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Plakette von einem tragbaren Altar: Christus und die Apostel, 1050-1100. Diese kunstvoll geschnitzten Elfenbein Panels einmal die Seiten eines tragbaren Altar eingerichtet. Drei der Plaketten, jene, die Christus und seine Apostel, waren die ersten großen Akquisition von William M. Milliken, erste Kurator des Museum der Dekorativen Künste und später Direktor (1930-1958). Wie Milliken erinnerte sich später, die Stücke "waren außerordentlich faszinierenden, monumentalen im Maßstab, auch wenn winzig, die Christus in der Mandorla könnte vergrößert wurden und würde das tympanon eine große Kathedrale ziert haben." Bilddetails Dateigröße:
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6100 x 2176 px | 51,6 x 18,4 cm | 20,3 x 7,3 inches | 300dpi
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Diese kunstvoll geschnitzten Elfenbein Panels einmal die Seiten eines tragbaren Altar eingerichtet. Drei der Plaques, nämlich jene, die Christus und seine Apostel, waren die ersten großen Akquisition von William M. Milliken, erste Kurator des Museum der Dekorativen Künste und später Direktor (1930-1958). Sie wurden von Emile Rey, die New York Partner von Arnold Seligmann, Rey und Firma, die eng mit J.P.Morgan, Henry Walters und andere wichtige amerikanische Sammler verbunden war gekauft. 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Drei der Plaques, nämlich jene, die Christus und seine Apostel, waren die ersten großen Akquisition von William M. Milliken, erste Kurator des Museum der Dekorativen Künste und später Direktor (1930-1958). Sie wurden von Emile Rey, die New York Partner von Arnold Seligmann, Rey und Firma, die eng mit J.P.Morgan, Henry Walters und andere wichtige amerikanische Sammler verbunden war gekauft. Die vierte Plakette, Darstellung von Chr Plakette von einem tragbaren Altar Christi und der Apostel, 1050-1100. Diese kunstvoll geschnitzten Elfenbein Panels einmal die Seiten eines tragbaren Altar eingerichtet. Drei der Plaques, nämlich jene, die Christus und seine Apostel, waren die ersten großen Akquisition von William M. Milliken, erste Kurator des Museum der Dekorativen Künste und später Direktor (1930-1958). Sie wurden von Emile Rey, die New York Partner von Arnold Seligmann, Rey und Firma, die eng mit J.P.Morgan, Henry Walters und andere wichtige amerikanische Sammler verbunden war gekauft. 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Milliken, erste Kurator des Museum der Dekorativen Künste und später Direktor (1930-1958). Sie wurden von Emile Rey, die New York Partner von Arnold Seligmann, Rey und Firma, die eng mit J.P.Morgan, Henry Walters und andere wichtige amerikanische Sammler verbunden war gekauft. Die vierte Plakette, zeigen Plakette von einem tragbaren Altar Christi und der Apostel, 1050-1100. Diese kunstvoll geschnitzten Elfenbein Panels einmal die Seiten eines tragbaren Altar eingerichtet. Drei der Plaketten, jene, die Christus und seine Apostel, waren die ersten großen Akquisition von William M. Milliken, erste Kurator des Museum der Dekorativen Künste und später Direktor (1930-58). Sie wurden von Emile Rey, die New York Partner von Arnold Seligmann, Rey, und Unternehmen, die eng mit J.P.Morgan, Henry Walters und andere wichtige amerikanische Sammler verbunden war gekauft. 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Milliken, erste Kurator des Museum der Dekorativen Künste und später Direktor (1930-58). Sie wurden von Emile Rey, die New York Partner von Arnold Seligmann, Rey, und Unternehmen, die eng mit J.P.Morgan, Henry Walters und andere wichtige amerikanische Sammler verbunden war gekauft. Die vierte Plakette, das Chri Plakette von einem tragbaren Altar zeigt die Kreuzigung, 1050-1100. Diese kunstvoll geschnitzten Elfenbein Panels einmal die Seiten eines tragbaren Altar eingerichtet. Drei der Plaketten, jene, die Christus und seine Apostel, waren die ersten großen Akquisition von William M. Milliken, erste Kurator des Museum der Dekorativen Künste und später Direktor (1930-58). Sie wurden von Emile Rey, die New York Partner von Arnold Seligmann, Rey und Firma, die eng mit J.P.Morgan, Henry Walters und andere wichtige amerikanische Sammler verbunden war gekauft. 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Drei der Plaketten, jene, die Christus und seine Apostel, waren die ersten großen Akquisition von William M. Milliken, erste Kurator des Museum der Dekorativen Künste und später Direktor (1930-58). Sie wurden von Emile Rey, die New York Partner von Arnold Seligmann, Rey und Firma, die eng mit J.P.Morgan, Henry Walters und andere wichtige amerikanische Sammler verbunden war gekauft. Die vierte Plakette, mit der Darstellung der Crucifixi