, H 4,2 cm x B 3,4 cm x T 0,4 cm
Porträt eines Mannes, Porträt eines Mannes. Büste rechts, Blick auf den Betrachter. Historische namentlich nicht bekannte Personen, Jean Petitot (le vieux), 1620 - 1691, Gold (Metall), Elfenbein, h 3,1 cm × w 2,8 cm h 4,2 cm × w 3,4 cm × d 0,4 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-portrat-eines-mannes-buste-rechts-blick-auf-den-betrachter-historische-namentlich-nicht-bekannte-personen-jean-petitot-le-vieux-1620-1691-gold-metall-elfenbein-h-31-cm-w-28-cm-h-42-cm-w-34-cm-d-04-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350016015.html
RF2B9CGYY–Porträt eines Mannes, Porträt eines Mannes. Büste rechts, Blick auf den Betrachter. Historische namentlich nicht bekannte Personen, Jean Petitot (le vieux), 1620 - 1691, Gold (Metall), Elfenbein, h 3,1 cm × w 2,8 cm h 4,2 cm × w 3,4 cm × d 0,4 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Rueben Taylor (Isotofhuts)-Cheyenne, 1927. Rueben Taylor, Cheyenne-Mann, Brustporträt, leicht nach rechts gerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rueben-taylor-isotofhuts-cheyenne-1927-rueben-taylor-cheyenne-mann-brustportrat-leicht-nach-rechts-gerichtet-image595094812.html
RM2WG4WE4–Rueben Taylor (Isotofhuts)-Cheyenne, 1927. Rueben Taylor, Cheyenne-Mann, Brustporträt, leicht nach rechts gerichtet.