McDonnell Douglas YC-15A 72-1876 (msn CX002), der zweite Prototyp, auf der SBAC Farnborough Air Show 1976. Der erste Flug erfolgte im Dezember 1975. Ende 1976 wurde 1876 nach McDonnell Douglas zurückgebracht, um Änderungen vorzunehmen, einschließlich des Einbaus eines Pratt & Whitney JT8D-209-Triebwerks in den linken äußeren Gondeln. Am 4. März 1977 flog das Flugzeug nach den Änderungen erneut, wurde aber am 30. August 1979 als CX002 in AMARC eingestellt. 1876 war am 15. Januar 2008 noch im AMARC-Inventar enthalten, war aber bis März 2012 aufgelöst und verschrottet worden.

McDonnell Douglas YC-15A 72-1876 (msn CX002), der zweite Prototyp, auf der SBAC Farnborough Air Show 1976. Der erste Flug erfolgte im Dezember 1975. Ende 1976 wurde 1876 nach McDonnell Douglas zurückgebracht, um Änderungen vorzunehmen, einschließlich des Einbaus eines Pratt & Whitney JT8D-209-Triebwerks in den linken äußeren Gondeln. Am 4. März 1977 flog das Flugzeug nach den Änderungen erneut, wurde aber am 30. August 1979 als CX002 in AMARC eingestellt. 1876 war am 15. Januar 2008 noch im AMARC-Inventar enthalten, war aber bis März 2012 aufgelöst und verschrottet worden. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Chronicle / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2M9A330

Dateigröße:

58,7 MB (2,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5906 x 3473 px | 50 x 29,4 cm | 19,7 x 11,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

19. Mai 2020

Fotograf:

Chronicle

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.