Portrait des Malers Anthony van Dyck, Portrait of Anthony van Dyck Ikonographie (Serientitel), Druckerei: Lucas Vorsterman (I), (Objektbezeichnung), nach: Anthony van Dyck, (Objektbezeichnung), Verlag: Lucas Vorsterman (I), (möglicherweise), Antwerpen, 1646 - 1675 und/oder 1645 - 1646, Papier, Gravur, H 250 mm × B 157 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-malers-anthony-van-dyck-portrait-of-anthony-van-dyck-ikonographie-serientitel-druckerei-lucas-vorsterman-i-objektbezeichnung-nach-anthony-van-dyck-objektbezeichnung-verlag-lucas-vorsterman-i-moglicherweise-antwerpen-1646-1675-undoder-1645-1646-papier-gravur-h-250-mm-b-157-mm-image473394747.html
RM2JE4YR7–Portrait des Malers Anthony van Dyck, Portrait of Anthony van Dyck Ikonographie (Serientitel), Druckerei: Lucas Vorsterman (I), (Objektbezeichnung), nach: Anthony van Dyck, (Objektbezeichnung), Verlag: Lucas Vorsterman (I), (möglicherweise), Antwerpen, 1646 - 1675 und/oder 1645 - 1646, Papier, Gravur, H 250 mm × B 157 mm
Porträt des flämischen Malers Peter Snayers, Gemälde des flämischen Künstlers Anthony van Dyck, München 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-flamischen-malers-peter-snayers-gemalde-des-flamischen-kunstlers-anthony-van-dyck-munchen-1897-image455001886.html
RM2HC73FA–Porträt des flämischen Malers Peter Snayers, Gemälde des flämischen Künstlers Anthony van Dyck, München 1897
Anthony Van Dyck (1599-1641), Selbstporträt, c.1620-27 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthony-van-dyck-1599-1641-selbstportrat-c1620-27-146567600.html
RMJECMD4–Anthony Van Dyck (1599-1641), Selbstporträt, c.1620-27
Sofonisba Anguissola (1532–1625), italienische Renaissancemalerin, Porträtmalerei in Öl auf Tafel von Sir Anthony van Dyck, 1624 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofonisba-anguissola-15321625-italienische-renaissancemalerin-portratmalerei-in-ol-auf-tafel-von-sir-anthony-van-dyck-1624-image632141458.html
RM2YMCETJ–Sofonisba Anguissola (1532–1625), italienische Renaissancemalerin, Porträtmalerei in Öl auf Tafel von Sir Anthony van Dyck, 1624
Der flämische Maler Anthony van Dyck (Anthonis van Dyck). Marmorbüste des deutschen Bildhauers Christian Daniel Rauch (1812) in der Ruhmeshalle der Walhalla-Gedenkstätte bei Regensburg in Bayern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-flamische-maler-anthony-van-dyck-anthonis-van-dyck-marmorbuste-des-deutschen-bildhauers-christian-daniel-rauch-1812-in-der-ruhmeshalle-der-walhalla-gedenkstatte-bei-regensburg-in-bayern-171140510.html
RMKXC3D2–Der flämische Maler Anthony van Dyck (Anthonis van Dyck). Marmorbüste des deutschen Bildhauers Christian Daniel Rauch (1812) in der Ruhmeshalle der Walhalla-Gedenkstätte bei Regensburg in Bayern.
Porträt eines jungen Prinzen Rupert des Rheins (1619-1682) ein deutscher Soldat, Admiral, Wissenschaftler, Sportler, kolonialer Gouverneur und laienhaften Künstler. Von Anthony van Dyck (1599-1641) ein flämischer Barock Artist und führenden Hofmaler in England gemalt. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-jungen-prinzen-rupert-des-rheins-1619-1682-ein-deutscher-soldat-admiral-wissenschaftler-sportler-kolonialer-gouverneur-und-laienhaften-kunstler-von-anthony-van-dyck-1599-1641-ein-flamischer-barock-artist-und-fuhrenden-hofmaler-in-england-gemalt-vom-17-jahrhundert-165895223.html
RMKHW51B–Porträt eines jungen Prinzen Rupert des Rheins (1619-1682) ein deutscher Soldat, Admiral, Wissenschaftler, Sportler, kolonialer Gouverneur und laienhaften Künstler. Von Anthony van Dyck (1599-1641) ein flämischer Barock Artist und führenden Hofmaler in England gemalt. Vom 17. Jahrhundert
Thomas Howard Earl of Arundel und seine Frau Alathea Talbot ('Hochformat Madagaskar'). 1639/1640 Anthony van Dyck (1599 - 1641) Belgien Flandern Belgien, Öl auf Leinwand, (Workshop) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-howard-earl-of-arundel-und-seine-frau-alathea-talbot-hochformat-madagaskar-16391640-anthony-van-dyck-1599-1641-belgien-flandern-belgien-ol-auf-leinwand-workshop-image215238123.html
RMPE4XBR–Thomas Howard Earl of Arundel und seine Frau Alathea Talbot ('Hochformat Madagaskar'). 1639/1640 Anthony van Dyck (1599 - 1641) Belgien Flandern Belgien, Öl auf Leinwand, (Workshop)
Endymion Porter und Anthony van Dyck. Kupferstich von Bernardo Rico (1825–1894) nach dem Gemälde von Anton Van Dyck (1599–1641) um 1633. Endymion Porter (1587–1649), Van Dycks Unterstützer und Freund, war Sekretär des Duke of Buckingham und ein renommierter Diplomat am englischen Hof. Porter ist in weißem Satin dargestellt. Van Dyck, schwarz gekleidet, stellte sich in Profil und kürzer dar, um sich nicht von einem Mitglied der Aristokratie abzuheben. Details. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 29. Februar 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/endymion-porter-und-anthony-van-dyck-kupferstich-von-bernardo-rico-18251894-nach-dem-gemalde-von-anton-van-dyck-15991641-um-1633-endymion-porter-15871649-van-dycks-unterstutzer-und-freund-war-sekretar-des-duke-of-buckingham-und-ein-renommierter-diplomat-am-englischen-hof-porter-ist-in-weissem-satin-dargestellt-van-dyck-schwarz-gekleidet-stellte-sich-in-profil-und-kurzer-dar-um-sich-nicht-von-einem-mitglied-der-aristokratie-abzuheben-details-la-ilustracin-espaola-y-americana-die-spanische-und-amerikanische-illustration-29-februar-1884-image624011551.html
RM2Y7652R–Endymion Porter und Anthony van Dyck. Kupferstich von Bernardo Rico (1825–1894) nach dem Gemälde von Anton Van Dyck (1599–1641) um 1633. Endymion Porter (1587–1649), Van Dycks Unterstützer und Freund, war Sekretär des Duke of Buckingham und ein renommierter Diplomat am englischen Hof. Porter ist in weißem Satin dargestellt. Van Dyck, schwarz gekleidet, stellte sich in Profil und kürzer dar, um sich nicht von einem Mitglied der Aristokratie abzuheben. Details. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 29. Februar 1884.
Dieses Bild zeigt den König von Schweden Gustav Adolf. Das Porträt ist ein Schwarz-Weiß-Bild des Farbmalers in der Königlichen Kunstgalerie in München von Anthony van Dyck († 1641), einem flämischen Künstler des Barock, der nach erfolgen in den südlichen Niederlanden und Italien zum führenden Hofmaler Englands wurde. Gustavus Adolphus, auch Gustav II Adolf genannt, wird zugeschrieben, die Grundmauern des modernen schwedischen Staates gelegt und zu einer europäischen Großmacht gemacht zu haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-zeigt-den-konig-von-schweden-gustav-adolf-das-portrat-ist-ein-schwarz-weiss-bild-des-farbmalers-in-der-koniglichen-kunstgalerie-in-munchen-von-anthony-van-dyck-1641-einem-flamischen-kunstler-des-barock-der-nach-erfolgen-in-den-sudlichen-niederlanden-und-italien-zum-fuhrenden-hofmaler-englands-wurde-gustavus-adolphus-auch-gustav-ii-adolf-genannt-wird-zugeschrieben-die-grundmauern-des-modernen-schwedischen-staates-gelegt-und-zu-einer-europaischen-grossmacht-gemacht-zu-haben-image350610391.html
RF2BABK3K–Dieses Bild zeigt den König von Schweden Gustav Adolf. Das Porträt ist ein Schwarz-Weiß-Bild des Farbmalers in der Königlichen Kunstgalerie in München von Anthony van Dyck († 1641), einem flämischen Künstler des Barock, der nach erfolgen in den südlichen Niederlanden und Italien zum führenden Hofmaler Englands wurde. Gustavus Adolphus, auch Gustav II Adolf genannt, wird zugeschrieben, die Grundmauern des modernen schwedischen Staates gelegt und zu einer europäischen Großmacht gemacht zu haben.
Selbstporträt-von Anthony van Dyck, 1621 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-anthony-van-dyck-1621-image62669334.html
RMDHXRAE–Selbstporträt-von Anthony van Dyck, 1621
Porträt einer Frau vom flämischen Barockmaler Anthony van Dyck in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-vom-flamischen-barockmaler-anthony-van-dyck-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image484229958.html
RM2K3PG72–Porträt einer Frau vom flämischen Barockmaler Anthony van Dyck in der National Gallery, London, Großbritannien
Porträt des flämischen Künstlers Anthony van Dyck (1599-1641). Albumen Print c1890 der Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-flamischen-kunstlers-anthony-van-dyck-1599-1641-albumen-print-c1890-der-malerei-33704952.html
RMBXRB08–Porträt des flämischen Künstlers Anthony van Dyck (1599-1641). Albumen Print c1890 der Malerei.
Hendrik van Steenwijck II., ca. 1580–1640, niederländischer Barockmaler, hauptsächlich architektonischer Innenräume, aber auch biblischer Szenen und Stillleben. Hendrik van Steenwyck, Henry Steenwyck. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Sir Anthony van Dyck aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrik-van-steenwijck-ii-ca-15801640-niederlandischer-barockmaler-hauptsachlich-architektonischer-innenraume-aber-auch-biblischer-szenen-und-stillleben-hendrik-van-steenwyck-henry-steenwyck-getonte-radierung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-nach-einem-portrat-von-sir-anthony-van-dyck-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentischen-originalen-j-mcreery-london-1817-image454590789.html
RM2HBGB59–Hendrik van Steenwijck II., ca. 1580–1640, niederländischer Barockmaler, hauptsächlich architektonischer Innenräume, aber auch biblischer Szenen und Stillleben. Hendrik van Steenwyck, Henry Steenwyck. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Sir Anthony van Dyck aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817.