Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Die Autobahn A4 in Richtung Korczowa ist leer, da die polnischen verkehrsverbände kontinuierlich streiken. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Dominika Zarzycka/Alamy Live News. Stockfoto
RM2WCE02DMedyka, Polen, 15. Januar 2024. Die Autobahn A4 in Richtung Korczowa ist leer, da die polnischen verkehrsverbände kontinuierlich streiken. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Dominika Zarzycka/Alamy Live News.
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Lastkraftwagen stehen in Medyka auf einer Linie, um die Grenze zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr als 10 Tage, polnische Beamte Stockfoto
RM2WCE075Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Lastkraftwagen stehen in Medyka auf einer Linie, um die Grenze zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr als 10 Tage, polnische Beamte
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Polnische Grenzschilder werden so gesehen, dass Lastkraftwagen auf einer Linie stehen, um die Grenze in Medyka zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten Stockfoto
RM2WCE02MMedyka, Polen, 15. Januar 2024. Polnische Grenzschilder werden so gesehen, dass Lastkraftwagen auf einer Linie stehen, um die Grenze in Medyka zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Lastkraftwagen stehen in Medyka auf einer Linie, um die Grenze zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr als 10 Tage, polnische Beamte Stockfoto
RM2WCE0D0Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Lastkraftwagen stehen in Medyka auf einer Linie, um die Grenze zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr als 10 Tage, polnische Beamte
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Lastkraftwagen stehen in Medyka auf einer Linie, um die Grenze zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr als 10 Tage, polnische Beamte Stockfoto
RM2WCE078Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Lastkraftwagen stehen in Medyka auf einer Linie, um die Grenze zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr als 10 Tage, polnische Beamte
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Lastkraftwagen stehen in Medyka auf einer Linie, um die Grenze zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr als 10 Tage, polnische Beamte Stockfoto
RM2WCE0CFMedyka, Polen, 15. Januar 2024. Lastkraftwagen stehen in Medyka auf einer Linie, um die Grenze zu überqueren, da die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für Lastkraftwagen zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr als 10 Tage, polnische Beamte
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Ein Lkw-Fahrer kontrolliert sein Auto, während LKW in einer Linie stehen, um die Grenze in Medyka zu überqueren, während die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für LKW-Transporte zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr Stockfoto
RM2WCE07FMedyka, Polen, 15. Januar 2024. Ein Lkw-Fahrer kontrolliert sein Auto, während LKW in einer Linie stehen, um die Grenze in Medyka zu überqueren, während die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für LKW-Transporte zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Lkw-Fahrer stehen vor Lkws, während sie auf einem Parkplatz auf der Autobahn A4 warten, um die Polnisch-ukrainische Grenze zu überqueren, während die polnische verkehrsgewerkschaft fortwährend streikt. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Dominika Zarzyc Stockfoto
RM2WCDYHJMedyka, Polen, 15. Januar 2024. Lkw-Fahrer stehen vor Lkws, während sie auf einem Parkplatz auf der Autobahn A4 warten, um die Polnisch-ukrainische Grenze zu überqueren, während die polnische verkehrsgewerkschaft fortwährend streikt. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Dominika Zarzyc
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Der Lkw-Fahrer steht vor seinen Lkw, während er auf einem Parkplatz auf der Autobahn A4 wartet, um die Polnisch-ukrainische Grenze zu überqueren, während der Streik der polnischen verkehrsgewerkschaft fortbesteht. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Domini Stockfoto
RM2WCDYE7Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Der Lkw-Fahrer steht vor seinen Lkw, während er auf einem Parkplatz auf der Autobahn A4 wartet, um die Polnisch-ukrainische Grenze zu überqueren, während der Streik der polnischen verkehrsgewerkschaft fortbesteht. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Domini
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Ein LKW-Fahrer steht vor Lkws, während er auf einem Parkplatz auf der Autobahn A4 wartet, um die Polnisch-ukrainische Grenze zu überqueren, während der Streik der polnischen verkehrsgewerkschaft andauert. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Dominika Zarzy Stockfoto
RM2WCDYH9Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Ein LKW-Fahrer steht vor Lkws, während er auf einem Parkplatz auf der Autobahn A4 wartet, um die Polnisch-ukrainische Grenze zu überqueren, während der Streik der polnischen verkehrsgewerkschaft andauert. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Dominika Zarzy
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Ein Lkw-Fahrer kontrolliert seinen Lkw, während er auf einem Parkplatz auf der Autobahn A4 wartet, um die Polnisch-ukrainische Grenze zu überqueren, während der Streik der polnischen verkehrsgewerkschaft fortbesteht. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Dominika Zarzycka/Alam Stockfoto
RM2WCDYH2Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Ein Lkw-Fahrer kontrolliert seinen Lkw, während er auf einem Parkplatz auf der Autobahn A4 wartet, um die Polnisch-ukrainische Grenze zu überqueren, während der Streik der polnischen verkehrsgewerkschaft fortbesteht. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde zugelassen wurden, ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Nahrungsmittelgüter. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, dass sie mehr als 10 Tage warten, polnische Beamte sagen, dass die Warteschlange 115 Stunden beträgt. Quelle: Dominika Zarzycka/Alam
Medyka, Polen, 15. Januar 2024. Ein Lkw-Fahrer kontrolliert sein Auto, während LKW in einer Linie stehen, um die Grenze in Medyka zu überqueren, während die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für LKW-Transporte zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr Stockfoto
RM2WCE0CPMedyka, Polen, 15. Januar 2024. Ein Lkw-Fahrer kontrolliert sein Auto, während LKW in einer Linie stehen, um die Grenze in Medyka zu überqueren, während die polnische verkehrsgewerkschaft kontinuierlich streikt und Medyka der einzige voll funktionsfähige Grenzübergang für LKW-Transporte zwischen Polen und der Ukraine ist. Die union verlangt eine Neuverhandlung der Verkehrsabkommen zwischen der Ukraine und der Europäischen Union. Die Demonstranten blockierten drei weitere Übergänge für den Lkw-Transport, sodass nur vier Lkw pro Stunde ohne humanitäre und militärische Hilfe sowie empfindliche Chemikalien- und Lebensmittelgüter zugelassen wurden. Der Streik begann am 6. November. Ukrainische Fahrer sagen, sie warten mehr