REDAKTIONELLE Nutzung nur Galerie Mitarbeiterin Judith Brugger Gemälde "Chinatown", die Presse-Aussicht auf die Mary Heilmann schaut: Blick auf Bilder-Ausstellung in der Whitechapel Gallery in Ost-London. Stockfoto
RMG33NE8REDAKTIONELLE Nutzung nur Galerie Mitarbeiterin Judith Brugger Gemälde "Chinatown", die Presse-Aussicht auf die Mary Heilmann schaut: Blick auf Bilder-Ausstellung in der Whitechapel Gallery in Ost-London.
(ANMERKUNG DER REDAKTION: Nur zur redaktionellen Verwendung) Ein Mitarbeiter posiert mit „Morons (Sepia)“, Siebdruck in Farben, 2007, von Banksy (geschätzter Verkaufspreis: 20.000-30.000) während einer Pressevorschau bei Christie's am 09. September 2020 in London, England. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto) Stockfoto
RM2KBYF20(ANMERKUNG DER REDAKTION: Nur zur redaktionellen Verwendung) Ein Mitarbeiter posiert mit „Morons (Sepia)“, Siebdruck in Farben, 2007, von Banksy (geschätzter Verkaufspreis: 20.000-30.000) während einer Pressevorschau bei Christie's am 09. September 2020 in London, England. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto)
REDAKTIONELLE VERWENDUNG NUR Ein Mitarbeiter der Galerie neben einem eisernen Tor namens 'Untitled VI' während einer Pressevorschau von Bob Dylan: Mood Swings - einer Ausstellung seiner eisernen Werke und Gemälde - in der Halcyon Gallery im Zentrum von London. Stockfoto
RMG6JG3GREDAKTIONELLE VERWENDUNG NUR Ein Mitarbeiter der Galerie neben einem eisernen Tor namens 'Untitled VI' während einer Pressevorschau von Bob Dylan: Mood Swings - einer Ausstellung seiner eisernen Werke und Gemälde - in der Halcyon Gallery im Zentrum von London.
London, England, Großbritannien. April 2024. Der Mitarbeiter der Galerie steht während des Fotogesprächs bei Yinka Shonibares „entkolonisierten Strukturen“. Die Enthüllung von Yinka Shonibares neuen Installationen „Sanctuary City“ und „war Library“ in der Londoner Galerie Serpentine South, Teil seiner Ausstellung „Suspended States“, die Migration, koloniale Vermächtnisse und die ökologischen Auswirkungen der Kolonialisierung untersucht. (Kreditbild: © Thomas Krych/ZUMA Press Wire) NUR REDAKTIONELLE VERWENDUNG! Nicht für kommerzielle ZWECKE! Stockfoto
RM2X0C78XLondon, England, Großbritannien. April 2024. Der Mitarbeiter der Galerie steht während des Fotogesprächs bei Yinka Shonibares „entkolonisierten Strukturen“. Die Enthüllung von Yinka Shonibares neuen Installationen „Sanctuary City“ und „war Library“ in der Londoner Galerie Serpentine South, Teil seiner Ausstellung „Suspended States“, die Migration, koloniale Vermächtnisse und die ökologischen Auswirkungen der Kolonialisierung untersucht. (Kreditbild: © Thomas Krych/ZUMA Press Wire) NUR REDAKTIONELLE VERWENDUNG! Nicht für kommerzielle ZWECKE!
(ANMERKUNG DER REDAKTION: Nur zur redaktionellen Verwendung) Ein Mitarbeiter posiert mit „Morons (Sepia)“, Siebdruck in Farben, 2007, von Banksy (geschätzter Verkaufspreis: 20.000-30.000) während einer Pressevorschau bei Christie's am 09. September 2020 in London, England. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto) Stockfoto
RM2KBYF2P(ANMERKUNG DER REDAKTION: Nur zur redaktionellen Verwendung) Ein Mitarbeiter posiert mit „Morons (Sepia)“, Siebdruck in Farben, 2007, von Banksy (geschätzter Verkaufspreis: 20.000-30.000) während einer Pressevorschau bei Christie's am 09. September 2020 in London, England. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto)
REDAKTIONELLE VERWENDUNG NUR Ein Mitarbeiter der Galerie neben einem eisernen Tor namens 'Untitled VI' während einer Pressevorschau von Bob Dylan: Mood Swings - einer Ausstellung seiner eisernen Werke und Gemälde - in der Halcyon Gallery im Zentrum von London. Stockfoto
RMG6JG3KREDAKTIONELLE VERWENDUNG NUR Ein Mitarbeiter der Galerie neben einem eisernen Tor namens 'Untitled VI' während einer Pressevorschau von Bob Dylan: Mood Swings - einer Ausstellung seiner eisernen Werke und Gemälde - in der Halcyon Gallery im Zentrum von London.
London, England, Großbritannien. April 2024. Der Mitarbeiter der Galerie steht während des Fotogesprächs bei Yinka Shonibares „entkolonisierten Strukturen“. Die Enthüllung von Yinka Shonibares neuen Installationen „Sanctuary City“ und „war Library“ in der Londoner Galerie Serpentine South, Teil seiner Ausstellung „Suspended States“, die Migration, koloniale Vermächtnisse und die ökologischen Auswirkungen der Kolonialisierung untersucht. (Kreditbild: © Thomas Krych/ZUMA Press Wire) NUR REDAKTIONELLE VERWENDUNG! Nicht für kommerzielle ZWECKE! Stockfoto
RM2X0C76NLondon, England, Großbritannien. April 2024. Der Mitarbeiter der Galerie steht während des Fotogesprächs bei Yinka Shonibares „entkolonisierten Strukturen“. Die Enthüllung von Yinka Shonibares neuen Installationen „Sanctuary City“ und „war Library“ in der Londoner Galerie Serpentine South, Teil seiner Ausstellung „Suspended States“, die Migration, koloniale Vermächtnisse und die ökologischen Auswirkungen der Kolonialisierung untersucht. (Kreditbild: © Thomas Krych/ZUMA Press Wire) NUR REDAKTIONELLE VERWENDUNG! Nicht für kommerzielle ZWECKE!
REDAKTIONELLE Nutzung nur Galerie Mitarbeiter Matilde Biagi bei der Installation "Good Vibrations", die Presse-Aussicht auf die Mary Heilmann sieht: Blick auf Bilder-Ausstellung in der Whitechapel Gallery in Ost-London. Stockfoto
RMG33NE3REDAKTIONELLE Nutzung nur Galerie Mitarbeiter Matilde Biagi bei der Installation "Good Vibrations", die Presse-Aussicht auf die Mary Heilmann sieht: Blick auf Bilder-Ausstellung in der Whitechapel Gallery in Ost-London.
NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE (von links nach rechts) Aaron Stennet und Amy Graves, Mitarbeiter von Courtauld, sehen zwei von Vincent Van Goghs Selbstporträts, beide mit dem Titel „Selbstporträt“, nebeneinander in der Courtauld Gallery in London aufgehängt, während die Galerie ihre letzten Vorbereitungen für eine bevorstehende Ausstellung der Selbstporträts des Künstlers trifft. Eröffnung für die Öffentlichkeit am Donnerstag, den 3. Februar. Ausgabedatum: Dienstag, 1. Februar 2022. Stockfoto
RM2HJXGADNUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE (von links nach rechts) Aaron Stennet und Amy Graves, Mitarbeiter von Courtauld, sehen zwei von Vincent Van Goghs Selbstporträts, beide mit dem Titel „Selbstporträt“, nebeneinander in der Courtauld Gallery in London aufgehängt, während die Galerie ihre letzten Vorbereitungen für eine bevorstehende Ausstellung der Selbstporträts des Künstlers trifft. Eröffnung für die Öffentlichkeit am Donnerstag, den 3. Februar. Ausgabedatum: Dienstag, 1. Februar 2022.
(ANMERKUNG DES HERAUSGEBERS: Nur zur redaktionellen Verwendung) Ein Mitarbeiter steht neben „Big Love“, einem farbigen Siebdruck mit Glasur, 2010, von Damine Hirst (geschätzter Verkaufspreis ?30.000-50.000), während einer Pressevorschau bei Christie's am 09. September 2020 in London, England. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto) Stockfoto
RM2KBYF2F(ANMERKUNG DES HERAUSGEBERS: Nur zur redaktionellen Verwendung) Ein Mitarbeiter steht neben „Big Love“, einem farbigen Siebdruck mit Glasur, 2010, von Damine Hirst (geschätzter Verkaufspreis ?30.000-50.000), während einer Pressevorschau bei Christie's am 09. September 2020 in London, England. (Foto von Wiktor Szymanowicz/NurPhoto)
London, England, Großbritannien. April 2024. Der Mitarbeiter der Galerie steht während des Fotogesprächs bei Yinka Shonibares „entkolonisierten Strukturen“. Die Enthüllung von Yinka Shonibares neuen Installationen „Sanctuary City“ und „war Library“ in der Londoner Galerie Serpentine South, Teil seiner Ausstellung „Suspended States“, die Migration, koloniale Vermächtnisse und die ökologischen Auswirkungen der Kolonialisierung untersucht. (Kreditbild: © Thomas Krych/ZUMA Press Wire) NUR REDAKTIONELLE VERWENDUNG! Nicht für kommerzielle ZWECKE! Stockfoto
RM2X0CEH8London, England, Großbritannien. April 2024. Der Mitarbeiter der Galerie steht während des Fotogesprächs bei Yinka Shonibares „entkolonisierten Strukturen“. Die Enthüllung von Yinka Shonibares neuen Installationen „Sanctuary City“ und „war Library“ in der Londoner Galerie Serpentine South, Teil seiner Ausstellung „Suspended States“, die Migration, koloniale Vermächtnisse und die ökologischen Auswirkungen der Kolonialisierung untersucht. (Kreditbild: © Thomas Krych/ZUMA Press Wire) NUR REDAKTIONELLE VERWENDUNG! Nicht für kommerzielle ZWECKE!
NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE (von links nach rechts) Aaron Stennet, Mitarbeiter von Courtauld, und Karen Serres, Kuratorin, haben der Installation den letzten Schliff gesetzt, da zwei von Vincent Van Goghs Selbstporträts, beide mit dem Titel „Self-Portrait“, nebeneinander in der Courtauld Gallery in London aufgehängt werden. Die letzte Vorbereitung der Galerie für eine bevorstehende Ausstellung der Selbstporträts des Künstlers, die am Donnerstag, dem 3. Februar, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Ausgabedatum: Dienstag, 1. Februar 2022. Stockfoto
RM2HJXGA7NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE (von links nach rechts) Aaron Stennet, Mitarbeiter von Courtauld, und Karen Serres, Kuratorin, haben der Installation den letzten Schliff gesetzt, da zwei von Vincent Van Goghs Selbstporträts, beide mit dem Titel „Self-Portrait“, nebeneinander in der Courtauld Gallery in London aufgehängt werden. Die letzte Vorbereitung der Galerie für eine bevorstehende Ausstellung der Selbstporträts des Künstlers, die am Donnerstag, dem 3. Februar, für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Ausgabedatum: Dienstag, 1. Februar 2022.
Ein Mitarbeiter der Galerie neben einem eisernen Tor namens „Untitled VI“ während einer Pressevorstellung von Bob Dylan: Mood Swings - einer Ausstellung seiner eisernen Werke und Gemälde - in der Halcyon Gallery im Zentrum von London. Stockfoto
RMG6JG3MEin Mitarbeiter der Galerie neben einem eisernen Tor namens „Untitled VI“ während einer Pressevorstellung von Bob Dylan: Mood Swings - einer Ausstellung seiner eisernen Werke und Gemälde - in der Halcyon Gallery im Zentrum von London.