Türkei, Ägäische Region, Provinz Denizli, griechische Skulptur am archäologischen Museum der antiken Stadt Hierapolis, im 2. Jahrhundert v. Chr. von Eumenes II, König von Pergamum, ist oben auf dem Hügel von Pamukkale (Baumwolle), mit Blick auf die Ebene von 70 Meter und entwickelt dank der Nutzung der Thermalquellen, Hiéra war der Name der Frau des Telephore, dem legendären Gründer von Pergamon, UNESCO Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-agaische-region-provinz-denizli-griechische-skulptur-am-archaologischen-museum-der-antiken-stadt-hierapolis-im-2-jahrhundert-v-chr-von-eumenes-ii-konig-von-pergamum-ist-oben-auf-dem-hugel-von-pamukkale-baumwolle-mit-blick-auf-die-ebene-von-70-meter-und-entwickelt-dank-der-nutzung-der-thermalquellen-hira-war-der-name-der-frau-des-telephore-dem-legendaren-grunder-von-pergamon-unesco-weltkulturerbe-image208019306.html
RMP2C2MX–Türkei, Ägäische Region, Provinz Denizli, griechische Skulptur am archäologischen Museum der antiken Stadt Hierapolis, im 2. Jahrhundert v. Chr. von Eumenes II, König von Pergamum, ist oben auf dem Hügel von Pamukkale (Baumwolle), mit Blick auf die Ebene von 70 Meter und entwickelt dank der Nutzung der Thermalquellen, Hiéra war der Name der Frau des Telephore, dem legendären Gründer von Pergamon, UNESCO Weltkulturerbe
Romano ägyptische Mumienporträt einer Frau, römische Kaiserzeit, ca. 2. Jahrhundert germanischen Museum Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romano-agyptische-mumienportrat-einer-frau-romische-kaiserzeit-ca-2-jahrhundert-germanischen-museum-koln-78669569.html
RMEFYKRD–Romano ägyptische Mumienporträt einer Frau, römische Kaiserzeit, ca. 2. Jahrhundert germanischen Museum Köln
Meister der Verherrlichung der Jungfrau (aktiv in Köln, 2. Hälfte des 15. Jahrhunderts). Der hl. Klara, Saint Bernard, der hl. Bonaventura und hl. Franziskus, Ca. 1480. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-verherrlichung-der-jungfrau-aktiv-in-koln-2-halfte-des-15-jahrhunderts-der-hl-klara-saint-bernard-der-hl-bonaventura-und-hl-franziskus-ca-1480-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217495243.html
RMPHRNB7–Meister der Verherrlichung der Jungfrau (aktiv in Köln, 2. Hälfte des 15. Jahrhunderts). Der hl. Klara, Saint Bernard, der hl. Bonaventura und hl. Franziskus, Ca. 1480. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Porträt der jungen Frau, die Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert Memphis (Ägypten) Lindenholz, tempera Farbe. Ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-jungen-frau-die-mitte-des-2-nachchristlichen-jahrhundert-memphis-agypten-lindenholz-tempera-farbe-agyptische-image264197256.html
RMW9R688–Porträt der jungen Frau, die Mitte des 2. nachchristlichen Jahrhundert Memphis (Ägypten) Lindenholz, tempera Farbe. Ägyptische
Relief eines römischen Sarkophags Darstellung der neun Musen, Förderer der Wissenschaften und Künste. Mitte 2. Jh. n. Chr.. Marmor. Detail. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-eines-romischen-sarkophags-darstellung-der-neun-musen-forderer-der-wissenschaften-und-kunste-mitte-2-jh-n-chr-marmor-detail-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211195430.html
RMP7GNWX–Relief eines römischen Sarkophags Darstellung der neun Musen, Förderer der Wissenschaften und Künste. Mitte 2. Jh. n. Chr.. Marmor. Detail. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Sir Arthur Henry Rostron, Kapitän von Cunard Liner "Carpathia"; James Bryce, Botschafter aus Großbritannien, Titanic Medal to Rostron, 1913. Die RMS Carpathia, die von Rostron (links) kapituliert wurde, rettete Hunderte von Überlebenden aus der RMS Titanic, nachdem das Schiff 1912 mitten im Nordatlantik sank. James Bryce (2. rechts) überreichte Rostron die Congressional Gold Medal in der britischen Botschaft in Washington. Neben Rostron ist seine Frau, Ethel Minnie Stothert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-arthur-henry-rostron-kapitan-von-cunard-liner-carpathia-james-bryce-botschafter-aus-grossbritannien-titanic-medal-to-rostron-1913-die-rms-carpathia-die-von-rostron-links-kapituliert-wurde-rettete-hunderte-von-uberlebenden-aus-der-rms-titanic-nachdem-das-schiff-1912-mitten-im-nordatlantik-sank-james-bryce-2-rechts-uberreichte-rostron-die-congressional-gold-medal-in-der-britischen-botschaft-in-washington-neben-rostron-ist-seine-frau-ethel-minnie-stothert-image534120696.html
RM2P0Y8B4–Sir Arthur Henry Rostron, Kapitän von Cunard Liner "Carpathia"; James Bryce, Botschafter aus Großbritannien, Titanic Medal to Rostron, 1913. Die RMS Carpathia, die von Rostron (links) kapituliert wurde, rettete Hunderte von Überlebenden aus der RMS Titanic, nachdem das Schiff 1912 mitten im Nordatlantik sank. James Bryce (2. rechts) überreichte Rostron die Congressional Gold Medal in der britischen Botschaft in Washington. Neben Rostron ist seine Frau, Ethel Minnie Stothert.
(Miniatur) zwei Ritter slaying ein Einhorn. Eine Dame hält seine Horn mit der Hand zum Segen erhoben. Aviarium; Bestiarium, in der Dicta Chrysostomi bilden. Frankreich, N. 2. oder 3. Quartal des 13. Jahrhunderts. Quelle: Sloane 278 f 46 r. Autor: Fouilloy, Hugh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniatur-zwei-ritter-slaying-ein-einhorn-eine-dame-halt-seine-horn-mit-der-hand-zum-segen-erhoben-aviarium-bestiarium-in-der-dicta-chrysostomi-bilden-frankreich-n-2-oder-3-quartal-des-13-jahrhunderts-quelle-sloane-278-f-46-r-autor-fouilloy-hugh-image226997168.html
RMR58H5M–(Miniatur) zwei Ritter slaying ein Einhorn. Eine Dame hält seine Horn mit der Hand zum Segen erhoben. Aviarium; Bestiarium, in der Dicta Chrysostomi bilden. Frankreich, N. 2. oder 3. Quartal des 13. Jahrhunderts. Quelle: Sloane 278 f 46 r. Autor: Fouilloy, Hugh.
Türkei, Ägäische Region, Provinz Denizli, griechische Skulptur am archäologischen Museum der antiken Stadt Hierapolis, im 2. Jahrhundert v. Chr. von Eumenes II, König von Pergamum, ist oben auf dem Hügel von Pamukkale (Baumwolle), mit Blick auf die Ebene von 70 Meter und entwickelt dank der Nutzung der Thermalquellen, Hiéra war der Name der Frau des Telephore, dem legendären Gründer von Pergamon, UNESCO Weltkulturerbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-agaische-region-provinz-denizli-griechische-skulptur-am-archaologischen-museum-der-antiken-stadt-hierapolis-im-2-jahrhundert-v-chr-von-eumenes-ii-konig-von-pergamum-ist-oben-auf-dem-hugel-von-pamukkale-baumwolle-mit-blick-auf-die-ebene-von-70-meter-und-entwickelt-dank-der-nutzung-der-thermalquellen-hira-war-der-name-der-frau-des-telephore-dem-legendaren-grunder-von-pergamon-unesco-weltkulturerbe-image208019036.html
RMP2C2B8–Türkei, Ägäische Region, Provinz Denizli, griechische Skulptur am archäologischen Museum der antiken Stadt Hierapolis, im 2. Jahrhundert v. Chr. von Eumenes II, König von Pergamum, ist oben auf dem Hügel von Pamukkale (Baumwolle), mit Blick auf die Ebene von 70 Meter und entwickelt dank der Nutzung der Thermalquellen, Hiéra war der Name der Frau des Telephore, dem legendären Gründer von Pergamon, UNESCO Weltkulturerbe
Meister der Verherrlichung der Jungfrau (aktiv in Köln, 2. Hälfte des 15. Jahrhunderts). Saint Anne, die Jungfrau und das Christkind mit St. Christoph, St. Gereon und St. Peter, Ca. 1480, Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-verherrlichung-der-jungfrau-aktiv-in-koln-2-halfte-des-15-jahrhunderts-saint-anne-die-jungfrau-und-das-christkind-mit-st-christoph-st-gereon-und-st-peter-ca-1480-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217495242.html
RMPHRNB6–Meister der Verherrlichung der Jungfrau (aktiv in Köln, 2. Hälfte des 15. Jahrhunderts). Saint Anne, die Jungfrau und das Christkind mit St. Christoph, St. Gereon und St. Peter, Ca. 1480, Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Meister des Heiligen Georg und die Prinzessin (3. Viertel des 15. Jahrhunderts). Saint George und die Prinzessin. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-des-heiligen-georg-und-die-prinzessin-3-viertel-des-15-jahrhunderts-saint-george-und-die-prinzessin-herkunft-unbekannt-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-image212363619.html
