Porträt von Frau Grace Dalrymple Elliott (1754-1823) von Thomas Gainsborough (1727-1788). Öl auf Leinwand, 1778. Thomas Gainsborough war ein englischer Porträt- und Landschaftsmaler, Zeichner und Grafiker. Stockfoto
RM2K0E6H5Porträt von Frau Grace Dalrymple Elliott (1754-1823) von Thomas Gainsborough (1727-1788). Öl auf Leinwand, 1778. Thomas Gainsborough war ein englischer Porträt- und Landschaftsmaler, Zeichner und Grafiker.
Mrs Grace Dalrymple Elliott - von Thomas Gainsborough, 1778 Stockfoto
RME742BCMrs Grace Dalrymple Elliott - von Thomas Gainsborough, 1778
Kunst inspiriert von Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823), 1778, Öl auf Leinwand, 92 1/4 x 60 1/2in. (234,3 x 153,7cm), Paintings, Thomas Gainsborough (British, Sudbury 1727–1788 London), 1774 zog Gainsborough von Bath nach London, und 1777 war er gut etabliert und stellte klassische Werke aus, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW8GNEKunst inspiriert von Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823), 1778, Öl auf Leinwand, 92 1/4 x 60 1/2in. (234,3 x 153,7cm), Paintings, Thomas Gainsborough (British, Sudbury 1727–1788 London), 1774 zog Gainsborough von Bath nach London, und 1777 war er gut etabliert und stellte klassische Werke aus, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau Grace Dalrymple Elliott, Thomas Gainsborough, 1778, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfoto
RMKJB149Frau Grace Dalrymple Elliott, Thomas Gainsborough, 1778, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Thomas Gainsborough's 'Mrs. Grace Dalrymple Elliott' (ca. 1778): Dieses Porträt befindet sich im Metropolitan Museum of Art, New York. Es fängt die hohe und stilvolle Figur von Mrs. Elliott ein, eine bemerkenswerte Sozialistin ihrer Zeit. Gainsborough präsentiert sie in einem fließenden Kleid vor einem natürlichen Hintergrund, was seine Beherrschung von Textur und Form veranschaulicht. Das Werk bietet einen Einblick in die Mode und gesellschaftlichen Normen des Englands des 18. Jahrhunderts. Stockfoto
RM2WX3FPHThomas Gainsborough's 'Mrs. Grace Dalrymple Elliott' (ca. 1778): Dieses Porträt befindet sich im Metropolitan Museum of Art, New York. Es fängt die hohe und stilvolle Figur von Mrs. Elliott ein, eine bemerkenswerte Sozialistin ihrer Zeit. Gainsborough präsentiert sie in einem fließenden Kleid vor einem natürlichen Hintergrund, was seine Beherrschung von Textur und Form veranschaulicht. Das Werk bietet einen Einblick in die Mode und gesellschaftlichen Normen des Englands des 18. Jahrhunderts.
Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823) 1778 Thomas Gainsborough der Brite Gainsborough zog 1774 nach London, und 1777 stellte er Porträts von Mitgliedern der königlichen Familie an der Royal Academy aus. Diese ganze Länge der statuesken Mrs. Elliott – eine schottische Dame von großer Schönheit, aber einem skandalösen Ruf – wurde offenbar von ihrem Geliebten, dem ersten marquis von Cholmondeley, in Auftrag gegeben und 1778 gezeigt. Seine Eleganz, die zarte goldene Färbung und die flüssige Handhabung spiegeln den Einfluss von Van Dyck wider, der die Vorlage für aristokratische Gelassenheit geschaffen hat. Frau Grace Dalrymple Elliott (1754?–18 Stockfoto
RM2HJ3E3EMrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823) 1778 Thomas Gainsborough der Brite Gainsborough zog 1774 nach London, und 1777 stellte er Porträts von Mitgliedern der königlichen Familie an der Royal Academy aus. Diese ganze Länge der statuesken Mrs. Elliott – eine schottische Dame von großer Schönheit, aber einem skandalösen Ruf – wurde offenbar von ihrem Geliebten, dem ersten marquis von Cholmondeley, in Auftrag gegeben und 1778 gezeigt. Seine Eleganz, die zarte goldene Färbung und die flüssige Handhabung spiegeln den Einfluss von Van Dyck wider, der die Vorlage für aristokratische Gelassenheit geschaffen hat. Frau Grace Dalrymple Elliott (1754?–18
Mrs. Grace Dalrymple Elliott (1754?–1823) Thomas Gainsborough 1778 Stockfoto
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Frau Grace Dalrymple Elliott, Thomas Gainsborough, 1778, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfoto
RM2D9KE8CFrau Grace Dalrymple Elliott, Thomas Gainsborough, 1778, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika