McDonnell Modell 119 N119M (msn 1). Der 119 wurde entwickelt, um die UCX-Anforderungen für einen Versorgungstransport zu erfüllen, der die Beech C-45 ersetzt, und konnte keinen Auftrag erhalten. Die US-Luftwaffe bevorzugte den Lockheed Jetstar, den sie als C-140 bestellte. Der Prototyp wurde zu einem zivilen Transport umgebaut - Feederliner für 10 - 29 Passagiere und neu als Model 220 bezeichnet, aber die Aufträge wurden versiegt, als es ohne militärische Anordnung zu teuer wurde. Das Flugzeug wurde bis 1965 als Firmentransport genutzt, als es an die Flight Safety Foundation in Phoenix, Arizona, verkauft wurde. Zuletzt gesehen gespeichert mit r

McDonnell Modell 119 N119M (msn 1). Der 119 wurde entwickelt, um die UCX-Anforderungen für einen Versorgungstransport zu erfüllen, der die Beech C-45 ersetzt, und konnte keinen Auftrag erhalten. Die US-Luftwaffe bevorzugte den Lockheed Jetstar, den sie als C-140 bestellte. Der Prototyp wurde zu einem zivilen Transport umgebaut - Feederliner für 10 - 29 Passagiere und neu als Model 220 bezeichnet, aber die Aufträge wurden versiegt, als es ohne militärische Anordnung zu teuer wurde. Das Flugzeug wurde bis 1965 als Firmentransport genutzt, als es an die Flight Safety Foundation in Phoenix, Arizona, verkauft wurde. Zuletzt gesehen gespeichert mit r Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Chronicle / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2RGAAJH

Dateigröße:

36,9 MB (1,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5433 x 2375 px | 46 x 20,1 cm | 18,1 x 7,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

26. Februar 2021

Fotograf:

Chronicle

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.