Simon Gribelin, II. Platte vier, von Buch des Ornaments. 1704. Frankreich. Gravur auf charmante Papier Simon Gribelin II Set mit 12 Stichen macht ein Buch der ornament Muster, die von Künstlern kopiert und von den Enthusiasten durchgelesen werden. Die detaillierten Bilder in das neue Buch von Ornament sinnvoll, alle Künstler wechseln zwischen geschwungener Rahmen mit historischen und mythologischen Kartuschen und mehr schematische Darstellungen in der Form von Medaillons, Dekorative Bänder und Schmuck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-gribelin-ii-platte-vier-von-buch-des-ornaments-1704-frankreich-gravur-auf-charmante-papier-simon-gribelin-ii-set-mit-12-stichen-macht-ein-buch-der-ornament-muster-die-von-kunstlern-kopiert-und-von-den-enthusiasten-durchgelesen-werden-die-detaillierten-bilder-in-das-neue-buch-von-ornament-sinnvoll-alle-kunstler-wechseln-zwischen-geschwungener-rahmen-mit-historischen-und-mythologischen-kartuschen-und-mehr-schematische-darstellungen-in-der-form-von-medaillons-dekorative-bander-und-schmuck-image337934236.html
RM2AHP6FT–Simon Gribelin, II. Platte vier, von Buch des Ornaments. 1704. Frankreich. Gravur auf charmante Papier Simon Gribelin II Set mit 12 Stichen macht ein Buch der ornament Muster, die von Künstlern kopiert und von den Enthusiasten durchgelesen werden. Die detaillierten Bilder in das neue Buch von Ornament sinnvoll, alle Künstler wechseln zwischen geschwungener Rahmen mit historischen und mythologischen Kartuschen und mehr schematische Darstellungen in der Form von Medaillons, Dekorative Bänder und Schmuck.
Tafel 36, aus Neuw Grotteßken Buch, Christoph Jamnitzer, Deutsch, 1563 - 1618, Gravieren auf gekleidtem Papier, vier Menschenköpfe mit Flügeln und verschiedenen Hüten. Ebenfalls abgebildet sind eine fliegende Schlange, Insekt und Löffel., Deutschland, 1610, Ornament, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-36-aus-neuw-grottessken-buch-christoph-jamnitzer-deutsch-1563-1618-gravieren-auf-gekleidtem-papier-vier-menschenkopfe-mit-flugeln-und-verschiedenen-huten-ebenfalls-abgebildet-sind-eine-fliegende-schlange-insekt-und-loffel-deutschland-1610-ornament-print-image391482170.html
RM2DMWFE2–Tafel 36, aus Neuw Grotteßken Buch, Christoph Jamnitzer, Deutsch, 1563 - 1618, Gravieren auf gekleidtem Papier, vier Menschenköpfe mit Flügeln und verschiedenen Hüten. Ebenfalls abgebildet sind eine fliegende Schlange, Insekt und Löffel., Deutschland, 1610, Ornament, Print
Archiv Bild von Seite 29 der dekorativen Kunst von Neuguinea. Dekorative Kunst von Neuguinea, eingeschnittenen Designs decorativeartofn 04 lewi Jahr: 1925 Field Museum of Natural History. Anthropologie, DESIGN Serie Nr. 4. Platte XXIII. DESIGNS AUS ST. MATTHIAS. Abbn. Ich und 2 sind von Spears, Feigen. 3-5 von kleinen Stopf Sticks. Abb. 3 sIujws die zwei Seiten einer abgeflachten Stick mit rniuided Seiten. Abbn. 4-5, die vier Seiten von zwei squared Sticks. Tatsächliche Größe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-29-der-dekorativen-kunst-von-neuguinea-dekorative-kunst-von-neuguinea-eingeschnittenen-designs-decorativeartofn-04-lewi-jahr-1925-field-museum-of-natural-history-anthropologie-design-serie-nr-4-platte-xxiii-designs-aus-st-matthias-abbn-ich-und-2-sind-von-spears-feigen-3-5-von-kleinen-stopf-sticks-abb-3-siujws-die-zwei-seiten-einer-abgeflachten-stick-mit-rniuided-seiten-abbn-4-5-die-vier-seiten-von-zwei-squared-sticks-tatsachliche-grosse-image259538935.html
RMW270FK–Archiv Bild von Seite 29 der dekorativen Kunst von Neuguinea. Dekorative Kunst von Neuguinea, eingeschnittenen Designs decorativeartofn 04 lewi Jahr: 1925 Field Museum of Natural History. Anthropologie, DESIGN Serie Nr. 4. Platte XXIII. DESIGNS AUS ST. MATTHIAS. Abbn. Ich und 2 sind von Spears, Feigen. 3-5 von kleinen Stopf Sticks. Abb. 3 sIujws die zwei Seiten einer abgeflachten Stick mit rniuided Seiten. Abbn. 4-5, die vier Seiten von zwei squared Sticks. Tatsächliche Größe.
Tafel 44 aus dem Neuen Grotesken Buch, Christoph Jamnitzer, Deutsch, 1563 - 1618, Gravieren auf Büttenpapier, Ornamentvase in aurikulärer, knorpelähnlicher Form mit in grotesken Köpfen abschließenden und von Spinnweben verflochtenen Pflanzen. Die Basis der Rebe besteht aus vier Schildkröten-ähnlichen Insekten., Deutschland, 1610, Ornament, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-44-aus-dem-neuen-grotesken-buch-christoph-jamnitzer-deutsch-1563-1618-gravieren-auf-buttenpapier-ornamentvase-in-aurikularer-knorpelahnlicher-form-mit-in-grotesken-kopfen-abschliessenden-und-von-spinnweben-verflochtenen-pflanzen-die-basis-der-rebe-besteht-aus-vier-schildkroten-ahnlichen-insekten-deutschland-1610-ornament-print-image391080852.html
RM2DM77H8–Tafel 44 aus dem Neuen Grotesken Buch, Christoph Jamnitzer, Deutsch, 1563 - 1618, Gravieren auf Büttenpapier, Ornamentvase in aurikulärer, knorpelähnlicher Form mit in grotesken Köpfen abschließenden und von Spinnweben verflochtenen Pflanzen. Die Basis der Rebe besteht aus vier Schildkröten-ähnlichen Insekten., Deutschland, 1610, Ornament, Print
Beschläge eines Missale band, 10 Einbau von Teilen eines Missale band, aus Messing. Die zehn Teile sind aus Kupfer Platte geschnitten, getrieben, graviert und gesponnen bearbeitet. Ein Messing Knopf mit sieben Facetten ist zu jeder von Ihnen genietet. Sie sind mit den Löchern an den Ecken oder entlang der Kante zur Verfügung gestellt, um die Nägel, mit denen Sie auf der Buchbindung befestigt waren zu zerschlagen. Vier Stücke haben eine gefaltete zurück Rand auf beiden Seiten. Die anderen vier haben nur, dass am oberen oder unteren (diese waren gegen die Buchrücken). Zwei Seiten jeder Ecke Stück sind mit einem offenen Grenze von kreuzblumen getrimmt. Das Feld in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschlage-eines-missale-band-10-einbau-von-teilen-eines-missale-band-aus-messing-die-zehn-teile-sind-aus-kupfer-platte-geschnitten-getrieben-graviert-und-gesponnen-bearbeitet-ein-messing-knopf-mit-sieben-facetten-ist-zu-jeder-von-ihnen-genietet-sie-sind-mit-den-lochern-an-den-ecken-oder-entlang-der-kante-zur-verfugung-gestellt-um-die-nagel-mit-denen-sie-auf-der-buchbindung-befestigt-waren-zu-zerschlagen-vier-stucke-haben-eine-gefaltete-zuruck-rand-auf-beiden-seiten-die-anderen-vier-haben-nur-dass-am-oberen-oder-unteren-diese-waren-gegen-die-buchrucken-zwei-seiten-jeder-ecke-stuck-sind-mit-einem-offenen-grenze-von-kreuzblumen-getrimmt-das-feld-in-der-image349969993.html
RF2B9AE89–Beschläge eines Missale band, 10 Einbau von Teilen eines Missale band, aus Messing. Die zehn Teile sind aus Kupfer Platte geschnitten, getrieben, graviert und gesponnen bearbeitet. Ein Messing Knopf mit sieben Facetten ist zu jeder von Ihnen genietet. Sie sind mit den Löchern an den Ecken oder entlang der Kante zur Verfügung gestellt, um die Nägel, mit denen Sie auf der Buchbindung befestigt waren zu zerschlagen. Vier Stücke haben eine gefaltete zurück Rand auf beiden Seiten. Die anderen vier haben nur, dass am oberen oder unteren (diese waren gegen die Buchrücken). Zwei Seiten jeder Ecke Stück sind mit einem offenen Grenze von kreuzblumen getrimmt. Das Feld in der
. Historische Bindungen in der Bodleian Library, Oxford: mit Reproduktionen von 24 der besten Bindungen. f Henry III., mit ihren Schädeln, Tränen, und Mottos. Die Platte XVIII. 41 style selbst war bis zu einem gewissen Grad aus der Orientalischen ornament anddeveloped vom Grolieresque kopiert. Der Name la Fanfare ist ziemlich anarbitrary Begriff. Fanfare ist der Titel eines Buches, das eine greatcollector, Charles Nodier, sagte, es habe in der Nachahmung ofone von De Thous Bindungen in diesem Stil gebunden zu haben. Die florierende namesuited die florierende Ornament, und hat seine natürliche Appellation geworden. Als ob der Kredit zu geben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-bindungen-in-der-bodleian-library-oxford-mit-reproduktionen-von-24-der-besten-bindungen-f-henry-iii-mit-ihren-schadeln-tranen-und-mottos-die-platte-xviii-41-style-selbst-war-bis-zu-einem-gewissen-grad-aus-der-orientalischen-ornament-anddeveloped-vom-grolieresque-kopiert-der-name-la-fanfare-ist-ziemlich-anarbitrary-begriff-fanfare-ist-der-titel-eines-buches-das-eine-greatcollector-charles-nodier-sagte-es-habe-in-der-nachahmung-ofone-von-de-thous-bindungen-in-diesem-stil-gebunden-zu-haben-die-florierende-namesuited-die-florierende-ornament-und-hat-seine-naturliche-appellation-geworden-als-ob-der-kredit-zu-geben-image337064836.html
RM2AGAHHT–. Historische Bindungen in der Bodleian Library, Oxford: mit Reproduktionen von 24 der besten Bindungen. f Henry III., mit ihren Schädeln, Tränen, und Mottos. Die Platte XVIII. 41 style selbst war bis zu einem gewissen Grad aus der Orientalischen ornament anddeveloped vom Grolieresque kopiert. Der Name la Fanfare ist ziemlich anarbitrary Begriff. Fanfare ist der Titel eines Buches, das eine greatcollector, Charles Nodier, sagte, es habe in der Nachahmung ofone von De Thous Bindungen in diesem Stil gebunden zu haben. Die florierende namesuited die florierende Ornament, und hat seine natürliche Appellation geworden. Als ob der Kredit zu geben
Archiv Bild von Seite 48 der dekorativen Kunst von Neuguinea. Dekorative Kunst von Neuguinea, eingeschnittenen Designs decorativeartofn 04 lewi Jahr: 1925 Field Museum of Natural History. Anthropologie. DESIGN Serie Nr. 4. Platte XLII. DESIGNS AUS KALK SPATEL UND TEIL EINER KLEINEN CLUB. Massim District, Eastern New Guinea. Vier Fünftel der tatsächlichen Größe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-48-der-dekorativen-kunst-von-neuguinea-dekorative-kunst-von-neuguinea-eingeschnittenen-designs-decorativeartofn-04-lewi-jahr-1925-field-museum-of-natural-history-anthropologie-design-serie-nr-4-platte-xlii-designs-aus-kalk-spatel-und-teil-einer-kleinen-club-massim-district-eastern-new-guinea-vier-funftel-der-tatsachlichen-grosse-image259283635.html
RMW1RAWR–Archiv Bild von Seite 48 der dekorativen Kunst von Neuguinea. Dekorative Kunst von Neuguinea, eingeschnittenen Designs decorativeartofn 04 lewi Jahr: 1925 Field Museum of Natural History. Anthropologie. DESIGN Serie Nr. 4. Platte XLII. DESIGNS AUS KALK SPATEL UND TEIL EINER KLEINEN CLUB. Massim District, Eastern New Guinea. Vier Fünftel der tatsächlichen Größe.
Tafel 31, aus Neuw Grotteßken Buch, Christoph Jamnitzer, deutsch, 1563 - 1618, Gravieren auf Büttenpapier, Ornamentales Schild, Mitte, mit einer Szene eines Putto, der einen storchartigen Vogel auf einem Wolkenufer umarmt, mit Landschaft darunter. An den vier Ecken, fantastische Kreatuere, zwei konmosed von Balg und Ventilator., Deutschland, 1610, Ornament, Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-31-aus-neuw-grottessken-buch-christoph-jamnitzer-deutsch-1563-1618-gravieren-auf-buttenpapier-ornamentales-schild-mitte-mit-einer-szene-eines-putto-der-einen-storchartigen-vogel-auf-einem-wolkenufer-umarmt-mit-landschaft-darunter-an-den-vier-ecken-fantastische-kreatuere-zwei-konmosed-von-balg-und-ventilator-deutschland-1610-ornament-print-image391080857.html
RM2DM77HD–Tafel 31, aus Neuw Grotteßken Buch, Christoph Jamnitzer, deutsch, 1563 - 1618, Gravieren auf Büttenpapier, Ornamentales Schild, Mitte, mit einer Szene eines Putto, der einen storchartigen Vogel auf einem Wolkenufer umarmt, mit Landschaft darunter. An den vier Ecken, fantastische Kreatuere, zwei konmosed von Balg und Ventilator., Deutschland, 1610, Ornament, Print
Beschläge eines Missale band, 10 Einbau von Teilen eines Missale band, aus Messing. Die zehn Teile sind aus Kupfer Platte geschnitten, getrieben, graviert und gesponnen bearbeitet. Ein Messing Knopf mit sieben Facetten ist zu jeder von Ihnen genietet. Sie sind mit den Löchern an den Ecken oder entlang der Kante zur Verfügung gestellt, um die Nägel, mit denen Sie auf der Buchbindung befestigt waren zu zerschlagen. Vier Stücke haben eine gefaltete zurück Rand auf beiden Seiten. Die anderen vier haben nur, dass am oberen oder unteren (diese waren gegen die Buchrücken). Zwei Seiten jeder Ecke Stück sind mit einem offenen Grenze von kreuzblumen getrimmt. Das Feld in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschlage-eines-missale-band-10-einbau-von-teilen-eines-missale-band-aus-messing-die-zehn-teile-sind-aus-kupfer-platte-geschnitten-getrieben-graviert-und-gesponnen-bearbeitet-ein-messing-knopf-mit-sieben-facetten-ist-zu-jeder-von-ihnen-genietet-sie-sind-mit-den-lochern-an-den-ecken-oder-entlang-der-kante-zur-verfugung-gestellt-um-die-nagel-mit-denen-sie-auf-der-buchbindung-befestigt-waren-zu-zerschlagen-vier-stucke-haben-eine-gefaltete-zuruck-rand-auf-beiden-seiten-die-anderen-vier-haben-nur-dass-am-oberen-oder-unteren-diese-waren-gegen-die-buchrucken-zwei-seiten-jeder-ecke-stuck-sind-mit-einem-offenen-grenze-von-kreuzblumen-getrimmt-das-feld-in-der-image349969989.html