RMP9DYXY–Meister des Heiligen Georg und die Prinzessin (3. Viertel des 15. Jahrhunderts). Saint George und die Prinzessin. Herkunft unbekannt. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Figuren auf einem Pfad durch ein Ferienhaus im Vordergrund; Boote auf dem Wasser im mittleren Boden; Hügel in der Ferne; Bäume in der gesamten Szene. Blick nach Westen von Großbritannien Fähre von Norton in der Nähe der MUMBLES. [London]: Pubd von F. Jukes Nr. 10 Howland Street., Novr 2 1795. Aquatinta und Ätzen mit hand-Färbung. Quelle: Karten K... b 47.46. Sprache: Englisch. Autor: Jukes, F. Walmsley, T. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-auf-einem-pfad-durch-ein-ferienhaus-im-vordergrund-boote-auf-dem-wasser-im-mittleren-boden-hugel-in-der-ferne-baume-in-der-gesamten-szene-blick-nach-westen-von-grossbritannien-fahre-von-norton-in-der-nahe-der-mumbles-london-pubd-von-f-jukes-nr-10-howland-street-novr-2-1795-aquatinta-und-atzen-mit-hand-farbung-quelle-karten-k-b-4746-sprache-englisch-autor-jukes-f-walmsley-t-image227120947.html
RMR5E72B–Figuren auf einem Pfad durch ein Ferienhaus im Vordergrund; Boote auf dem Wasser im mittleren Boden; Hügel in der Ferne; Bäume in der gesamten Szene. Blick nach Westen von Großbritannien Fähre von Norton in der Nähe der MUMBLES. [London]: Pubd von F. Jukes Nr. 10 Howland Street., Novr 2 1795. Aquatinta und Ätzen mit hand-Färbung. Quelle: Karten K... b 47.46. Sprache: Englisch. Autor: Jukes, F. Walmsley, T.
Marmor portrait Büste einer Frau. Kultur: Roman. Maße: 29 cm. × 19 cm. × 10 in. (75,6 × 49,5 × 25,4 cm). Datum: Ca. Chr. 155-165. Diese Frau trägt eine Stola und Palla um ihre Schultern gewickelt. Ein separates Stück Marmor in der Form eines Bun wurde ursprünglich an der Rückseite des Zylinderkopfs angebracht ist. Die Anordnung der Haare ist wie das von Faustina der Jüngere, Frau des Marcus Aurelius, um die Mitte des zweiten Jahrhunderts N.CHR. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA getragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-portrait-buste-einer-frau-kultur-roman-masse-29-cm-19-cm-10-in-756-495-254-cm-datum-ca-chr-155-165-diese-frau-tragt-eine-stola-und-palla-um-ihre-schultern-gewickelt-ein-separates-stuck-marmor-in-der-form-eines-bun-wurde-ursprunglich-an-der-ruckseite-des-zylinderkopfs-angebracht-ist-die-anordnung-der-haare-ist-wie-das-von-faustina-der-jungere-frau-des-marcus-aurelius-um-die-mitte-des-zweiten-jahrhunderts-nchr-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-getragen-image212871798.html
RMPA9446–Marmor portrait Büste einer Frau. Kultur: Roman. Maße: 29 cm. × 19 cm. × 10 in. (75,6 × 49,5 × 25,4 cm). Datum: Ca. Chr. 155-165. Diese Frau trägt eine Stola und Palla um ihre Schultern gewickelt. Ein separates Stück Marmor in der Form eines Bun wurde ursprünglich an der Rückseite des Zylinderkopfs angebracht ist. Die Anordnung der Haare ist wie das von Faustina der Jüngere, Frau des Marcus Aurelius, um die Mitte des zweiten Jahrhunderts N.CHR. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA getragen.