Weder diese, Platte zehn aus den Katastrophen des Krieges, 1810/15, veröffentlicht 1863, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Ätzen und Burin auf Elfenbein webte Papier mit vergoldeten Kanten, 125 x 191 mm (Bild), 148 x 216 mm (Platte), 240 x 339 mm (Blatt Stockfoto
RM2A2HWJ7Weder diese, Platte zehn aus den Katastrophen des Krieges, 1810/15, veröffentlicht 1863, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Ätzen und Burin auf Elfenbein webte Papier mit vergoldeten Kanten, 125 x 191 mm (Bild), 148 x 216 mm (Platte), 240 x 339 mm (Blatt
Kunst inspiriert von Plate 79 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Wahrheit ist gestorben'' (Murió la verdad.), nach 1814–15 (veröffentlicht 1863), Radierung und Burnisher, Plate: 6 13/16 × 8 9/16 in. (17,3 × 21,8 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW6BB3Kunst inspiriert von Plate 79 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Wahrheit ist gestorben'' (Murió la verdad.), nach 1814–15 (veröffentlicht 1863), Radierung und Burnisher, Plate: 6 13/16 × 8 9/16 in. (17,3 × 21,8 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte 49 aus "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Einer Frau Liebe.' (Caridad de una muger.). Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 6 1/16 x 8 3/16 in. (15,4 × 20,8 cm) Blatt: 9 13/16 x 13 1/2 in. (25 × 34,3 cm). Serie/Portfolio: Die Katastrophen des Krieges. Datum: 1811-12 (veröffentlicht 1863). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPAPCHTPlatte 49 aus "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Einer Frau Liebe.' (Caridad de una muger.). Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 6 1/16 x 8 3/16 in. (15,4 × 20,8 cm) Blatt: 9 13/16 x 13 1/2 in. (25 × 34,3 cm). Serie/Portfolio: Die Katastrophen des Krieges. Datum: 1811-12 (veröffentlicht 1863). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Tafel 15 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): And there is no help (Y no hai remedio), 1810, Ätzung, Trockenpunkt, Burin, Und Entlötmaschine, Platte: 5 1/2 x 6 9/16 Zoll (14 x 16,7 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW4YR0Kunst inspiriert von Tafel 15 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): And there is no help (Y no hai remedio), 1810, Ätzung, Trockenpunkt, Burin, Und Entlötmaschine, Platte: 5 1/2 x 6 9/16 Zoll (14 x 16,7 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746–, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte 15 aus "die Kriegskatastrophen" (Los Desastres de la Guerra): "Und es gibt keine Hilfe". (Y no hai remedio.), 1810. Stockfoto
RM2B7PE88Platte 15 aus "die Kriegskatastrophen" (Los Desastres de la Guerra): "Und es gibt keine Hilfe". (Y no hai remedio.), 1810.
Kunst inspiriert von Plate 76 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Der fleischfressende Geier' (El buitre carnívoro.), nach 1814–15 (veröffentlicht 1863), Ätzung, Trockenpunkt(?), Burin und Burnisher, Plate: 6 13/16 × 8 11/16 in. (17,3 × 22 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW6BBDKunst inspiriert von Plate 76 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Der fleischfressende Geier' (El buitre carnívoro.), nach 1814–15 (veröffentlicht 1863), Ätzung, Trockenpunkt(?), Burin und Burnisher, Plate: 6 13/16 × 8 11/16 in. (17,3 × 22 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte 15 aus "die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): Und es gibt nichts zu tun (Y no hai remedio) 1951 von Goya (Francisco de Goya y Lucientes) Stockfoto
RM2TBA4PHPlatte 15 aus "die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): Und es gibt nichts zu tun (Y no hai remedio) 1951 von Goya (Francisco de Goya y Lucientes)
Francisco José de Goya y Lucientes. Und es gibt keine Hilfe für Sie, Platte 15 aus den Katastrophen des Krieges. 1810 - 1811. Spanien. Ätzung, Kaltnadel, Burin und Brünieren auf Elfenbein webte Papier mit vergoldeten Kanten eine Linie des gebundenen Opfer ist durch eine gesichtslose Erschießungskommando hingerichtet. Die Spitzen der Geschützrohre aus der extremen Rechten, die Erfassung der Zeitpunkt unmittelbar vor dem Sprühen von Kugeln, die die zentrale Figur zu töten. Zu seinen Füßen liegt die verstümmelte Leiche eines früheren Opfer. Stockfoto
RM2AHP5B3Francisco José de Goya y Lucientes. Und es gibt keine Hilfe für Sie, Platte 15 aus den Katastrophen des Krieges. 1810 - 1811. Spanien. Ätzung, Kaltnadel, Burin und Brünieren auf Elfenbein webte Papier mit vergoldeten Kanten eine Linie des gebundenen Opfer ist durch eine gesichtslose Erschießungskommando hingerichtet. Die Spitzen der Geschützrohre aus der extremen Rechten, die Erfassung der Zeitpunkt unmittelbar vor dem Sprühen von Kugeln, die die zentrale Figur zu töten. Zu seinen Füßen liegt die verstümmelte Leiche eines früheren Opfer.