RF2B9AE85–Beschläge eines Missale band, 10 Einbau von Teilen eines Missale band, aus Messing. Die zehn Teile sind aus Kupfer Platte geschnitten, getrieben, graviert und gesponnen bearbeitet. Ein Messing Knopf mit sieben Facetten ist zu jeder von Ihnen genietet. Sie sind mit den Löchern an den Ecken oder entlang der Kante zur Verfügung gestellt, um die Nägel, mit denen Sie auf der Buchbindung befestigt waren zu zerschlagen. Vier Stücke haben eine gefaltete zurück Rand auf beiden Seiten. Die anderen vier haben nur, dass am oberen oder unteren (diese waren gegen die Buchrücken). Zwei Seiten jeder Ecke Stück sind mit einem offenen Grenze von kreuzblumen getrimmt. Das Feld in der
Beschläge eines Missale band, 10 Einbau von Teilen eines Missale band, aus Messing. Die zehn Teile sind aus Kupfer Platte geschnitten, getrieben, graviert und gesponnen bearbeitet. Ein Messing Knopf mit sieben Facetten ist zu jeder von Ihnen genietet. Sie sind mit den Löchern an den Ecken oder entlang der Kante zur Verfügung gestellt, um die Nägel, mit denen Sie auf der Buchbindung befestigt waren zu zerschlagen. Vier Stücke haben eine gefaltete zurück Rand auf beiden Seiten. Die anderen vier haben nur, dass am oberen oder unteren (diese waren gegen die Buchrücken). Zwei Seiten jeder Ecke Stück sind mit einem offenen Grenze von kreuzblumen getrimmt. Das Feld in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschlage-eines-missale-band-10-einbau-von-teilen-eines-missale-band-aus-messing-die-zehn-teile-sind-aus-kupfer-platte-geschnitten-getrieben-graviert-und-gesponnen-bearbeitet-ein-messing-knopf-mit-sieben-facetten-ist-zu-jeder-von-ihnen-genietet-sie-sind-mit-den-lochern-an-den-ecken-oder-entlang-der-kante-zur-verfugung-gestellt-um-die-nagel-mit-denen-sie-auf-der-buchbindung-befestigt-waren-zu-zerschlagen-vier-stucke-haben-eine-gefaltete-zuruck-rand-auf-beiden-seiten-die-anderen-vier-haben-nur-dass-am-oberen-oder-unteren-diese-waren-gegen-die-buchrucken-zwei-seiten-jeder-ecke-stuck-sind-mit-einem-offenen-grenze-von-kreuzblumen-getrimmt-das-feld-in-image261362612.html
RMW562K0–Beschläge eines Missale band, 10 Einbau von Teilen eines Missale band, aus Messing. Die zehn Teile sind aus Kupfer Platte geschnitten, getrieben, graviert und gesponnen bearbeitet. Ein Messing Knopf mit sieben Facetten ist zu jeder von Ihnen genietet. Sie sind mit den Löchern an den Ecken oder entlang der Kante zur Verfügung gestellt, um die Nägel, mit denen Sie auf der Buchbindung befestigt waren zu zerschlagen. Vier Stücke haben eine gefaltete zurück Rand auf beiden Seiten. Die anderen vier haben nur, dass am oberen oder unteren (diese waren gegen die Buchrücken). Zwei Seiten jeder Ecke Stück sind mit einem offenen Grenze von kreuzblumen getrimmt. Das Feld in
Die architektonische Magazin. Es gibt drei andere, sehr elegante Designs für Tabellen im Thesame Platte, und vier schönen Im nachfolgenden; butthe Gotischen Füße von einem Design in jilate 39. und 31. inplate, haben zu viel Schwingung in ihrer Umrisse, und sind folglich ohne Geist: sie sind auch viel zu schlicht fürdie Überbau. In der Tabelle, die Jig. 86. (Von Herrn Könige D D3 398 Cabinet-Makers Sketch-Book.. Platte 32.) ist ein Teil, es ist unbefriedigend zu sehen, ein Ornament {Ji) in die Position in der Regel durch den Auftraggeber sup belegt - Anschlüsse; während die Prin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-architektonische-magazin-es-gibt-drei-andere-sehr-elegante-designs-fur-tabellen-im-thesame-platte-und-vier-schonen-im-nachfolgenden-butthe-gotischen-fusse-von-einem-design-in-jilate-39-und-31-inplate-haben-zu-viel-schwingung-in-ihrer-umrisse-und-sind-folglich-ohne-geist-sie-sind-auch-viel-zu-schlicht-furdie-uberbau-in-der-tabelle-die-jig-86-von-herrn-konige-d-d3-398-cabinet-makers-sketch-book-platte-32-ist-ein-teil-es-ist-unbefriedigend-zu-sehen-ein-ornament-ji-in-die-position-in-der-regel-durch-den-auftraggeber-sup-belegt-anschlusse-wahrend-die-prin-image338925434.html
RM2AKBARP–Die architektonische Magazin. Es gibt drei andere, sehr elegante Designs für Tabellen im Thesame Platte, und vier schönen Im nachfolgenden; butthe Gotischen Füße von einem Design in jilate 39. und 31. inplate, haben zu viel Schwingung in ihrer Umrisse, und sind folglich ohne Geist: sie sind auch viel zu schlicht fürdie Überbau. In der Tabelle, die Jig. 86. (Von Herrn Könige D D3 398 Cabinet-Makers Sketch-Book.. Platte 32.) ist ein Teil, es ist unbefriedigend zu sehen, ein Ornament {Ji) in die Position in der Regel durch den Auftraggeber sup belegt - Anschlüsse; während die Prin
Archiv Bild von Seite 45 der dekorativen Kunst von Neuguinea. Dekorative Kunst von Neuguinea, eingeschnittenen Designs decorativeartofn 04 lewi Jahr: 1925 Field Museum of Natural History. Anthropologie, DESIGN SERIES Nr. 4, PLATTE XXXIX. DESIGNS AUS DEM MASSIM DISTRICT, Eastern New Guinea. Abb. 2 ist ein Reiben<. f das Gegenteil si. lc von Abb. i. Abb. 3 ist Teil. ,1 tlu-a. Auf a-. iniilar. arving. Vier - tiftli ein. lual mzc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-45-der-dekorativen-kunst-von-neuguinea-dekorative-kunst-von-neuguinea-eingeschnittenen-designs-decorativeartofn-04-lewi-jahr-1925-field-museum-of-natural-history-anthropologie-design-series-nr-4-platte-xxxix-designs-aus-dem-massim-district-eastern-new-guinea-abb-2-ist-ein-reibenlt-f-das-gegenteil-si-lc-von-abb-i-abb-3-ist-teil-1-tlu-a-auf-a-iniilar-arving-vier-tiftli-ein-lual-mzc-image259282529.html
RMW1R9E9–Archiv Bild von Seite 45 der dekorativen Kunst von Neuguinea. Dekorative Kunst von Neuguinea, eingeschnittenen Designs decorativeartofn 04 lewi Jahr: 1925 Field Museum of Natural History. Anthropologie, DESIGN SERIES Nr. 4, PLATTE XXXIX. DESIGNS AUS DEM MASSIM DISTRICT, Eastern New Guinea. Abb. 2 ist ein Reiben<. f das Gegenteil si. lc von Abb. i. Abb. 3 ist Teil. ,1 tlu-a. Auf a-. iniilar. arving. Vier - tiftli ein. lual mzc.