Tafel 72 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Die Folgen'. (Las Resultas.) 1814–15 (veröffentlicht 1863) Goya (Francisco de Goya y Lucientes) Spanisch. Tafel 72 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Die Folgen'. (Las Resultas.) 361850 Stockfoto
RM2HJ4DF3Tafel 72 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Die Folgen'. (Las Resultas.) 1814–15 (veröffentlicht 1863) Goya (Francisco de Goya y Lucientes) Spanisch. Tafel 72 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Die Folgen'. (Las Resultas.) 361850
Noch schlimmer ist, Platte 37 aus den Katastrophen des Krieges, 1812/15, veröffentlicht 1863, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Ätzen, lavis und Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier mit vergoldeten Kanten, 139 x 185 mm (Bild), 153 x 208 mm (Platte), 240 x 340 mm (Blatt Stockfoto
RM2A2HWK5Noch schlimmer ist, Platte 37 aus den Katastrophen des Krieges, 1812/15, veröffentlicht 1863, Francisco José de Goya y Lucientes, Spanisch, 1746-1828, Spanien, Ätzen, lavis und Kaltnadelradierung auf Elfenbein webte Papier mit vergoldeten Kanten, 139 x 185 mm (Bild), 153 x 208 mm (Platte), 240 x 340 mm (Blatt
Platte 41 aus "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Sie entkommen durch die Flammen." (Escapan entre las Lamas.). Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 6 1/4 x 9 3/16 in. (15,9 × 23,3 cm) Blatt: 8 11/16 × 12 11/16 in. (22 × 32,3 cm). Serie/Portfolio: Die Katastrophen des Krieges. Datum: 1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMRF5X6TPlatte 41 aus "Die Katastrophen des Krieges" (Los Desastres de la Guerra): "Sie entkommen durch die Flammen." (Escapan entre las Lamas.). Artist: Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos 1746-1828 Bordeaux). Abmessungen: Platte: 6 1/4 x 9 3/16 in. (15,9 × 23,3 cm) Blatt: 8 11/16 × 12 11/16 in. (22 × 32,3 cm). Serie/Portfolio: Die Katastrophen des Krieges. Datum: 1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Platte 72 aus "die Kriegskatastrophen" (Los Desastres de la Guerra): "Die Folgen". (Las resultas.), nach 1814-15 (veröffentlicht im Jahr 1863). Stockfoto
RM2B7PEEDPlatte 72 aus "die Kriegskatastrophen" (Los Desastres de la Guerra): "Die Folgen". (Las resultas.), nach 1814-15 (veröffentlicht im Jahr 1863).
Kunst inspiriert von Plate 75 aus 'The Disasters of war' (Los Desastres de la Guerra): 'Charlatan's Show' (Farándula de Charlatanes.), nach 1814–15 (veröffentlicht 1863), Radierung, Aquatint oder Lavis, Trockenpunkt und Buriin, Plate: 6 3/4 × 8 11/16 in. (17,2 × 22 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW6BAGKunst inspiriert von Plate 75 aus 'The Disasters of war' (Los Desastres de la Guerra): 'Charlatan's Show' (Farándula de Charlatanes.), nach 1814–15 (veröffentlicht 1863), Radierung, Aquatint oder Lavis, Trockenpunkt und Buriin, Plate: 6 3/4 × 8 11/16 in. (17,2 × 22 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen